[A] Die Wacht (Gildenraid) sucht für BfA

Vorerst sind Bewerbungen von Jägern leider aussichtslos. Wir bitten um Verständnis.
Auch bei Druiden müssen wir im Moment bedauerlicherweise passen.
Wir suchen natürlich, sowohl für Raid als auch für Gilde, schon für Battle for Azeroth.

Für den Raid werden wir bei Druiden zur Zeit leider sehr zurückhaltend sein (wir haben schon mehr als genug potentielle Maul-und Klauenseuchenverbreiter), ebenso bei reinen Tanks/Heilern.

Alle anderen Klassen und Kombis aus DD/Heiler und DD/Tank sind herzlich eingeladen.
Hallo zusammen,

Stahlbart hatte auf meinen Thread geantwortet, da ihr aktuell wohl noch gut bemannt seid würde ich dann spätestens zum Beginn des kommenden Addons Fuß in eurem Raid fassen wollen sofern ihr noch einen Disziplinpriester brauchen könnt.

Näheres zu mir zu mir können wir gerne bequatschen, sei es im Discord/TS oder auf einer anderen Plattform.

Hier noch einmal mein Btag: Lunarg#21488

Liebe Grüße

Lunarg
Schön dass du dich hier meldest, ich hab dir mal eine B-Tag Anfrage geschickt. Wir sind zur Zeit fast alle in der PreNeuesAddOnDurchschnaufphase, deswegen sind wir recht spärlich on.

Allerdings haben wir für unseren neuen Wacht Film einen Drehtermin am
15.06.2018 ab 21:00 Uhr. Vielleicht hast du Lust dich vorher mal in Ruhe mit uns im Discord auszutauschen, so gegen 20.00 Uhr?
Anfragen habe ich beide angenommen, aktuell spricht dem Termin nichts entgegen, demnach könnte ich diesem nachkommen.

Liebe Grüße

Lunarg
Va bene, dann haben wir ein Date :)
Hab euch beide mal in der FL geaddet - hätte Interesse, der Wacht beizutreten.
BM-Jäger 961.
Eure Raidtage Freitag und Samstag wären für mich auch ideal.
Ingame-Bewerbung habe ich schon losgeschickt.
Antorus Mythisch würde mich schon reizen - habe da allerdings noch keine Erfahrung - nur HC bisher.

(Seltsamerweise zeigts bei mir eine Gilde an, in der ich gar nicht mehr bin......)
Hallo Ëarandir,

vielen Dank für dein Interesse.

Es ist nun allerdings so, das wir aktuelle eine Pause bis BFA eingelegt haben. Durchschnaufen, erholen und dann wieder frisch ran an den Speck! ;-)

Sofern du dennoch Interesse hast können, wir uns die Tage gern unterhalten und das weitere vorgehen abstimmen.

Die B-Tag Anfrage habe ich angenommen.

Gruß Nesja / Melodydream / aka Schamse
06.06.2018 23:40Beitrag von Ëarandir
Hab euch beide mal in der FL geaddet - hätte Interesse, der Wacht beizutreten.
BM-Jäger 961.
Eure Raidtage Freitag und Samstag wären für mich auch ideal.
Ingame-Bewerbung habe ich schon losgeschickt.
Antorus Mythisch würde mich schon reizen - habe da allerdings noch keine Erfahrung - nur HC bisher.

(Seltsamerweise zeigts bei mir eine Gilde an, in der ich gar nicht mehr bin......)


Huch..eine Gildenanfrage über das IG Tool...das ist glaub ich ne Premiere :) Ich versuch mal heute so gegen 20.00 Uhr online zu sein.

Wie Nesja schon geschrieben hat, wir haben atm Raid Pause bis zum AddOn Start und wir haben einige Spieler, die über den HC Content bei uns dann in den mythischen gekommen sind.
Willkommen in der Wacht Ëarandir
Zu BfA ändern sich unsere Raidtage. In Zukunft sehen diese wie folgt aus:

Raidzeiten Mainraid:
Donnerstag von 20.00 - 22.00 Uhr
Freitag von 20.00 - 23.30 Uhr

Raidzeiten OffRaid:
Sonntag von 19.00 - 22.00 Uhr

Wir suchen immer Spieler, die mit uns mit Gelassenheit und Spass, aber auch mit ein bisschen sportlichen Ehrgeiz uns im Mainraid begleiten wollen. Vor allem im DD Bereich stehen eure Chancen gut.

Für Wieder-/Neueinsteiger bieten wir unseren OffRaid an. Der OffRaid wird nicht (!) mythisch gehen, daher ist er auch eine schöne Möglichkeit mal in den Raidbetrieb rein zu schnuppern
*trommelwirbel*
Neues AddOn, neuer Wacht Film. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, die Statisten arbeiten wieder als Diner Bedienung, 2 Stars erlitten einen Nervenzusammenbruch und kein Widder wurde bei den Dreharbeiten verletzt (dafür der eine oder andere Gnom) ABER . . .

. . . wir werden pünktlich zum Release von BattleForAzeroth fertig sein.

Der Kader ist komplett, wir können aber immer noch den einen oder anderen schlagkräftigen DD vertragen, Klasse ist egal. Wie oben geschrieben, ab BfA haben wir neue Raidtage für den Mainraid, nämlich den DONNERSTAG und den FREITAG, der OffRaid findet in Zukunft am SONNTAG statt.
Klassenliste für den MainRaid aktualisiert.

Für den OffRaid besteht keine Klassenbeschränkung, gesucht werden dort allerdings auch nur noch DamageDealer.
Hallöchen,

da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, in BfA mal wieder "richtig" zu raiden, möchte ich mich gern bei euch bewerben. Raiderfahrung hab ich seit Classic, da noch mit anderen Klassen, seit BC aber hauptsächlich als Schattenpriesterin. In Legion beschränkte sich das raiden aber nur auf LFR (falls man das raiden nennen kann.) Die Raiderfahrung ist bei mir bislang jedoch nur maximal heroisch, mit ein paar Versuchen auf mythisch.
Da sich zu Beginn von Legion auch meine Gilde verabschiedet hat, würde ich mich auch über eine Gildenaufnahme freuen. Die Raidtage wären für mich prima.

Weiteres können wir ja ingame, über TS oder so besprechen

Grüßle
Lilia
12.07.2018 21:24Beitrag von Lilia
Weiteres können wir ja ingame, über TS oder so besprechen


Aber gerne doch, unsere Weltraumziegenfraktion...erm..ich meine die hochverehrten Draenei freuen sich sicher über Zuwachs.
Sodele...so langsam erwacht alles aus dem Sommerpausenschlaf, das nächste Gildentreffen steht auch an und auch die Premiere des nächsten Wacht Films.

Wir können aber immer noch den einen oder anderen DD´ler vertragen...allerdings leider nur aus den vorgegebenen Klassen.

Wer also noch entspannt aber doch mit ein wenig sportlichem Ehrgeiz mythisch raiden will, wer ein bisschen komisch im Kopf ist, wer Bock hat zwischendurch auch mal richtig Gas zu geben und auf der Suche nach einer Heimat für seinen Lieblingspixelhaufen ist....die Wacht freut sich auf euch.

Auch Nichtraider sind bei uns natürlich herzlich willkommen.
Bis auf weiteres schließen wir unseren Raidkader (Mainraid) für Neuaufnahmen.

Einzig und allein Schamanen (Nah-/oder Fernkampf) können wir im Ausnahmefall noch unterbringen, allerdings nur mit entsprechender Erfahrung im mythisch Raidcontent.

Für unseren OffRaid und natürlich auch für die Gilde stehen die Türen weiterhin offen.
Warriors Way Production proudly presents.......


nene....noch nicht. :)

Erst in 6 Tagen gibt es den neuen Wachtfilm...und dann geht es auch schon bald los mit Battle For Azeorth.

Wir sind weiterhin auf der Sache nach einem SCHAMANEN (Fern -oder Nahkampf) für unseren Mainraid.

Gilde und OffRaid (der ca. 4-6 Wochen NACH der Raideröffnung und dem Beginn des Mainraids anfängt) stehen weiterhin allen offen. Wer mit uns (auch CrossRealm) in Verbindung treten will, hier unser Community Link (ich hoffe ich hab das alles richtig eingestellt).

https://www.worldofwarcraft.com/invite/3m9akpSXMq?region=EU&faction=Alliance
*blinzelt noch ein wenig verschlafen* Gildentreffen...toll...gewesen..*gähnt*

Fast 30 Irre auf einem Platz, viel Gelächter, viel Spass und wieder ein Zeichen, dass die Wacht einfach ein Klasse Laden ist.

ABER......

Nun ist es ja bald so weit, der Discord ist bereit und selbstverständlich auch unser neues Video zum AddOn Battle for Azeroth

"DIE Wacht" - Siegreich!

https://www.youtube.com/watch?v=ouvLqQywgOQ

Wir wünschen allen Spielern der Silbernen Hand und der Ewigen Wacht (sogar den Hordlern) ein unterhaltsames, erfolgreiches und entspanntes neues AddOn.
Unseren wenigen verbliebenen Mitbewerben im Raidbereich guten Loot, stablie Anmeldungen und viele BossKills. Lass die Hand nicht untergehen!

Und unseren "Freunden" von der Horde wünschen wir, das jede einzelne eurer Städte brennen soll, wartet nicht auf uns, wir kommen euch schon besuchen....und Tauren sind ja ideal für ein Barbecue...
Auch die Schamaneplätze sind inzwischen gut belegt, insofern wir unseren Mainraid bis auf weiteres für neue Bewerbungen schliessen.

Für den Offraid (Beginn voraussichtlich Anfang/Mitte Oktober) sind alle Specs/Klassen noch willkommen. Gleiches gilt selbstverständlich auch für eine reine Gildenmitgliedschaft zum Instanzen gehen, farmen und allgemeinen Unsinn anstellen.