[A] <Die Vergessenen> formieren sich

Es gibt sie überall in Azeroth. Abenteurer, die auszogen um die Schrecken dieser Welt zu bekämpfen, Schätze oder verborgenes Wissen zu jagen. Einige sind für Jahre nicht gesehen worden, als hätte sie die Leere verschluckt und eines wundersamen Tages wieder ausgespuckt. Plötzlich zurückgekehrt, stehen sie in einer veränderten Welt und neuer Tatendrang durchströmt ihre Adern. Doch sie alle teilen das gleiche Schicksal. Ohne Lebenszeichen, ohne Aussicht auf Rückkehr und ohne Kunde ihrer Taten wurde es still um sie. Die Erinnerung an ihre Existenz verblasste mit der Zeit bis nur noch eine vage Ahnung und ein Schatten ihrer ehemaligen Heldentaten verblieb.
Doch wo auch immer ihr Weg sie hinführt, erkennen sie ihresgleichen. Andere Seelen, welche ebenfalls allein und beinahe vergessen durch die Welt streifen. Seelen, die sich nun zu einem festen Bund von Gefährten zusammenschließen: Die Vergessenen.

Hallo zusammen,

es ist ruhig geworden auf dem Rat und wo man sich früher in Dungeons getroffen und gefunden hat, so weicht dieses Kennenlernen nun der Anonymität der „Suche nach Gruppe“-Funktionalität.

Ich selbst bin erst vor wenigen Wochen wieder ins Spiel eingestiegen und stelle fest, dass man hier in BFA auch ganz wunderbar allein zurechtkommt. Doch was mich schon immer gefesselt und schließlich auch gehalten hat, war eine Gemeinschaft aus Spielern mit gemeinsamen Zielen. Errungenschaften, auf welche man mit Stolz zurückblicken konnte und man eisern verfolgt hat.

Immer wieder habe ich in den letzten Tagen mit Spielern verschiedener Server über vergangene Raids, Addons und „die gute alte Zeit“ philosophiert und schließlich ist dabei die Idee entstanden, einen Zufluchtsort für diese alten Hasen zu gründen.

Natürlich dürfen sich aber auch Neulinge melden. Im Fokus steht ein Ort mit freundlichen Spielern, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsame Ziele verfolgen.

Hierzu werden zurzeit vor allem ambitionierte Spieler gesucht, welche Gefallen an dem Konzept und der Idee der Gilde finden und Interesse am Aufbau der Gemeinschaft haben.

Weitere Informationen gibt es bei Interesse in-game bei Lycanth#2957.

1 Like

Das klingt eigentlich echt gut

Hallo zusammen,

ich wollte hier einmal ein kurzes Update zum Status der Vergessenen geben.

Wir wachsen langsam, aber beständig. Mittlerweile sind wir eine kleine Gemeinschaft aus 5-6 Spielern. Es geht im Gilden-Chat noch sehr ruhig zu und auch die gemeinsamen Aktivitäten sind noch seltener Natur, was vor allem daran liegt, dass wir hauptsächlich aus Gelegenheitsspielern mit unterschiedlichen Onlinezeiten bestehen. Ich schreibe dies so explizit, damit keine falschen Erwartungen geschürt werden.

Dennoch hat bisher noch keiner den Kreis verlassen und es scheinen sich alle sehr wohl zu fühlen.

Unser erstes Ziel im PVE besteht vor allem im Gründen eines festen Spielerpools für M+ Dungeons, um im Gildenrahmen später die m15-Erfolge erzielen zu können. Wir haben zwar auch bereits die ersten Raidinteressierten in unseren Reihen, allerdings ist der Weg dahin noch weit.

RP liegt weitestgehend brach, hier haben wir noch keinen der dort irgendwelche Aktionen vorantreiben würde.

Wir suchen also weiterhin Interessierte, die sich unserer Gemeinschaft anschließen mögen und sich vor allem selbst gerne am Aufbau beteiligen möchten und die entsprechende Geduld mitbringen.

Wir werden weder morgen m10+ als Gildengruppe bewältigen, noch werden wir in einer Woche eine Raidgruppe zusammengestellt haben.

Aber wir bieten schon jetzt eine Gemeinschaft zum Austauschen und Wohlfühlen.

Für unsere Dungeonjunkies suchen wir aktuell vor allem DDs (Schurke, Jäger, DH, Mage) und M+ erfahrene Spieler aller Klassen. Es wird hier keine absolut feste Gruppe aus 5 Spielern geben (unrealistisch bei den Onlinezeiten), sondern vielmehr ein Pool aus 6-8 Begeisterten, die gemeinsam und in verschiedenen Konstellationen den Content bewältigt.

Ein Discord-Server wird ebenfalls demnächst folgen.

Viele Grüße
Lyc

1 Like

Ich weiß nicht, ob ihr noch aktiv seid, aber ich hab dir dennoch mal über Battlenet eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ich spiele nun mehr seit rund 10 Jahren auf dem Kult, aber ausschließlich auf der roten Seite. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, zu Shadowlands einfach mal die „Farbe“ zu wechseln und bin daher auf der Suche nach einer kleinen,feinen Gemeinschaft bei der Allianz für PVE und gerne auch RP.

Würd mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören