[A] DE - Lucifron, Server - #1 ❤ Topgilde "feels the love" sucht

Einige Leute haben echt nichts besseres zu tun… Wünsche Euch viel Erfolgt auf Eurem Weg, lasst uns bitte unseren gehen. Leben & leben lassen.

An die Leute, welche sich davon angesprochen fühlen: Meldet Euch, werdet es nicht bereuen :slight_smile:

Viel Erfolg von nem alten Crack´Jim Schurken. Wenn ihr ähnlich ehrgeizig wie früher seid, wird das was werden.

Bei uns sind alle Krank, daran kanns nicht liegen!

#Classic Hype! Let’s go

Da geht’s nicht darum ein ganzes Gebiet zu besetzen sondern nur die Devilsaur Spawns zu beherrschen. Stichwort: Un’Goro Mafia. Dies machst dann in der Regel mit einem flexiblen Squad mit regelmäßiger Ablöse und sobald die gegnerische Fraktion aufkreuzt wird halt je nach Größe für Backup gesorgt. Damit beherrscht man den Markt für das Leder und schwächt die Gegnerische Fraktion erheblich + provoziert bewusst. Nur Layering könnte hier ein Strich durch die Rechnung machen, mal schaun. Dieses Vorgehen ist auf P-Servern seit Nostalrius üblich (war dort mit Melo in der Mafia) und wurde selbst zu Classic Zeiten auf diversen Servern praktiziert. Schön zu hören das die Allianz den Krater dominieren will.

bin zutiefst entsetzt, dass pheno doch nicht der pheno ist, den ich kenne.

free bump

noch 169 stunden :heart:

Richtig freshe dudes hier xD

Gute Ansage, ab Platz 2 sind noch Plätze frei im Premade Honor Ranking auf Alli Seite :slight_smile:

Push für meine Gnom- und Zwergenfreunde

Heyho, ich bin noch auf der Suche nach einer Progress Orientierten Gilde und grad auf diesen Thread gestoßen.
Habe viel auf Privat Servern gespielt und auch gewillt viel Zeit und Arbeit in Classic zu stecken.
Wenn ihr also noch einen Hunter gebrauchen könnt könnt ihr mir gern im Discord Whispern.

Shindari#2346

Ich find es interessant wie die meisten leute die hier “troll und flamergilde blabla” kommentieren selber toxic af sind

Würde mich direkt bewerben will aber pve server spielen :X

1 Like

Freepush für coole D00ds und ne Menge irrelevanter Hater mit Randomchars!

Gehört im Blizz Forum ja aber offenbar zum guten Ton, da gewöhnt man sich schnell dran :slight_smile:

Hoffe du bereust den PvE Server nicht. Selbst wenn man kein Mensch ist, der permanent PvP spielt, bietet ein PvP Server doch noch einmal ein ganzes anderes Spielgefühl mMn; allein schon, weil man sich nie wirklich sicher fühlen kann außerhalb der Stadttore. Wenn ich z.B. einen Hordler sehe, der mir gerade meinen Black Lotus vor der Nase wegschnappt, dann will ich den daran hindern können :grin:
Aber man kann natürlich einer Menge Drama aus dem Weg gehen und das ganze entspannter genießen.

good old times :slight_smile: https: // imgur. com/mqCyP70

Ja entscheidet euch mal ruhig für Allianz, ich werde euch jagen und euch von eurem Traum abhalten… wie schön Open PVP doch sein kann… wir sehen uns in den Questgebieten meine Dolche werden bereit sein.

FÜR DIE HORDE!

Das ist der punkt ich will es mir aussuchen können. Bin ein mensch der beim spielen gerne afk geht.
Ausserdem ist world pvp selten fair und oft frustrierend wenn mann gefarmt wird

Der Großteil von uns levelt in Dungeons, daher wird das mit den Questgebieten eher schwer :stuck_out_tongue: Gerne dann aber in BRM :crossed_swords:

Keine Sorge, ich und meine Steahl-Kompanen finden euch schon in SWoder Ironforge. :slight_smile:

hört sich interessant an, hab euch mal eine bewerbung geschickt, für einen Priester

:joy: so einen Mist hab ich noch nie gelesen :joy:

1 Like