[A] Die Gilde Unruinable sucht dich!

Die Gilde Unruinable ist eine nette, familiäre Gilde auf Aegwynn, die aktuell für den mythischen Raid wieder Leute sucht.

12/12 NHC | 12/12 HC | 7/12 M

Hier kommst du ins Spiel!

  • du hast sonntags zwischen 19 Uhr und 22:00 Uhr Zeit
  • du hast - auch längerfristig - Interesse daran, aktuelle Raids auf mythisch zu bestreiten
  • du suchst keine reine Progressgilde, sondern möchtest in moderatem Tempo den Content bestreiten - aber trotzdem vorwärts kommen
  • Wir laufen mindestens bis zum Curve Erfolg (HC clear)
  • Auch Mythic+ wird angegangen für Patch 8.3 gibt es auch einen „Curve“ Erfolg für M+ ( alle +15 Keys intime)
  • Gesucht RDD, (Es kann sich dennoch jeder Bei uns bewerben für den allgemeinen Spaß.
  • du möchtest auch mal außerhalb vom Raid mit deinen Gildenkollegen etwas unternehmen (ob nun in WoW, einem anderen Spiel oder einfach nur im Discord quatschen) und nicht einfach nur 3 Stunden die Woche auftauchen

Die o.g. Punkte treffen alle auf dich zu? Du hast Lust, dich einem leicht verrückten, aber lieben Haufen anzuschließen, um Azeroth zu retten und Spaß zu haben? Dann komm vorbei! Einfach ingame oder über den Battletag schreiben:

Gildenmeister : Shavjo#2295 (Hauptsächlich für die Rekrutierung zuständig)
Gildenopa (2ter lead): Hoernchen#2253

Bankmeister (Offi) Calina#2929

push wir suchen noch

Wir suchen für 8.3

push für button

Aktuell wieder Gesucht!

Wir suchen wieder Leute!

Guten Abend miteinander , wie im Titel geschrieben suche ich eine WE-Raidgilde . Ich habe mich von meiner alten Gilde getrennt da ich unter der Woche einfach nicht mehr die Zeit habe zum raiden ( Arbeitsbedingt) nun bin ich auf der suche nach einem neuen Zuhause .

Zu mir selbst :

Raiden tu ich seit Wotlk meist semiprogress.
Dieses Addon habe ich uldir 7/8 Hc down ( Heal Monk)
BoD 6 myth down und HC Clear ( Monk Tank)
Tiegel der Stürme HC Clear ( Monk Tank)
TEP HC Clear und 4 myth down ( Monk und DK Tank)
Nyalogedöns xD : HC clear und 6 myth down ( Heal Schamane )

RIO-Score: DK-DD 1942
Heal Schamane 1888 (tendenz steigend)

Wenn jemand interesse an einem Heal Schamane für den aktuellen Content und Shadowland hat kann mich gerne Adden server ist mir egal bin bereit zum transen

Btag : Zergschamane#214196

Grüßt euch, ist das Ganze noch aktuell?

Ja ist soweit noch Aktuell. (gerne einfach direkt im Battle net adden)

1 Like