A-[Der Rat der Grauen sucht dich!]

Hallo zusammen :slight_smile:

Der Rat der Grauen ist immer auf der Suche nach weiteren aktiven Mitgliedern.
Jede Klasse bzw. Spezialisierung und Levelstufe ist gern gesehen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem gemeinschaftlichen Miteinander.
Unser Teamspeak ist dabei das zentrale Bindeglied unserer Gemeinschaft. Bereitschaft zur Nutzung (und wenn am Anfang auch nur um zuzuhören) ist somit Voraussetzung für eine Mitgliedschaft .

Was das Raiden angeht, ist unser Ziel, den aktuellen Content auf NHC abzuschließen und den Mitgliedern zugänglich machen, sobald die Bosse Farmstatus haben.
Erst in zweiter Linie widmen wir uns dem Content auf HC.

Aktueller Stand (22.03.2021):
Schloss Nathria

  • 10/10 NHC

  • 6/10 HC

Aktuell suchen wir verstärkt:

  • Melee DD - Todesritter

  • Melee DD - Schurke

  • Range DD - Hexer

  • Range DD - Shadowpriest

Raidzeiten sind:

  • Donnerstags 19:15 Uhr - 22:00 Uhr

  • Sonntags 19:15 Uhr - 22:00 Uhr

Davon abgesehen trifft man täglich abends (PrimeTime ca. 19:00 - 23:00 Uhr) Leute im Teamspeak an, mit denen man Allerlei (Mythisch+ Instanzen, alte Raids …) unternehmen oder der auch einfach nur Quatschen kann.

Wenn wir Euer Interesse an einer Gilde geweckt haben, die mehr Wert auf das Miteinander und den Menschen hinter Eurem Char legt, meldet euch gerne im Spiel bei Nimueh, Marukmethai, oder Kichiro.

1 Like

KLingt interessant…
Rat der Grauen… erinnert an den Rat der Grauen aus Babylon 5 der Minbari :stuck_out_tongue:

hi du sorry habe leider eine kleine pause gemacht aber wenn du immer noch auf der suche bis gib mir bescheit

Hi mein hexer sucht eine gilde die Raiden geht so wie m+ und Wert auf Gemeinschaft legt und fände euer Gilden post ihr sehr zu treffen und würde mir es mal an kucken wollen.

Mein Dudu (Heal) wĂĽrde auch noch was nettes fĂĽr Sl suchen. Thordis#21459