[A] Die coole Gang mit dem coolen Gang sucht Member!

Hallo liebe WoW-Community!

Die neu gegründete Gilde “Die coole Gang” sucht noch erfahrene Spieler für den Aufbau eines Raidkaders. Neulinge sind natürlich auch gerne gesehen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir wollen keinen harten Progress und die Besten der Besten der Allerbesten sein, sondern einfach zusammen ein schönes Spielerlebnis haben und trotzdem auch was erreichen.

Momentan können wir dir noch nicht viel bieten, da die Gilde noch am Anfang ihrer glorreichen Karrier steht und ich deswegen dringend Leute suche. Das Einzige was bisher als Anreiz dienen könnte wäre die Jahrelange Erfahrung der bisherigen Spieler und meiner Wenigkeit. Ein eigenes Discord bin ich auch gerdae dabei einzurichten. In meiner vorherigen Gilde waren wir recht erfolgreich im aktuellen Raid, aber das menschliche blieb auf der Strecke.
Deswegen starte ich nun den Versuch meine eigene familiäre Gilde, die Rücksicht auf Reallife und Schichtarbeiter nimmt, zu gründen und aufzubauen.

Also falls ihr Lust auf ne spaßige Truppe habt, die gerne mal geistige Ausrutscher verzeiht oder auch mal selbst produziert, dann melde dich doch einfach hier unter dem Post oder bei mir unter Derpherp#21303.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und die vielleicht baldige Zeit zusammen Ingame!

Darf man fragen, wie ihr auf dem Namen gekommen seid? :smiley: