[A] Die Gilde "Haus Seelenfrieden" begrüßt erneut Feierabend, Gelegenheitsspieler und & Co

Schönen guten Tag miteinander :smiley:

Suchst du einen Platz, wo der Fokus nicht auf Dungeons, Instanzen, Raids, Mythisch+ und derlei Stress liegt? Du spielst WoW wegen der Story, der Landschaft, für Reittiere, Transmogs, Haustierkämpfe oder angelst und produzierst gerne? Du möchtest an einer Gemeinschaft mitwirken bei der es mehr um den entspannten Spaß anstatt donnernden Stress geht? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Haus Seelenfríeden ist eine Gilde für all die Leute, die abseits von mythischen Dungeons und Progress das Spiel nur entspannt genießen wollen. Wie eine Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und etwas WoW. Feierabendspieler, Gelegenheitsspieler, tiefenetspannte Vollzeitspieler sind jene, die zu uns passen.

Seit kurzem sind wir wieder da und gründen uns neu. Die Gemeinschaft wird maximal 30 Spieler groß werden. Wir werden also bewusst eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und bei uns gilt Real-Life geht vor. Keiner meckert oder wirft dich raus wenn du mal tagelang oder sogar wochenlang nicht da bist. Es kommt wie es kommt.

Ich bereite uns zurzeit auch einen Discord-Server vor damit diejenigen, die gerne im Voicechat sprechen auch einen Platz bekommen.

Wir sehen uns in Azeroth. Sprecht einfach Tronyales#2171 an. Bis dahin :smiley:

1 Like

Servus und Hallo, ich habe mir soeben erlaubt dir eine Anfrage zu senden. Da scheinbar eure Gilde genau das wäre, was der alte Mann ( Baujahr1963) sucht. Würde mich über ein DC oder TS³ Erstgespräch am Donnerstagvormittag, Freitagnachmittag oder am Samstag, egal wann, freuen. Beste Grüße Fritz

/push Nr. 2 :grin:

Unsere Türen sind weiterhin offen für ältere Mitspieler, die eine ruhige Gilde suchen in der keiner GOGOGO schreit und man es entspannter angeht. Dein Skill und dein Gear sind vollkommen egal. Wenn du menschlich zu uns passt bist zu herzlich willkommen.