[A-Die Aldor] Ich suche eine nette Gilde

Ach Karen.
Kennste das alte Sprichwort „Bist du dumm, bleib stumm.“?
Das würde ich dir herzlichst empfehlen.

9 Likes

Von wem wird man ausgeschlossen? Von rplern die rpn? Wenn ich kein Interesse an RP habe juckt mich das nicht. Die wenigsten rpler haben Interesse an Rated content wie pve oder PvP. Wo genau wird man dann ausgeschlossen? Achja stimmt vom RP, das man sowieso nicht machen will. :face_with_hand_over_mouth:

Du sollst aufhören Klebstoff zu schnüffeln. Es tut dir wirklich nicht gut Süßer.

3 Likes

Ich bin immer noch nicht drüber hinweg, dass Ryzez weiblich ist.
Fragt mich nicht wieso, ich hab keine Ahnung.

Ryzez war früher mal ein Mann!

2 Likes

Da müsstet eine Übersicht haben:

Was ist an normaler Gilde unverständlich?

Sie sucht ne Pve Gilde keine Rollenspiel Gilde.

Also was bringt ihr die Rollenspiel gilden übersicht?

2 Likes

Auf einem RP-Realm ist eine RP Gilde normal.

Was auch immer ihr seid, außer vermutlich sehr aufgeweckte Kerlchen ist es nicht <3

15 Likes

Dass „normale Gilde“ automatisch „reine pve-Gilde“ bedeutet, hätte ich als „nur auf RP-Realms-Spieler“ nun auch einfach ganz naiv falsch verstanden.

8 Likes

Du liegst hier Falsch :slight_smile: Eine normale Gilde ist auf Aldor eine Rp Gilde.

10 Likes

Eben wie schon gesagt wurde. Hier ist RP-Gilde normal auf diesem Server. Eine PVE-Gilde zählt hier nicht als normal :slight_smile:

5 Likes

Da wie oben gesagt.
Normal hier Rp Gilden sind.
Auf pve Servern pve Gilden
Pvp Servern pvp Gilden ( auch wenn pvp so nicht mehr existiert)

Und es gibt hier keine pve Gilden Übersicht.

6 Likes

Immer schön unfreundlich bleiben!

5 Likes

https://www.wowprogress.com/pve/eu/die-aldor/

Das scheint ein weit verbreiteter Irrtum zu sein. Habe ich am Anfang auf Aldor auch gedacht, ist aber definitiv falsch.

Meine Gilde ist sehr gut im PvE-Bereich unterwegs und hat dennoch eine feste RP-Basis mit festem Thema und festen Terminen.

Genauso wie ich auch abseits der Gilde mit Leuten PvE gemacht habe, die ansonsten im RP unterwegs sind.

Ich gebe zu, dass die Leute alle nicht ganz so verbohrt sind, wie viele hier im Forum wirken, aber dennoch sind’s RPler, die PvE betreiben.

2 Likes

wozu gibts eigentlich den Gildenbrowser?

3 Likes

Ja, aber man kann Raids gehen in normal-Mode und das als Raiden bezeichnen oder schon etwas normaler in HC oder gehobenereres pve mythic.
Ich denke die wenigsten werden HC-clearen oder sogar Mythic gehen als RPler.

Wieviele non rpler laufen mythic Raids?
Hm?
Und ich kenne eine Menge rpler die hero rennen.
Würd ich auch.
Wenn pc und Zeit es erlauben würden.
Denn, und das mag dich vielleicht verwundern, gibt es genügend rpler die auch aktuellen content bestreiten.
Klar, gibt es auch jene die hauptsächlich rpn, und das ist ihr gutes Recht, denn gibt es doch auch genügend oocler die lieber ihre Zeit für andere Inhalte nutzen.
WoW hat, zum Glück, mehr zu bieten als nur zu raiden.

1 Like

Ziemlich viele RPler gehen Hero. Und clearen 25 M+.
Ich suche auch aktiv Leute, besonders RPler, die mitkommen zum Hero Sanktum gehen.

1 Like

Es wird dich vielleicht überraschen zu lesen, dass aktuelle Statistikauswertungen ergeben haben, dass von der gesamten noch aktiven Spielerschaft des Spiels gerade einmal 8-10% überhaupt HC raiden gehen. Diesen Modus also als das „Normalste“ hinzustellen, ist recht gewagt.

Das Interesse der Spielerschaft, auch im PvP als auch M+ Bereich ist über die Monate massiv zurückgegangen. Das nur als kleiner Einwand.