[A] Die Mondgeister suchen Dich!

Wir, die Mondgeister, sind eine noch sehr kleine, neue Gilde für Neulinge oder auch Wiedereinsteiger, die einen gemütlichen Platz suchen. Uns ist zwar jeder Willkommen, aber der Late-Game Content muss noch ein wenig auf uns warten.

Derzeit steht vor allem das Questen, Leveln, Kennenlernen der Welt von WoW, gemeinsame Dungeons und vor allem der Spaß am Spielen im Vordergrund.

Wir haben keinerlei Gear / Items oder Erfahrungsanforderungen, haben oftmals selber noch keinen wirklichen Plan und einige von uns, die das Spiel von früher kennen, müssen sich auch erst wieder einfinden und Neuerungen kennenlernen. Wer also die Welt gemeinsam mit uns entdecken möchte und gemütlich mit einer Gruppe einen Dungeon kennenlernen will, ohne durch diesen einfach durchzurushen, kann sich sehr gerne bei uns melden :slight_smile:

Aktiv sind wir vor allem in den Abendstunden und entdecken derzeit zusammen in erster Linie Dungeons und alte Schlachtzüge. Weil wir alle berufstätig sind, teilweise im Schichtdienst arbeiten, respektieren wir, wenn jemand mal nicht spielen kann oder keine Lust auf das Spiel hat. Auch auf das Privatleben nehmen wir Rücksicht. Jeder so wie er kann und mag, ohne Zwang und ohne Druck.

Wir sind ein lustiger Haufen, mit ein wenig schrägem und manches Mal auch etwas derbem Humor, sind im Alter zwischen Mitte 20 und 50 Jahren, haben einen Discord und hin und wieder voll einen an der Waffel. Auch wenn wir so gut wie jeden Abend im Discord sind, musst Du nicht immer wenn du spielst, auch im Discord anwesend sein. Da Discord jedoch eine einfache Möglichkeit zur Kommunikation bietet, würden wir uns freuen, wenn auch Du zu diesen Anlässen einmal im Discord vorbeischaust.

Darüber hinaus haben wir einige Erfahrungen mit eigenen Gilden aus anderen Spielen. Wenn Du also jetzt Lust darauf hast uns Kennenzulernen und zu schauen, ob Du dich in unserer Runde wohl fühlst, melde dich gerne bei uns.

Kontakt:

  1. Cygnus#2935
  2. Rouffy#2859

Wir freuen uns auf Euch!

2 Likes

/push
und da die Chefin will das noch was dabei steht…
Wir konnten inzwischen schon ein paar nette Neuzugänge verzeichnen und würden uns noch über viele weitere freuen :slight_smile:

push

Mittlerweile haben wir einige 120er Charaktere in der Gilde und einige von uns sind im Content zu BfA angekommen. Wir suchen nach wie vor Mitglieder für unsere kleine Gemeinschaft, die mit uns gemeinsam die Welt von WoW unsicher machen. :slight_smile:

Wir freuen uns auf Eure Anfragen :smiley:

1 Like

pushel
Die ersten M+ Keys sind nun auch geschafft, suchen weiterhin Verstärkung für unseren verrückten Haufen :wink:

1 Like

push

Auch wenn wir immer größer werden, und wir uns jede Woche mit unterschiedlicher Zusammenstellung der Gruppen an unseren M+ Keys versuchen, sind wir auch weiterhin neugierig auf neue Mitspieler :slight_smile:

1 Like

/push it real good :confused:

1 Like

Ihr klingt nach einer sehr entspannten und freundlichen Gemeinschaft.

Nachdem ich die letzen Jahre in erster Linie auf RP Servern auf der roten Seite verbracht habe, möchte ich jetzt gerne wieder auf einem „normalen“ PVE Server ganz neu anfangen und mich auf die blaue Seite konzentrieren. Auch in Hinblick auf das neue Addon.

Hab hier schon mal ganz entspannt angefangen, ein bisschen zu leveln. Für BFA Content werd ich aber wohl nicht mehr zu gebrauchen sein, dafür bin ich etwas zu langsam dabei.^^
Generell bin ich auch ein eher durchschnittlicher Spieler im PVE Bereich, daran darf man sich nicht stören. Auch wenn ich natürlich versuch, das beste draus zu machen.

Ich werd einfach mal einen der Ansprechpartner adden wenn ich wieder im Spiel bin. Discord hab ich natürlich auch, um sich etwas besser auszutauschen.

2 Likes

Guten Abend,

Wir würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu können. Es ist auch absolut kein Problem, wenn Du die verleibende Zeit zum Leveln und Kennenlernen Deines Chars nimmst. Und es stört absolut nicht wenn du eher gemütlicher unterwegs bist und auch beim Spielen nicht zu den besten gehörst :smiley:
Wir sind keine Gilde die auf Progress spielt, sondern in erster Linie spielen wir zusammen und versuchen nach und nach Inhalte in Angriff zu nehmen :slight_smile:

Natürlich gibt es M+ Versuche und da gibt jeder sein Bestes, aber es ist absolut kein Anspruch, jede Woche einen Fortschritt zu erzielen oder innerhalb kurzer Zeit auf eine gewisse Stufe aufzusteigen.

Wir freuen uns auf alle Fälle darauf von Dir zu hören.

Lieben Gruß,
Cygnus

/push

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Abenteurern!
Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder erfahrener Veteran der es ruhiger angehen lassen möchte.

Bei uns findet ihr eine gemütliche Atmosphäre, Regelmäßige M+ Runs und eine Menge Interessanter Menschen :slight_smile:

Bewerbt euch noch heute über den Gildenbrowser oder schreibt uns direkt im Game oder via Battlenet an.

Sieben#2357
Cygnus#2935
Rouffy#2859

2 Likes

Hngsss… den Thread mal aus der Versenkung hievt
Trotz Prepatch Blues sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Mitstreiterinnen und freuen uns in ein paar Wochen in neue Abenteuer starten zu dürfen.

Falls ihr eine Truppe manchmal etwas ulkiger Spielbegleiter für euren ganz persönlichen Start in die neuen Abenteuer von Shadowlands sucht seid ihr bei uns wohl richtig, auch wenn euch nach erfolgter Einladung manche Mitglieder vom Gegenteil überzeugen wollen… :smiley:

Meldet euch bei den genannten Personen oder per Gildenbrowser bei uns.

Wir sind aktuell immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Mittlerweile findet bei uns auch ganz Familienfreundlich, einmal die Woche am Samstag von 18:30 - 22:00 Uhr ein Raid statt.
Aktuell liegen bereits 4/10 Bossen.
(Tante Edit sagt: Es liegen bereits 5/10 Bossen. Auch Lady Inerva musste sich nach wenigen Trys schlafen legen.)

Für den Raid werden aktuell noch Meeles und Heiler gesucht.

Wenn Ihr euch in unserer Gildenbeschreibung wiederfindet und Lust auf Shadowlands habt, meldet euch gern über den Gildenbrowser oder schreibt uns Ingame an :slight_smile:

Unsere Gilde befindet sich im Realmverbund Senjin/Area52/Un´goro

Beste Grüße
West / Silia - Un´goro

1 Like

Weil Ihr so sympathisch klingt und auch noch ganz Oldschool übers Forum sucht, gibts von mir mal ein nettes Push mit ganz vielen Herzchen! :wink:
Wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg…

3 Likes

/Push

Nach unserem Raid gestern Abend mussten sich Kealthas im Firsttry und auch nach 5 Trys der Rat des Blutes geschlagen geben.
Damit 7/10 im NHC Mode :slight_smile:

Beste Grüße
Mondgeister

…und da steht uns nur noch einer im Weg zu 10/10 :slight_smile:

2 Likes

Wir, Mondgeister, haben aktuell 10/10 down und HC 1/10.
Bin zwar kein Offizieller aber ich kann die Personen in der Gilde nur empfehlen und somit bewerbt Euch wenn ihr auf der Suche nach einer sympathischen Gilde seid. Nur mit Dir werden wir vollzählig :partying_face: Fraktion: Allianz.

2 Likes