[A] Destru-Warlock sucht.. euch?

Hallo o/

Ich suche auf diesem Weg für meinen Warlock Anschluss an eine Gruppe oder eine Gilde, die den HC-Raid wöchentlich angeht und - bestenfalls - cleared und recleared.

Ich habe zu BoD-Zeiten im mythic-Progress geraidet und möchte nun, nach einer Raidpause, alles entspannt und locker angehen und mich ein wenig mehr auf M+ fokussieren.

Sollte sich hier eine Gruppe finden, gern hier melden - B-Tag hinterlassen - und ich adde euch.

Optimalerweise sind eure Zeiten nach 20 Uhr oder sonntags - da ich beruflich bedingt nicht vorher starten könnte.

Liebe Grüße

Destru

1 Like

Hi, o/

Wir sind neu gegründet mit ähnlichen Mythic Hintergrund wie es bei dir der Fall ist. Sonntags raiden wir jetzt ganz entspannt den aktuellen Content und bauen zielstrebig einen Raidkader für Shadowlands auf.

Ziel ist es relaxed HC mehrmals zu clearen, laufen zudem viel Mythic+ und führen ein aktives Discordleben.

Falls dich das ansprechen sollte, melde dich ruhig bei mir :slight_smile:

LG

Aeghis#21268

Hallo Destructioso,
Die dichten denker auf Antonidas (6/12 hc) würden sich super über einen Hexer freuen Raidzeiten Mittwoch 19:45 - 22 Uhr (max 22:30) und Sonntag von 18-22 Uhr
würde mich freuen mit dir im dc zu ratschen
LG Ama
BT: Âmâ#2319

Servus Destructioso,

wir suchen noch Range DDs.
Vielleicht wären wir was für dich. Schau einfach mal rein:

Oder adde mich: Laserwar#2204

Grüße
Laserwar

Hi :slight_smile:
Schau gerne mal bei uns vorbei.
Raidzeiten sind Mo, Mi und So von 20-23 Uhr.
Liebe Grüße

Ahoi werter Fluchweber,

solltet ihr Interesse haben bei den Guten gegen die Bösen zu dotten schaut doch bei Eastern Sun vorbei. Wir haben Sonne, Kekse und gute Manieren.
Wir suchen aktuell entspannte Menschen für die Gilde und zuverlässige, motiverte Spieler für den Raid. Wir raiden Do/So 20.00-23.00, Ziel ist hc clear, mythic ist eine Option zur Contentverlängerung. M+ wird gerne gespielt, wir nutzen eher TS als Discord.

Für weniger komprimierte Info: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Ansonsten bei Interesse bitte ingame melden bei:

Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

chillige Grüße
Eastern Sun

Hi,
Wenn Du eine kleine aber feine Old School Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir spielen das Spiel überwiegend seit mehreren Jahren und pflegen ein angenehmes, kollegiales Klima. Wir unterstützen uns bei M+, oder aktuell bspw. Beim Vision-Farming.

Wir werden HC sicher clearen (aktuell 7/12) und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf legen (EP 3/8). Einen Hexer können wir noch sehr gut gebrauchen.

Raidtage Mi, So, Di(optional) 20-23 Uhr.

Also wenn das was für Dich melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder poste uns Deinen B-Tag in unseren Thread.

ABILITY sucht … (Sen’jin, Area 52, Un’Goro)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.