[A] Die Sonntagsraider suchen neue Mitglieder!

Seid gegrüsst liebe Member der Transcendence Community. Die Sonntagsraider suchen weitere Mitspieler die mit uns gemeinsam die kommende Monate den Raidcontent bestreiten wollen.

Angefangen hat alles mit einem Sonntagnachmittags PUG Raid in Phase 1. Schnell entwickelte sich rund um den Raid eine Community und so entstand schlussendlich die Gilde Sonntagsraider. Doch was können wir dir bieten? Was erwartet dich? und was musst du mitbringen um Teil der Community zu sein? Das alles können dir ein paar Member unserer Gilde doch gleich selbst erklären :slight_smile: .

Interview mit „Anonymous“ (Raidmember):
-Smoleface: Hallo Anon. Ich wollte dich mal fragen was die Gilde Sonntagsraider so ausmacht?
-Anon: Ju hi Smole. Die Sonntagsraider sind ein toller Haufen von Leuten mit denen man ingame sowie auch im Discord Spass haben kann. In vielerlei Hinsicht kann ich dabei immer auf eine hilfsbereite Community zurückgreifen!
-Smoleface: Zum Beispiel?
-Anon: Da wären zum einen die Leute die immer für Spässe in Dungeons zu haben sind oder einfach generell um zu Twinken.
-Smoleface: Was hällst du von unseren Raids?
-Anon Die Raidzeiten sind für mich sehr geil! Sonntags um 15:00 AQ zu machen ermöglicht mir am Sonntagabend die Zeit mit meiner Freundin zu verbringen und Donnerstags ab 20:00 in BWL halt bisschen vom Arbeitsalltag herunterzufahren.
-Smoleface: Du hast eine Freundin? Seit wann denn das?
-Anon: Das Interview ist beendet.
-Smoleface: …

Das Interview fand leider ein abruptes Ende. Jedoch konnte ich am gleichen Abend noch mit einem unserer Classleader und Offizier sprechen!

-Smoleface: Hallo TJ!
-TJ: Ehhhhhh Smole, was geht.
-Smoleface: Nicht viel. Ich versuche ein paar Argumente zu finden um ein Rekrutierungspost zu machen der mir von Martak (Gildenmeister) aufgetragen wurde. Was kannst du über unsere Gilde sagen?
-TJ: Ah ja. Also da haben wir zum einen eine prallgefüllte Gildenbank die unseren Membern immer zur Verfügung steht. Mats um Sachen zu verzaubern oder herzustellen können gegen 50% von humanen AH Preisen bezogen werden.
-Smoleface: Weiter?
-TJ: Dann haben wir noch als Gilde ein gut gelöstes Lootsystem basierend auf DKP und einem Soft-Lootcouncil. Aber wirklich hervorheben möchte ich die Organisation was die Raids angeht.
-Smoleface: Erzähl mir mehr.
-TJ: Wir sind in der Lage jeden Sonntag ab 14:30 Ony/Neff und ZG Buffs zu stellen. Bevor wir das tun, haben wir praktisch jedes mal eine DM: Nord ID parrat. Zusätzlich ist unser Portsquad sehr flexibel, dass ein Port zur Songflower und BB etc. möglich ist. Wenn jemand alle Buffs geholt hat, kann diese Person auch zur Ini geportet werden um ein maximales Potential im Raid entfesseln zu können!
-Smoleface: Wow, klingt ja nice.
-TJ: Smole… das müsstest du eigentlich auch alles wissen… liesst du denn das DIscord nicht?
Smoleface: …

Das Interview musste leider auch hier wegen … „Umständen“… abgebrochen werden. Zu guter Letzt wollte ich noch mit unserem Gildenmeister Martak quatschen:

-Smoleface: Hallo Martak, ich wollte ein paar…
-Martak: Ja Smole… ich weiss… der Rekrutierungspost den ich dir nun seit 3 Wochen schon in Auftrag gegeben habe. Mach mal vorwärts, wir brauchen dringend noch ein paar Furys und Heiler wie Priester und Paladine. Meinetwegen können sich auch andere Klassen melden wenn sie das Zeug dazu haben.
-Smoleface: okok… was müssen denn die neuen Member alles mitbringen?
-Martak: Ich wäre zufrieden, wenn die Leute mindestens am Sonntag mit einem Ony/Neff und einem ZG Buff erscheinen würden. Weiter ist mir wichtig, dass die Leute sich zuverlässig und frühzeitig zu den Raids ab- oder anmelden könnten.
-Smoleface: Ah super. Ich habe nun alle Infos die ich brauche. Vielen Dank Martak
-Martak: Gern geschehen, nun mach vorwärts :kissing_heart: .

Ja Freunde. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Einblicke in die Gilde geben. Falls euch die kleine Einblicke unserer Gilde ansprechen sollten und ihr Interesse habt uns anzuschliessen, dann zögert nicht und meldet euch bei einen der folgenden Personen:

Martak (Discord: Tobias#5721)
Phisch (Discord: Phisch#6949)
Smoleface (Smoleface#2740) (Discord: Smole#8169)
Tjjones (Discord: TJ Jones#3074)

Quereinsteiger oder Twinks sind natürlich auch willkommen, solange man sich in unserer Community integriert. :ok_hand:

Grüsse Smole!