[A] Der Hasenstall sucht

Hallo zusammen,

die Gilde “Hasenstall” sucht noch nette Mümmler, die mit uns gemeinsam die Gilde aktiv gestalten möchten.

Unser Ziel ist ein angenehmes Klima und ein gemütliches miteinander. Wir schätzen Zusammenhalt mehr als Erfolge und suchen auf diesem Wege Menschen die genau das auch möchten.

Familie, Beruf und Schichtarbeit sind uns bekannte Begriffe die wichtiger sind als das Spiel.

Allerdings ist dieses Spiel unser Hobby, in dem wir Spaß haben wollen. Ob nun beim questen, in Instanzen oder später im Raid. Man hat einfach mehr Gefallen daran mit Menschen die man kennt, als in anonymen random Gruppen.

Für den Raid steht als grobes Ziel HC an. Falls es aber nur für NHC reicht, sollte es Dir nichts ausmachen.

Momentan laufen wir den Ewigen Palast NHC .

Wir suchen:

EDIT: MOMENTAN SUCHEN WIR VERSTÄRKT TANKS DIE INTRESSE AM RAIDEN HABEN UND DD´S

Spieler die freundlich sind, über einen gepflegten Umgangston verfügen und Spaß verstehen

Ts3 und den Gildenchat aktiv nutzen und dass nicht nur zu Raids

Spieler die ihren Spielmittelpunkt auch zu uns legen und sich aktiv am Gildenleben beteiligen

Falls Du Interesse am Raiden hast, solltest Du:

• verantwortungsbewusst und kritikfähig sein

• zu angenommenen Terminen auch raidfertig erscheinen oder rechtszeitig absagen (z.B. gesockelt und verzaubert)

• Deine klasse verstehen bzw. bereit sein sie zu erlernen

• (wir unterstützen dich gerne dabei)

• Ausrüstungspflege (Verzauberungen und Sockelsteine) und Verstärkungen als selbstverständlich erachten

Uns sind auch jederzeit Neulinge, Wieder-, und Quereinsteiger willkommen.

Was wir Dir bieten möchten:

• eine Heimat

• eine Gemeinschaft die füreinander da ist

• Hilfestellungen wo du Sie brauchst

• einen respektvollen Umgang

• eine strukturierte Gilde

• gemeinsame Instanzen von NHC bis Mythisch+

• 2 Raidtage (Mo. + Mit. von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr maximal HC) anfängerfreundlich abgestimmt

Was wir nicht wollen und auch nicht tolerieren werden:

• Unhöflichkeit
  • Egoisten
  • Leute die sich für perfekt halten

Wenn dir Gegenstände/Progress wichtiger sind als eine Gemeinschaft bist du hier ebenfalls falsch

Lieber wachsen wir langsam, als mit solchen Menschen zu spielen.

Wenn Dir das alles zusagt, dann melde Dich doch einfach Ingame bei:

Rúmitu - (Hasenpapa)
Cênedra
Cortés

oder sprecht einfach einen anderen Spieler der Gilde an.

Super Gilde die mir eine schöne Heimat bietet, deswegen ein kleiner Push :slight_smile:

Einmal ab nach oben …

Falls ihr auch neue, alte Spieler aufnehmt, die von den “guten alten Zeiten” schwärmen und gerne erzählen, was sie damals im Spiel alles “gerissen und geschafft” haben, dann möchte ich meinen Namen vielleicht einmal in die Runde schmeißen :slight_smile:
Ich habe nach einigerzeit mal wieder angefangen und habe aktuell richtig Lust zu daddeln. Spiele gerade auf dem Server einen Druiden hoch (aktuell lvl70) und müsste das Spiel dann allerdings nochmal neu erklärt bekommen :slight_smile:
Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich ja gerne mal im Spiel anhauen. poca#21625
Gruss

Moin moin ich werfe hier auch mal meinen Hut als Tank oder Healer in die Runde . Spiele einen Warri Tank mit nem Itemlevel 420/421 und das ganze schon seid Classic ,bzw meinen Holy Priest seid Cata auch 420/421.
Nach einer längeren WoW Pause aus beruflichen Gründen hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit mich dem Spiel zu widmen und suche eine Gilde (Invictus ist nur meine Bank Gilde)

Hier einmal mein Armory Link :

Und hier nochmal ein Link der ein wenig mehr über mich erzählt :

Mit freundlichen Grüßen Tim aka Kuhmörder
xmagicsx#2711

Hallo . wir suchen leute noch für unseren raid . meldet euch einfach Deutschi#21614

1 Like

Aktuell findet man uns auch in der Heroischen Version vom Ewigen Palast.

-push-

Tanks werden derzeit keine gesucht ! aber nette DD’s könnten wir durchaus gebrauchen.

Netteste Gilde seit Jahren in der ich untergekommen bin :wink: Also für alle die eine nette und lustige Gemeinschaft suchen und ein permanentes Zuhause der absolute Geheimtip !

1 Like

Hallo zusammen,

nachdem ich nach mehrjähriger Pause vor 2 Monaten mit Classic angefangen habe, mir aber nicht so gut gefällt wie gedacht, suche ich jetzt eine Gilde außerhalb von Classic.

Als ich die ganzen Foren durchgegangen bin, fand ich euren Beitrag am sympathischsten und bin hier hängen geblieben.

Würde wenn es für euch passt und ihr Platz in der Gilde habt, einen neuen Char auf eurem Server erstellen. Eventuell findet sich jemand der Lust hat seinen Twink mit mir zu Lvln.

Mit freundlichen Grüßen
Bareza

Hey,

ich finde auch die Kommentare der Leute sehr cool.
Ich spiele schon seit Vanilla…und habe BFA im Mai pausiert…Spiele jetzt seit knapp einem Monat wieder.
Habe den 120er Charakterboost genutzt und mir einen Pala auf Antonidas Allianz erstellt. Spiele aber im moment noch Horde…dort habe ich einen Fury 434 einen Frost Mage (431) DD DH 428 und alle anderen Klassen auch auf 120.
Ich spiele den Raid auf HC eigentlich jeden Patch. Aber wäre auch nicht einer der die Gilde verlässt nur weil man es da vllt nicht schafft. Bin ein ehemaliger Progress Raider und suche mittlerweile was familiäres Ruhiges…zum M+ laufen Raiden und Spaß im Spiel haben.

De4thhunter#2731 könnt mich gerne im Spiel mal anwhispern…wäre wie gesagt auch bereit für einen Transfer.
Oder ich spiele den Pala als Retri/Tank.

Beitrag muss mindestens 10 Zeichen haben.

Up! :see_no_evil:

Wir suchen immer noch!

möchte mit Glied werden habt ihr Teamspeak?