[A] Die <plague> sucht Dich!

Die Plague will Dich!

Wir sind auf der Suche nach ein paar neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.
Unser Ziel ist es Naxxramas(15/15) genau so erfolgreich wie bisher zu meistern und dazu brauchen wir genau DICH!

Wir sind immer auf der Suche nach Guten Spielern, aktive Spieler oder kleine Grüppchen - wir haben viele aktive Spieler bei uns in den reihen und hätten gerne noch ein paar weitere.

Was wir uns gerne von Dir wünschen und erwarten:

  • Consumables sind für dich Normalität und gehört für dich zum Spiel dazu
  • Enchants sind bei Dir immer auf dem neuesten Stand
  • Aktiv, gerne auch im TS aktiv, bring dich ein bei Uns!
  • Du kennst den Content, schaust Dir Guides an, spielst aktiv mit

Wir bieten dir:

  • Motivierte und erfahrene Member
  • Faires DKP System mit Start-DKP - Zu Naxxramas starten alle mit demselben DKP Wert!!!
  • Discord-Server inkl. guter Organisation, Guides, etc.
  • Semi-Progress Gilde mit zwei Raidtagen (Do: ab 19 Uhr und So: ab 19 Uhr)
  • Eine gut strukturierte Gildenleitung mit welcher Ihr Naxxramas raiden könnt
  • Gute Vorbereitung vor neuem Content
  • Ein gutes Gildenklima

Wir suchen aktuell folgende Klassen:

2 Holy Priest
1 Holy Pala
1 Hunter
3 Warlocks

Sofern Eure Klasse nicht auf der Liste steht - oder Ihr gar eine Gruppe von Leuten seid, so sprecht einen von uns Ingame an, mit whispers ab gettz oder gettzbank
Ihr werdet weitergeleitet.

Bei Interesse /w me ingame Schmerlor, Gettz, Getty, Kühlgerät, Marilya, Rechtsamwald, Noory oder einen anderen von Uns - Du wirst weitergeleitet.

Super gilde! macht spaß da zu raiden <3

Habe gerade meinen Account wieder aktiviert, weil ich mir vielleicht doch noch AQ und Naxx in Classic anschauen wollte und Bock hatte meinen Hunter-Twink auch noch ein bisschen zu lvln :slight_smile:

Habe einen Warlock mit dem ich BWL geraidet hatte, habe allerdings im März dann erstmal aufgehört, weil es in der Gilde nicht so lief, und ich dann auch nicht mehr so viel Zeit zum Spielen hatte.

Hätte Interesse, bin aber wegen der Pause mit meinem Lock auf keinem aktuellen Gearstand, und der Hunter ist auch noch weit weg von 60 :smiley:

schreib einfach jemand aus der gilde an wir leiten dich dann weiter :slight_smile: