[A] Delirium (2/11 M) sucht euch

Die Gilde Delirium sucht engagierte und zuverlässige Spieler, die unseren Raidkader erweitern möchten.

"Wir legen Wert auf ein freundliches, angenehmes Raid- und Gildenklima, dass den einen oder anderen „Trashtalk“ jedoch nicht ausschließt - angemessenes Benehmen wird daher von allen erwartet. Ein Großteil der Raid- und Gildenmitglieder ist berufstätig. Das bedeutet zum einen, dass eine gewisse Reife vorhanden ist und der Altersdurchschnitt jenseits der 20 liegt.

Wir bieten

  • Eine erfahrene und engagierte (Gilden-) und Raidleitung
  • Eine angenehme Gilden- und Raidatmosphäre
  • Organisation zur Raidversorgung (Rep,Flasks,Vantus)
  • stabiler und mythisch-ambitionierter 20er Raid
  • aktive und motivierte Raid- und Gildenmitglieder

Wir erwarten

  • Klassenverständnis und Charakterpflege
  • Einverständnis mit den Raid- und Gildenregeln
  • den Willen, sich in eine neue Gemeinschaft zu integrieren
  • Movement, Engagement, Einsatz, Lernbereitschaft sowie Kritikfähigkeit und Wiperesistenz
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (wir wissen aber auch, es kann immer etwas dazwischenkommen kann)
  • Kein Drama wenn man mal einen Boss aussetzen muss

Wir suchen

  • DD’s

Selbst wenn eure Klasse momentan nicht gesucht wird, sind Bewerbungen immer gerne gesehen, frei nach dem Motto „bring the player, not the class“.

Raidzeiten
Donnerstag: 20 - 22 Uhr
Sonntag: 20 - 22 Uhr
Montag: 20-22 Uhr (im Progress)

Sollte dich unsere Gilde ansprechen, gib uns bitte deinen Amory Link an sowie ein paar Infos über dich, die du für wichtig erachtest und erklär uns kurz, welche Erwartungen stellst Du an eine Gilde? Was sind Deine Ziele?

Melden kannst du dich bei
Kooji#2658
eisenhauer#2720

wir suchen noch

Suche noch aktuell

Wir suchen weiterhin DD’s

Wir suchen weiterhin

  • Mage
  • DH
  • Druiden DPS
  • Schatten-Priester

Wir suchen weiterhin DD´s und einen Off-Heal

Wir suchen weiterhin DD’s und einen DD mit Off-Tank Specc

Wir suchen weiterhin
Mage
Windläufer-Mönch
Druiden DPS
Schatten-Priester

Push… wir suchen weiterhin Caster und einen Windläufer-Mönch

Klassensuche aktualisiert

Wir suchen weiterhin DPS und ein Tank für M+ und den heroischen Content.

Suche aktualisiert. Ihr wollt heroisch und mythisch raiden? dann meldet euch bei uns :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DPS

Die Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Suche aktualisiert … meldet euch :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DD’s sowie einen DD mit Heal Off-Specc für den angehenden mythischen Content :slight_smile:

hi ich spiele rein B Bk suche was nur für m+ da ich schon eine raid comm habe ist raid für mich fürs erste nicht drin solte ich denoch in frage kommen kann mann sich ja mal unterhalten .
meine daten : Tomorrow#21867 oder im spiel vampirela -alleria

Suche wurde wieder bearbeitet. Schaut vorbei :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DD’s mit Heal Offspecc

Hallo

ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Raid . Da mein alter raid sich sozusagen aufgelöst hat und wir deshalb seit einigen Wochen nicht mehr aktiv Raiden (zu wenig Leute in der Gilde online dafür) ich aber wow hauptsächlich wegen der Raids spiele wollte ich mich gerne bei euch bewerben.

Ich weiss das mein Gear nicht das non plus Ultra ist und ich habe auch keinen Heroischen Clear run vorzuweisen. Ich verstehe meine klasse und ich heile in diesem Spiel seit Classic und seit bc mit Schamane oder Priester. ich bin bereit mich auf neues einzulassen und würde mich freuen wenn ich mich bei euch persönlich vorstellen könnte.

zu mir Selbst ich bin 36 Chemiker und Arbeite und lebe in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen in Baden-Württemberg nähe Stuttgart und ich bin verheiratet / mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen.

Würde mich Freuen von euch zu hören (auch wenn ihr der Meinung seit das es nicht passt gebt mir bitte kurz bescheid)

LG

Tobias / Aka Ashtan oder Gordi
Gordi#1746