[A-Die Aldor] Ich suche eine nette Gilde

Hey :slight_smile: Wie im Titel beschrieben suche ich eine neue, „normale“ Gilde. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Gilde. Gildenhopping mag ich gar nicht. Ich bin extrem zuverlässig auch wenn ich gerade noch nicht ideal Equipped bin. Loyal bin ich auch. Schön wäre eine Erfolgsorientierte Gilde, mittleren Alters mit angenehmer Atmosphäre. Das Geschwöre und Diggi Brudi, stabil Brudi, brauche ich nicht unbedingt und empfinde ich als anstrengend. Vielleicht findet sich ja was :slight_smile:

3 Likes

Throm’ka

Um halt vorzugreifen.
Da du dich auf einen RP-Pve Server befindest.
Wie sieht dein Ziel zum Rp (Rollenspiel. Nicht raidprogress) aus.

Würde dein ankommen leichter machen.

Aka’magosh

1 Like

RP braucht keiner, man kann auch ohne RP Absichten hier gut spielen. Er schrieb ja anderen Sprachstil das ist allein ein Faktor auf nem RP realm zu spielen, da die Kommunikation doch eher normaler ist als auf aegwynn etc

Gibt hier ja auch Mittelmaß pve Gilden mit etwas „Progress“ wenn man das auf aldor so nennen kann

MUSS man RP machen um auf einem RP Server zu spielen? Nein. Sollte man sich wundern wenn man dann weniger Anschluss findet und eventuell ausgeschlossen wird, nö.

11 Likes

Tipp: Ryzez kann man getrost ignorieren.

Und ansonsten ähnlich wie Athrog es sagt. Ich denke ich hab dich ab und an in SW schon gesehen aber nie im RP… Falls du RP machen willst und das unter Kaldorei, gibt es eher wenige Gilden, dafür aktiv.
Jenachdem was dein Fokus is, kannst du auch mal tatsächlich in Seenhain rum düsen oder eben SW selbst. Nicht optimal, keineswegs, aber da lassen sich für den Anfang auch gute Kontakte knüpfen.

Grüßli!

1 Like

Throm’ka,

falls es Falsch aufgenommen wurde.
Die Frage bezog sich nur aufs RP, wenn jemand hier nur OoC spielen möchte kann man Ihn nicht aufhalten. Das Forum dient hier ja auch eher für Rollenspiel Werbung und Gesuch, als in anderen Foren der anderen Server wo die Raid Gilden konstant Werbung machen =)

Vielleicht besteht ja ein Interesse am Rollenspiel oder man möchte es sich anschauen, daher die Frage, da ließe sich leichter helfen dan.
Wenn man weiß welches Volk fürs RP und co^^

Aka’magosh

1 Like

Blackpine pve Orinetierte Gilden sind Awake, Basaltfaust und Episteme sowie auch Convergence kenne leider nicht mehr.

Hoffentlich hikft dir das

1 Like

Ach Karen.
Kennste das alte Sprichwort „Bist du dumm, bleib stumm.“?
Das würde ich dir herzlichst empfehlen.

9 Likes

Von wem wird man ausgeschlossen? Von rplern die rpn? Wenn ich kein Interesse an RP habe juckt mich das nicht. Die wenigsten rpler haben Interesse an Rated content wie pve oder PvP. Wo genau wird man dann ausgeschlossen? Achja stimmt vom RP, das man sowieso nicht machen will. :face_with_hand_over_mouth:

Du sollst aufhören Klebstoff zu schnüffeln. Es tut dir wirklich nicht gut Süßer.

3 Likes

Ich bin immer noch nicht drüber hinweg, dass Ryzez weiblich ist.
Fragt mich nicht wieso, ich hab keine Ahnung.

Ryzez war früher mal ein Mann!

2 Likes

Da müsstet eine Übersicht haben:

Was ist an normaler Gilde unverständlich?

Sie sucht ne Pve Gilde keine Rollenspiel Gilde.

Also was bringt ihr die Rollenspiel gilden übersicht?

2 Likes

Auf einem RP-Realm ist eine RP Gilde normal.

Was auch immer ihr seid, außer vermutlich sehr aufgeweckte Kerlchen ist es nicht <3

15 Likes

Dass „normale Gilde“ automatisch „reine pve-Gilde“ bedeutet, hätte ich als „nur auf RP-Realms-Spieler“ nun auch einfach ganz naiv falsch verstanden.

8 Likes

Du liegst hier Falsch :slight_smile: Eine normale Gilde ist auf Aldor eine Rp Gilde.

10 Likes

Eben wie schon gesagt wurde. Hier ist RP-Gilde normal auf diesem Server. Eine PVE-Gilde zählt hier nicht als normal :slight_smile:

5 Likes

Da wie oben gesagt.
Normal hier Rp Gilden sind.
Auf pve Servern pve Gilden
Pvp Servern pvp Gilden ( auch wenn pvp so nicht mehr existiert)

Und es gibt hier keine pve Gilden Übersicht.

6 Likes

Immer schön unfreundlich bleiben!

5 Likes