Es gibt sie überall in Azeroth. Abenteurer, die auszogen um die Schrecken dieser Welt zu bekämpfen, Schätze oder verborgenes Wissen zu jagen. Einige sind für Jahre nicht gesehen worden, als hätte sie die Leere verschluckt und eines wundersamen Tages wieder ausgespuckt. Plötzlich zurückgekehrt, stehen sie in einer veränderten Welt und neuer Tatendrang durchströmt ihre Adern. Doch sie alle teilen das gleiche Schicksal. Ohne Lebenszeichen, ohne Aussicht auf Rückkehr und ohne Kunde ihrer Taten wurde es still um sie. Die Erinnerung an ihre Existenz verblasste mit der Zeit bis nur noch eine vage Ahnung und ein Schatten ihrer ehemaligen Heldentaten verblieb.
Doch wo auch immer ihr Weg sie hinführt, erkennen sie ihresgleichen. Andere Seelen, welche ebenfalls allein und beinahe vergessen durch die Welt streifen. Seelen, die sich nun zu einem festen Bund von Gefährten zusammenschließen: Die Vergessenen.
Hallo zusammen,
es ist ruhig geworden auf dem Rat und wo man sich früher in Dungeons getroffen und gefunden hat, so weicht dieses Kennenlernen nun der Anonymität der „Suche nach Gruppe“-Funktionalität.
Ich selbst bin erst vor wenigen Wochen wieder ins Spiel eingestiegen und stelle fest, dass man hier in BFA auch ganz wunderbar allein zurechtkommt. Doch was mich schon immer gefesselt und schließlich auch gehalten hat, war eine Gemeinschaft aus Spielern mit gemeinsamen Zielen. Errungenschaften, auf welche man mit Stolz zurückblicken konnte und man eisern verfolgt hat.
Immer wieder habe ich in den letzten Tagen mit Spielern verschiedener Server über vergangene Raids, Addons und „die gute alte Zeit“ philosophiert und schließlich ist dabei die Idee entstanden, einen Zufluchtsort für diese alten Hasen zu gründen.
Natürlich dürfen sich aber auch Neulinge melden. Im Fokus steht ein Ort mit freundlichen Spielern, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsame Ziele verfolgen.
Hierzu werden zurzeit vor allem ambitionierte Spieler gesucht, welche Gefallen an dem Konzept und der Idee der Gilde finden und Interesse am Aufbau der Gemeinschaft haben.
Weitere Informationen gibt es bei Interesse in-game bei Lycanth#2957.