[A] Die Gilde Horizon sucht Member

Hi alle zusammen,
wir sind die Gilde Horizon und waren vorher unter dem Namen Argentumkreuzzug zu finden. Seit dem 12.11. haben wir einen neuen Anstrich und sind nun auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, für alles was Classic noch zu bieten hat.

Unsere Gilde hat das Ziel den gesamten Raidcontent erfolgreich durchzuraiden, aber auch abseits der Raidzeiten zusammen Spaß zu haben und eine Gemeinschaft zu bilden. Gesucht werden also Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinander setzen und das bestmögliche rausholen wollen, zu gleich aber einer gemütlichen Runde im Discord aber nicht abgeneigt sind. Selbst wenn man nicht gerade in WoW eingeloggt ist. Wir sind der Meinung, dass genau das den Charme von Vanilla ausgemacht hat. Die verschiedenen Leute die man kennengelernt hat und die verrückten Sachen die man gehört und getrieben hat. Und das wollen wir auch wieder haben.

Aktuell bestreiten wir den Content an einem Abend. Kommt weiterer Content, werden wir unsere aktiven Raidtage entsprechend erweitern.Geraidet wird aktuell nur am Sonntag von 20 bis 23 Uhr, während Mo und Mi frei sind.

Ab P3 werden wir Sonntag BWL raiden. Montag wird unser zweiter Progresstag. Am Mittwoch ist MC&Ony als Farmraid angesetzt.

Um noch kurz auf die Lootverteilung einzugehen:
Für den kommenden Raid besteht eine bereits fertige Prio Item Verteilungsliste die wir in einem Lootcouncil mit Rollen verwenden werden.

Was suchen wir?

Priester
Fury Krieger
Magier
Schurken

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne Ingame bei Coffinlove, Khazu oder Shannah via whisper.

2 Likes

Wo sind die ganzen Magier und Schurken. los, wir brauchen euch!:slight_smile:

Hallo ich bin ein nahezu prebis equipter schurke auf lucifron, der mit dem gedanken spielt zu transen.
Euer gildenprofil entspricht eigendlich genau dem was ich suche.

Frage: wann sind eure rsidtage und wie läuft lootverteilung?

Hey Bojack,
Wir raiden Sonntags von 20-23 Uhr
Mo-20-23 Uhr falls was über bleibt.
Und Mittwochs ab 20 Uhr falls Ony 2 IDs in der Woche hat.

Lootverteilung ist ne Mischung aus Lootcouncil und Würfeln.
Macht es Sinn das Item zu kriegen? BiS oder nur einfach Upgrade zum Ist-Zustand, gibts mehrere Kandidaten -> Würfeln.

Falls du mehr erfahren willst, kannst uns Ingame erreichen.

VG

Jebeno

Wir sind noch auf der Suche nach Magiern… verrückt oder?

Grüße, hat man als Krieger DD noch Chancen bei euch?

Hey, kannst dich gerne nochmal ingame bei uns melden. Dann schnacken wa nochmal. :slight_smile:

Wo sind die ganzen Krieger wenn man sie mal braucht. Sogar einen Tank suchen wir :stuck_out_tongue:

Push!
Wirklich super Typen :wink: bin heute beim Splitter holen einer 3er grp begegnet die hinter einem bot herritten den ich schon öfter gesehen hab. Wir konnten uns schnell mit /zeigen und /nicken darauf einigen dass ich den bot umhau und da wir p2 haben und ich saftig Ehre gebe habe ich sie danach mit /ready wissen lassen dass ich verstehe dass sie mich jetzt killn bevor sie weiterreiten aber stattdessen haben sie nacheinander faire 1v1 gegen mich gemacht und sind dann weiter :slight_smile: :+1:

3 Likes

Awww voll lieb von dir^^

Dazu muss man sagen, dass wir kein einziges Duell gewonnen haben xD

4 Likes

Moment sind wir nicht auf neue Member angewiesen, dennoch sind wir immer an Progress Orientieren Spielern die ihre Klasse gut kennen interessiert.
Ihr könnt euch gerne ingame bei Coffinlove, Jebeno, Aflex oder Mir (Khazu) melden.

Push - man weiß ja nie wer sich melden könnte

Aktuell brauchen wir noch
1 Holypala
1x Magier
2x Schurken

Hoch mit dem Post

Wir rekrutieren wieder folgende Klassen:
Holy pala
Schurken
Magier

Puuuuuuuuuuuuuuuuuush den post hoch

ja suchen immer noch ein paar Leute^^

1 Like

WO sind die ganzen Heilig Palas, Marsch Marsch, wir brauchen euch!

Holy Pala mit gutem Skill kriegt einen garentierten Stammplatz