Hallo, vorab erstmal alle Infos zu meiner Person.
Ich heiße Jamal, bin Männlich / 39 / langzeit WoW Spieler / und immer versucht bestmöglich über Aktuelles wie Content und Klasse informiert und vorbereitet zu sein.
Suche Gilde mit Focus auf M+ bin aber auch für HC Raids immer gern zu haben.
Ich Raide zwar gerne, aber gerade Abends kann es sein das ich Kurzfristig mal im RL einspringen muss.
Passiert in der Regel sehr selten, ist aber trotzdem immer unangenehm wenn Anderen dadurch unannehmlichkeiten entstehen.
Stehe daher gerne als eventueller Lückenfüller zur Verfügung und beharre auch nicht auf einen festen Platz im Raid.
Deswegen suche ich auch primär eine Gilde mit der ich M+ bestreiten kann und wo ich evtl. mal im Raid aushelfen darf.
M+ jedoch ohne super krasses pushen von Keys oder Raider-io ranks, aber schon das erreichen von „Standards“ wie Saison Erfolge.
Sollte ich also Euer Interess geweckt haben meldet euch gerne hier, Ingame oder über JamaBear#2684.
Falls ihr noch eine persönliche Note haben wollt folgt hier eine kleine „wall of text“ für euch.
Ich Spiele seit ende Classic, anfang Burning Crusade WoW und das Primär als Pala DD (mit kleinen Tankphasen hier und da).
Nach MoP, mitte WoD war vorerst schluss mit Gilde, da einige Freunde ganz aufgehört haben zu Spielen und Andere ihre Fraktionen/Server/Games wechselten.
Eine Handvoll ist noch aktiv, aber kreuz und queer im Blizzard Universum verteilt.
Daher habe ich mir vorgenommen, sollte mir Shadowlands gefallen, mich noch einmal aufzurappeln und nach einer netten Gilde zu suchen.
Nach gut 2.5 Addons in den Tiefen des PUGatory muss ich sowas für SL nicht wieder haben.
Hat zwar immer irgendwie funktioniert und war auch nicht alles schlimm, aber etwas sicheres zu haben ist doch einfach viel angenehmer.
Ich hänge gern im Voice rum, da ich ein ziemlich langsamer Tipper bin. ^^
Bin meist eher der direktere typ und mag es auch wenn man mir etwas direkt sagt und nicht damit wartet bis es zu spät ist oder im schlimmsten Fall Eskaliert.
Natürlich immer auf eine freundliche Art und Weise.
Ich selbst lasse mir auch lieber mit gutem Rat/konstruktiver Kritik helfen als mit Geflame.
Auf Drama oder Streitereien in WoW, denke ich können wir alle gerne Verzichten.
Nicht wahr?
Wenn ihr also denkt es ich könnte zu euch passen…meldet euch.