[A] Diszi (ü30/Schichtarbeiter) sucht Gilde für Mythic+ und Raids

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine neue Gilde um Mythic+ und hin und wieder auch mal einen Raid mitzulaufen. Dazu reicht mir schon vollkommen der normale Modus aus, da ich aufgrund von Schichtarbeit selten zu Raids anwesend sein kann. Vor allem wäre ich froh wenn in der Gilde (auch Vormittags) gut etwas los wäre. Momentan bin ich leider oftmals allein Online und nur abends oder am Wochenende trifft man mal auf 3-4 Leute.

Ein Servertrans wäre kein Problem.

Ich konzentriere mich beim Spielen ausschließlich auf meinen Disziplinpriester Gnom und würde das auch gerne weiterhin tun, daher strebe ich kein Fraktionswechsel an.

Ich selber bin ein eher lustiger Geselle, der seine Klasse aber versteht, equipt, sockel, verzaubert und für sein Bufffood sorgt. Nebenbei bin ich noch Verzauberer und ein tapferes Schneiderlein.

Falls ihr die richtige Gilde für mich sein könntet, meldet euch einfach übers Forum oder sendet mir eine Nachricht.

Bis dahin,

Euer Hansgar

Hey Hansgar,

uns fehlt als Ergänzung für die Gildendiversität noch genau ein Gnomenpriester!
Ne Spass bei Seite, dein Text ließt sich wirklich gut und unsere anderen Gnome würden sich sicher über Zuwachs freuen :wink:

Bei uns findest du Interne M+ Runs und auch einen wöchentlichen Raid.
Sowas wie Pflichttermine oder zwang findet man hingegen nicht.
Wenn du keine Zeit oder Lust hast, kommt da auch niemand mit dem Knüppel und haut den kleinen Gnom :wink:

Wir Raiden aktuell einmal wöchentlich am Sonntag von 18:00 - 22:00 Uhr und konnte bereits 7/10 Bossen ins Lummerland schicken.

Ich lass dir mal ganz unverbindlich einen Link zur Gildenwerbung hier, wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei uns über Battlenet melden und wir quatschen mal im Discord.

Beste Grüße
West

Du würdest perfekt in unsere 2. Raidgruppe passen. Melde dich gern mal bei Jürgen :slight_smile: BT im Anhang. Alles weitere im Discord.

BT:TheNoga#2693

Hi vielleicht sind wir ja was für dich schaue doch mal auf einmal-mit-profis-wow mit de endung vorbei oder melde dich direkt bei mir Tabby#2572

Hallo Brummbärchen,

danke für das Angebot. Ich habe mal eure Raidzeiten angeschaut und diese passen leider überhaupt nicht zu meiner Schichtarbeit. Aber ich hoffe ihr findet noch einen passenden Heiler.

Gruß Hansgar

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.