[A] Lost Echoes stellt sich vor

Hallo, die PvE Gilde „Lost Echoes“ möchte sich vorstellen und sucht noch Gleichgesinnte, um gemeinsam bei den Abenteuern in WoW Spaß haben zu können.

Aber eins nach dem anderen. Lost Echoes wurde von uns erst vor kurzem gegründet. Wir wollen mit der Gilde eine nette Gemeinschaft auf die Beine stellen, in der wir zusammen die Endgame-Inhalte meistern. Dabei soll weder der Fortschritt noch der Spaß am Spielen zu kurz kommen. Unser Fokus liegt dabei stark auf PvE. Das heißt, wir sind oft in den 5-Mann-Instanzen und den Raids zu finden. Daneben gehen wir aber auch den anderen PvE-Aktivitäten nach. Einfach mal ne Runde twinken oder in Torghast die Gegend unsicher machen, die Berufe hochskillen oder mal eben Weltquests machen und farmen. Dabei unterstützen wir uns natürlich gerne gegenseitig. Immerhin spielen wir hier ja ein MMO und gemeinsam machts dann einfach meistens mehr Spaß.

Was ihr dafür mitbringen müsst, ist denkbar einfach:

  • Spaß am Spiel und natürlich am gemeinsamen Spielen. Solospieler sind hier etwas fehl am Platz. Heißt natürlich nicht, dass ihr bei allem permanent dabei sein sollt oder müsst.

  • Humor. Ganz wichtig, denn ohne machts ja nur halb soviel Spaß.

  • Etwas Klassenverständnis und Kritikfähigkeit. Wir wollen natürlich neben dem ganzen Spaß auch etwas vorankommen in den Raids. Wenns dann irgendwo mal hakt, sollte man natürlich gemeinsam als Raid an sich arbeiten können. Das klingt jetzt wahrscheinlich viel strenger als es gemeint ist.

  • Falls man mitraiden möchte, sollte man auch ein Mikrofon fürs Discord haben. Natürlich kann man da auch so jederzeit vorbeischauen und eventuell mal ein wenig quatschen, Pflicht wird es aber erst in den Raids und gern gesehen ist es natürlich auch in den 5-Mann-Instanzen.

Unsere Raidtermine sind Donnerstags 20:00 Uhr und Sonntags 19:00 Uhr. Aktueller Stand: 8/10 NHC. HC kann also demnächst angegangen werden.

Falls euer Interesse also irgendwie geweckt wurde oder ihr vielleicht einfach mal noch ein bisschen mehr über uns wissen wollt, schreibt mich einfach mal an:

Ingame: Fiinix#2363
Discord: Fiinix#2221 (Zur Info: Nicht wundern, dass man ihr hier erstmal so gut wie nichts seht. Leute, ohne Rechte, sehen hier erstmal so gut wie nichts, damit niemand hier Unfug treiben kann und die Gildenmitglieder stören kann. Hab genug damals in TeamSpeak mitgemacht und deshalb unser Discord direkt restriktiv eingestellt.)

Natürlich könnt ihr auch jederzeit alle anderen aus der Gilde anschreiben.
Oder ihr lasst uns direkt im Discord eine Nachricht da. Der Einladungscode ist: 6kwF6nXSA9
Wir können dann gerne was ausmachen und uns mal im Discord zusammensetzen, um einander kurz mal kennenzulernen. Ich halt nix von irgendwelchen förmlichen Bewerbungen oder Bewerbungsgesprächen. Immerhin ist das hier ja ein Spiel und das einzige was es braucht ist dieselbe Einstellung und dieselben Ziele, die einem Spaß machen.

2 Likes

Hallo ihr lieben.
Es haben sich bereits ein paar nette Leute zusammen gefunden.
Zur Zeit arbeiten wir gemeinschaftlich am Gear und nach den Feieratagen im neuen Jahr (wahrscheinlich Mitte Januar) wird es dann auch bei uns endlich im Raidbetrieb losgehen.
Wir suchen immer noch nette, vielleicht ein wenig verrückte, Leute für unsere Gilde. RL steht hier wirklich im Vordergrund aber Du solltest nicht nur zu den Raids dann erscheinen. Du solltest Dich in eine Gemeinschaft einbringen wollen und mit uns zusammen Pferde stehlen :wink:
Bei Fragen, melde Dich einfach ingame bei uns.

Vielleicht ja bis bald

1 Like

So langsam aber sicher wachsen wir.
Aber wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.
Solltest Du interesse haben und/ oder Fragen, dann melde Dich doch bei uns ingame oder auf dem Discord.

Wäre schön, wenn wir von Dir hören.

1 Like

Hallo,

ist das hier noch aktuell?

Grüße

Moin. Jup, aktuell ist das hier noch. SInd aktuell aber erstmal verstärkt auf Heilersuche. Wenn das bei dir passt, kannst dich gerne ingame einfach mal melden :slight_smile:

Ja im Grunde schon. Ich war auch schon auf eurem Discord Server - ausser einem „Bewerbungs“ Channel hab ich aber trotz bitten mehr zu sehen zu bekommen (um mir ein Bild von euch zu machen) nix gesehen.

Bewerben möchte ich mich nicht (für eine WoW Gilde) - da auch sonst keiner mit mir geredet hat gehe ich davon aus, dass das euer Stand. Vorgang ist - da bin ich dann leider raus. Euch viel Erfolg.

Dann konnt ich nur nicht den Namen zuordnen, wir hatten ja ingame kurz geschrieben. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du dann, wie auch besprochen, einfach mal kurz am nächsten Tag schreibst wenn du Zeit hast und man im Discord kurz quatscht. Bei uns ist nichts mit großartigem Bewerben im klassischen Sinne. Man quatscht mal kurz miteinander und dann sieht man, obs menschlich einfach passt. Blinde Gildeninvites, ohne dass man sich auch wenigstens mal kurz kennengelernt hat, gibts bei uns nämlich nicht. Dafür gibts die Massengilden, die jeden direkt einladen.

Warum ich nicht jedem direkt Rechte gebe, kann ich dir hier gerne noch mal erklären: Ich hab genug Erfahrungen aus der TeamSpeak Zeit gemacht, in der einfach fremde auf einen Server kommen um einfach die Leute zu nerven und absichtlich zu stören. Genau deshalb ist unser Discord sehr restriktiv eingestellt. Dazu kommt, dass auch privates in den Channeln geschrieben steht, da wir unser Discord auch als Forum benutzen. In den meisten Foren darf man auch als fremdes nichts lesen und sieht auch genausowenig.

Zum Thema „Bild voneinander machen“: Genau dafür ist ein kurzes Gespräch gedacht. Ein Bild voneinander machen ist immerhin keine Einbahnstraße. Was auch immer du im Discord sehen wolltest, hätte ich dir auch auf Nachfrage hin beantworten können.

1 Like

Mal wieder hochschieben :slight_smile:

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Leuten, die unser Gemeinschaft verstärken möchten.
Bei uns treffen wir uns meistens Abends und dann werden Mythische Instanzen gelaufen oder etwas anderes gemacht. Auch helfen wir natürlich Nachzüglern, damit diese uns schnell unterstützen können.

Seit heute Raiden wir auch.
Stand 3/10 NHc.

Also, wenn Du Bock auf nette Leute hast, dann melde Dich doch einfach bei uns. Bei einem kleine Gespräch im Discord lernen wir uns kennen und wenn es passt, freuen wir uns darauf Dich dann einzuladen.

Vielleicht bis bald.

Wir suchen weiterhin nette Leute.
Grundsätzlich suchen wir alle Klassen. Hauptsache ist, das ihr zu unserer Gemeinschaft passt.

Explizit suchen wir für unseren Raid und auch für die Myth+

  • DD mit Tankspecc (und Gear)
  • DD mit Healspecc (und Gear)

Für den Raid, falls mal ein Tank/ Heal ausfallen sollte. Und für die Myth+

Ansonsten fehlen uns noch Schurken und Hexenmeister.

Solltest Du also Lust haben, auf eine nette Gemeinschaft, die Spass hat, aber im Raid vorwärst kommen möchte, dann bist Du bei uns richtig.

Melde Dich einfach bei uns und wir quatschen gemütlich im Discord.

Vielleicht ja bis bald.

Und einmal *hochschieb

So langsam füllen sich unsere Reihen.
Aber wir suchen immer noch nette Leute.
Vor allem bei den Nahkämpfern ist es noch ein wenig leer. Und auch die ein oder andere Hexe fehlt uns noch.

Also, wenn Du Lust hast, dann schreibe uns doch einfach an und wir bequatschen alles weitere im Discord.

Vielleicht bis bald.

Wir suchen immer noch nette Mitspieler.

Wir suchen auch weiterhin nach netten Mitspielern.

nachobenschups

Das geht doch noch höher.

So auch mal etwas hier rum schieben :joy:

Hallo ihr lieben.
Wir sind immer noch auf der Scuhe nach netten Mitspoielern, die uns in der Gilde und im Raid unterstützen möchten.
Ihr könnt uns gerne auf unserer Homepage besuchen:

www.lost-echoes.de

Dort könnt ihr ein wenig mehr über uns erfahren.

Sollten wir euer interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn wir von euch hören würden.

Vielleicht ja bis bald.

Hey wir sind noch immer auf der Suche nach netten Mitstreitern.
Traut euch.

Hallo ihr lieben.
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern, die die Gilde und unseren Raid verstärken möchten.

Z.Zt. sind wir besonders auf der Suche nach DD´s.

Meldet euch :slight_smile:

Meldet euch :blush:
Wir sind eine tolle Truppe und freuen uns auf euch :relaxed: