Wir, die Gilde DICE, suchen für die Aufstockung unseres mythischen Raidkaders aktuell einige neue Spieler. Vorher möchten wir uns aber bei Euch ein wenig genauer vorstellen.
DICE gibt es bereits seit 2009 auf dem Server. Unser Anspruch liegt immer darin den heroischen Content eines Schlachtzugs, wenn dieser aktuell ist, zu bestreiten. Darüber hinaus besuchen wir auch den mythischen Modus, gehen diesen aber nicht verbissen an, sondern sehen Ihn als Bonus.
Neben den Raidtagen sind wir aber auch so als Gemeinschaft aktiv und fast jeden Abend zusammen im Teamspeak. Uns ist die soziale Komponente sehr wichtig.
Kommen wir nun aber zu den Klassen die wir derzeit verstärkt suchen, allerdings sind auch andere gut gespielte Klassen gerne gesehen:
Priester (DD)
Druide (Eule)
Paladin (Retri)
Schamane (Elementar)
Hexenmeister
Jäger
Ihr solltet natürlich im aktuellen, heroischen Content bewandert sein und entsprechendes Gear mitbringen. Daneben erwarten wir natürlich auch eine gewisse Bereitschaft zur Kommunikation (Teamspeak).
Wir bieten Euch im Gegenzug eine nette Gilde und Raidatmosphäre.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch im Spiel bei:
Bîbor, Lunaraa, Sáito, Kabash und Kulty
//hoch
push
push
push
Hoch damit! Wir haben auch die knuffigsten & flauschigsten Eulen vom ganzen Server!
#-__-#
(O,o)
/),,,,,,)
==w=w==
#-__-#
(O,o)
/),,,,,,)
==w=w==
Nur der Krieger kann so hoch PUSHen.
04.04.2017 21:47Beitrag von ZhakunNur der Krieger kann so hoch PUSHen.
*flatter*
/push
hoooooch
Hi,
Ich suche eine neue Gilde wo es um Spaß geht. ich bin ein dd dk. mein gar liegt bei 887. Bin in einer Gilde wo nur 6 aktive Spieler sind. Da kann man nicht Raiden. da ich auch gesehen habe seid ihr sehr flexible bei den Raidtagen.
Würde mich freuen wenn ich was von euch höre.
Lg Kroneus
Ich suche eine neue Gilde wo es um Spaß geht. ich bin ein dd dk. mein gar liegt bei 887. Bin in einer Gilde wo nur 6 aktive Spieler sind. Da kann man nicht Raiden. da ich auch gesehen habe seid ihr sehr flexible bei den Raidtagen.
Würde mich freuen wenn ich was von euch höre.
Lg Kroneus
Hallo Kroneus,
unsere Meleeplätze sind leider schon belegt. Aber wir suchen immer noch Ranges und einen Heiler für unsere mythic Nighthold-Gruppe :)
unsere Meleeplätze sind leider schon belegt. Aber wir suchen immer noch Ranges und einen Heiler für unsere mythic Nighthold-Gruppe :)
Oh das ist echt schade ich suche ein anschluss zur einer gillde.
Sucht ihr immer noch Schurken oder sind die Plätze bereits belegt?
Huhu Arikô,
schreib mal bitte einen von uns im Spiel an, danke.
schreib mal bitte einen von uns im Spiel an, danke.
Huhu... braucht ihr noch einen Mage.. bin zwar nicht so gut wie der liebe Kabash aber sehr lernfähig :D
Hinauf.
Wir suchen immer noch Rdd...also traut Euch!
/push da lass liebe leute, Und auch hier Grüße ich BibaBoy Mein schatz <3
hoooooch