[A] Dh/Dudu sucht Gilde für Raid und M+

Guten Abend liebe WoW-Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Heimat.
Ich kann einen DH, Havoc wie auch Vengeance, und einen Dudu, Bär wie auch Eule, anbieten.
Beide Chars sind Main Tank und bräuchten das entsprechende Legy auf ihrem DD Spec noch.

Ich spiele nun schon eine geraume Zeit WoW und konnte in der letzten Expension jedes Tier curven. Von Beginn an spiele ich entweder Tank und Heal und wollte mir für dieses Addon vornehmen endlich mal in den Genuss kommen DD zu spielen. Da dies aber in meiner aktuellen Truppe nicht möglich ist bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde um meinen Wunsch nach DD folgen zu können.

Humor und Reife sind safe vorhanden.
Wenn ihr selber noch sucht, dann addet mich doch einfach.
Frost#2795

Hallo Enema.

Wir sind auf dem Server Antonidas beheimatet und sind auf der Suche nach Mitgliedern, die uns bereichern.
Die Gilde gibt es noch nicht so lange, so das wir im Moment noch einiges am Aufbauen sind.
Der erste Raid hat am Sonntag statt gefunden und wird jetzt natürlich regelmäßig fortgesetzt.

Schau Dir doch einfach mal unseren Beitrag an. Vielleicht hast Du ja intersse und meldest Dich dann bei uns.

Vielleicht bis bald

Hallöchen Enemea,

Das trifft sich gut, denn wir suchen vielleicht dich? Oder du uns? Wer weiß?! :wink:

Schau mal:

Melde dich doch gerne, wenn du Interesse hast!

Viele Grüße, Needl

Moin Moin,

wir wären eine Stammgruppe auf Aegwynn.
Haben aktuell 5/10 hc down und würden dir anbieten, Sonntag im Hc progress bei der Lady mal deine Eulenskills auszupacken um zu schauen, ob du zu uns passt.

Falls interesse besteht:

Derweil:
Guten Loot

Vielleicht ist etwas für dich dabei?

Dungeon Keeper - Antonidas

Hayhoo wir suchen auch noch Leute für den Aufbau einer hc myt Stamm raidtage Mi So 19:30 -23 Uhr sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen :wink:
Btag MrGreen#22455

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.