Mondgeister [Senjin/Area52/Ungoro] Casual Gilde sucht

Hallo Liebe Azerothis,

Wir die Gilde Mondgeister aus dem Realpool Senjin, Area52 & Ungoro suchen für unsere nette kleine Gemeinschaft noch Gilden und Raidmitglieder.

Unsere kleine aber feine Gemeinschaft besteht Großteils aus berufstätigen Mittdreißigern. Unser Focus liegt dabei ganz klar darauf Spaß zu haben.
Bei uns findet man sowohl erfahrene Spieler aus alten Zeiten, also auch komplette Neulinge im Game. jeder ist willkommen :wink:

Was aber nicht bedeutet, das wir keine Erfolge erzielen. Bei uns findet Ihr sowohl M+ Dungeongruppen als auch einen wöchentlichen Raid.

Unsere Raidtage sind aktuell Donnerstags um 19:45 - 23:00 Uhr & Montags um 19:45 - 23:00 Uhr.
Es besteht keine Teilnahmepflicht und es ist auch okay wenn man nur an einem Tag teilnimmt.
Bisher mussten sich bereits 10/10 Bosse im NHC & 4/10 Bosse im HC Mode schlafen legen.

Der Gildenfocus liegt absolut nicht im Progress-Bereich, jedoch haben wir sehr viel Spaß an unseren wöchentlich Raids. Da kann es schonmal flüssig zu gehen.
Die Tank Slots sind aktuell voll belegt, daher können wir hier keine Raidteilnahme garantieren. Doch für den M+ Content sind natürlich auch Tanks gern gesehen :slight_smile:

Also abschließend gesagt, wenn euch Humor nicht fremd ist und ihr bock auf eine lustige Gemeinschaft mit Discord und dem ganzen Pipapo habt meldet euch via Battlenet doch einfach bei:
Sieben#2357
Cygnus#2935
Rouffy#2859

Beste Grüße
Die Mondgeister :slight_smile:

4 Likes

Uns ist immer noch jeder willkommen :slight_smile:

/Push

Moin West,

das klingt alles sehr Interessant, würde mich über ein Gespräch im Discord freuen.

Viele Grüße

Hey Sophist,

Das freut mich.

Dann schreib mich doch mal via Battlenet an unter Sieben#2357, dann reden wir im Discord weiter :slight_smile:
Beste Grüße

West

Anfrage ist raus (:

Ist bisher noch nix angekommen :confused:
Also entweder Blizzard hat wieder Probleme mit den Chat und Battlenet-Servern oder die Anfrage ist im Nirvana verschwunden ^^

Hmm komisch, kann auch keine neue schicken.

Jan#2459

/Push

Join our Mondgeister Army! Now! :wink:

Greetings
West

Hey, ich wollte jetzt bald meinen Schami transferieren (ist resto), hab
gelesen Ihr braucht allerdings einen Healpala. Ist das so noch aktuell?
Ich suche nämlich eine Gilde, die entspannter an die Sache geht, kann aber viel Erfahrung aus früheren Zeiten mitbringen was Raids betrifft.
Zur not würde ich auch einen Healpala hochziehen, wollte aber erstmal lieber nachfragen :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey Nileo,

Na mit Healpala ist das eher so ein Wünsch dir was ding :D.
Resto Schamis sind immer Willkommen, da kann man aktuell gar nicht genug von haben :slight_smile:
Also würden wir uns freuen deinen Schamanen bei uns willkommen zu heissen :slight_smile:
Lg West

Das klingt gut :slight_smile: also auch das was ich bis jetzt gelesen habe klingt sehr gut. Momentan farm ich einiges an Gold, damit ich wenigstens meine 3 Chars zusammen hab auf dem Server. Ich denke aber, wenn ein holypala gebraucht wird, würde ich auch einen hochspielen. Heiler hab ich alle gespielt ausser Monk. Ist das okay, wenn ich dich adde? Meinen Schami würd ich gleich schon rüber bringen :slight_smile:
Lg

Na klar :slight_smile:
Battletag ist Sieben#2357

Lg West

push

Heute Abend mussten sich Kealthas und der Rat des Blutes geschlagen geben. Und damit sind 7 von 10 Bossen bei den Lootgöttern.

Wer ab nächste Woche gerne mit uns zusammen die nächsten 2 Bosse mitmachen möchte, kann sich bei uns melden :hugs:
Um unserem RaidLeiter gütig zu stimmen, freuen wir uns vor allem über einen PalaHeal für die Tank Heilung, aber auch sonst ist uns jeder willkommen :slight_smile:

Liebe Grüße,
Miniluna - auf der Suche nach dem Besen

push

Auch diesen Sonntag werden wir um 18 Uhr wieder das Schloss unsicher machen, um ein paar Bosse umzuhauen und unser Lootglück herauszufordern :slight_smile:
Auf dem Plan steht für diese Woche vor allem Schlickfaust und je nachdem wie wir durchkommen vielleicht auch die Generäle.

Wer also zusammen mit uns das Schloss besuchen möchte, kann sich gerne melden - und noch immer suchen wir einen Heilerpaladin für unsere Tanks :smiley:

/Push

Nach einer turbulenten Woche und dem Verlust einiger Spieler, sind wir wieder auf der Suche nach allen Klassen und Positionen.
Bei uns könnt ihr Spielen was Ihr mögt und dafür setzen wir uns auch ein :slight_smile:
Kein Progress Druck und eine gemütliche familiäre Atmosphäre.

Ach und aktuell sind es 9/10 im Schloss Nathria :smiley:

Beste Grüße
Silia / West

2 Likes

Hi,ich habe gerade euren Beitrag gelesen und wollte fragen ob ihr einen restro druiden sucht? Klar meine exp ist höher aber suche was zum chillig raiden da sich bei mir im rl einiges getan hat und ich nur noch sonntags raiden kann.

Mein btag ist sascha#2746

lg baumi

Hey Baumi,

wenn du eine Ruhige Umgebung suchst bist du uns Herzlich Willkommen :slight_smile:
Hab dir mal eine Anfrage via. Battlenet geschickt.

Beste Grüße
West / Silia

push

pünktlich zur „neuen“ Woche einmal nach oben mit uns :smiley:

Lieben Gruß,
Luna

push

Unsere kleine Gemeinschaft sucht noch Mitspieler aller Klassen und Positionen :slight_smile:. Wir haben uns erst einmal dazu entschieden es wieder etwas ruhiger und gemütlicher angehen zu lassen :slight_smile:

Im Moment bieten wir eine gemütliche Gemeinschaft, in der jeder genau das spielen kann, auf was er Lust hat und das machen kann wonach ihm oder ihr gerade Sinn steht. Ohne jegliche Anforderungen oder Voraussetzungen. Wir gehen oftmals gemeinsam M+ am Abend und dümpeln ansonsten durch die Welt von WoW, ob mit Mains oder Twinks ist dabei eher irrelevant :smiley:

Wenn Du ein gemütliches Plätzchen suchst oder uns auch erst einmal kennenlernen willst, melde Dich gerne hier oder im Battlenet bei:

Cygnus#2935

1 Like

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach Spielern für den aktuell M+ und Raidcontent :slight_smile:

Mittlerweile ist unser Raidstatus NHC: 10/10 & - HC: 3/10

Melden kann sich jeder der Lust und Laune hat :slight_smile:

Unsere Battletags findet ihr im Startpost :slight_smile:

Beste Grüße
Silia / West

2 Likes