[A] Die Gilde "Einmal mit Profis" sucht DICH!

Hallo liebe Mitspieler,

die kleine familiäre Gilde Einmal mit Profis die auf dem Serververbund Ysera/Malorne beheimatet ist, sucht noch Verstärkung für Shadowlands.

Wir bestehen zum größten Teil aus Mitgliedern ü30 und erwarten daher auch eine gewisse geistige Reife. Viele von uns spielen auch erst wieder seit einer längeren Pause aktiv. Vielleicht bist genau DU eine großartige Erweiterung für unseren Raid und die Gilde.

Was wir von dir erwarten? Du solltest zuverlässig, selbst denkend und immer gut vorbereitet zu einem Raid erscheinen. In der Gilde gerne anderen behilflich sein und auch etwas für unseren Erfolg beitragen. Wissen wie deine Klasse funktioniert und sich spielt. Der Wille erfolgreich durch den HC Raidcontent zu kommen. Ein funktionierendes Headset welches nicht klingt als wärst du in einer Tonne beheimatet.

Wir raiden jeweils am Dienstag und am Sonntag in der Woche von 19.30-22.30 Uhr wobei immer eine viertel Stunde vorher geladen wird.
Im Moment suchen wir verstärkt nach DD Klassen, wo bei ihr genaueres auf unserer Homepage (Gibt’s auf Nachfrage da Links unerwünscht sind) unter dem Menüpunkt Recruitment finden könnt. Schaut gerne mal vorbei!

Was wir dir bieten:

  • eine erfahrene Gildenleitung mit einer guten Struktur
  • eigene Homepage und Discordserver
  • eine Gilde mit hilfsbereiten Menschen
  • Gespräche zur Optimierung deines Charakters
  • Spaß am Spiel und keine personenbezogenen Flames
  • Unterstützung bei Berufen durch die Gildenbank und Reparaturen
  • Wir gehen auch M+, laufen Achievmentruns und quatschen viel im Discord.

Wir freuen uns auf dich und laden dich gerne bei Bedarf ins Discord ein zum ersten beschnuppern.

Bei Fragen den BattleTag adden oder einfach aufs Discord kommen:

Discord: Auf Nachfrage

Tabby#2572
Derpherp#21303
Feragon123#2478

Für die Allianz und Azeroth!

Hoch damit, wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Kleines Update: Wir haben bis auf weiteres den Raidbetrieb eingestellt. Zu Shadowlands werden wir dann wieder voll durch starten. Also meldet euch!

Hoch damit!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne mal bei Euch schlau fragen. Hintergrund ist das ich mich nach einer neuen Gilde umsehe. An meiner alten gibt es nichts auszusetzen und ich bin schon sehr lange dort, jedoch bestehen wir nur noch aus einer Handvoll Leuten und ich würde gern wieder etwas tiefer, nicht unbedingt mehr, ins Spiel einsteigen.

Ich würde meinen Hauptcharakter Fló einen HeiligPaladin sowie den Schutzkrieger Steakfreak mitbringen.

Meine Absicht ist es aber auch mit dem Paladin als Heiler Teil eines Raids zu sein, sowie eine lustige Truppe zu haben mit denen man M+ Inis laufen kann. Eure Raidzeiten sind für mich perfekt. Ehrlicherweise habe ich an mystisch Raiden kein Interesse. Der Krieger soll, wenn er denn im Anschluss mal Lvl 60 wird rein für M+ Inis oder als Aushilfe fungieren, falls dort noch Bedarf besteht. Meine Spielerfahrungen reichen bis zu Burning Crusade zurück.

Der Krieger welcher mein Hauptcharakter war fungierte lange Zeit noch als MainTank einer Progressgilde bis hin zum ICC25HC. Aufgrund akuten Heilermangels „schulte“ ich auf den Paladin um und spiele ihn bis jetzt sehr gerne. Die letzten beiden Erweiterungen habe ich aber keine Energie in „Progress“ gesteckt da ich größere Projekte im realen Leben hatte.

Kurz gesagt will ich damit nur ausdrücken das ich beide Charaktere beherrsche.

Falls die Beschreibung euch nicht zusagt ist das okay, ich strecke gerade generell die Fühler aus. Für Rückfragen stehe ich aber auch im B-Nett zu Verfügung (Fló#2764)

Zu mir als Mensch, waschechter Niedersachse, 30+ und mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich freue mich von euch zu hören.

1 Like

Am besten meldest du dich mal heute Abend bei Lavaluna wenn er online ist, das ist unser Gildenchef :grin:

1 Like

Unsere suche ist noch immer aktuell!

Wir suchen momentan verstärkt nach Fernkämpfern, ausser Hunter.

Um im neuen Jahr in den Hero Content einzusteigen, suchen wir im DD Bereich noch range DD’s und Single target Healer.

HC 4/10. Wir suchen noch immer, vorallem DD’s (Monk,Shadowpriest,Warlock) und Heal (Priest, Paladin).

Neue Raidmember nach wie vor sehr gerne gesehen :slight_smile:

Und hoch damit!