[A] Dragonguard of War sucht Verstärkung (10/10 Nhc, 10/10 Hc)

Guten Abend,

Wir möchten euch kurz unsere Gilde vorstellen. Gegründet wurde die Gilde 2006 und befindet sich seit Mai 2014 auf unserem Server. Wir sind eine eher familiäre Gilde bei der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund stehen. Dennoch sind wir ambitioniert und haben uns das Ziel gesetzt in jedem Raidcontent den „Der Zeit voraus“- Erfolg zu erringen. Sofern es uns im Anschluss möglich ist, bestreiten wir den mythischen Content soweit wie wir kommen.

Was können wir Euch bieten?
Da für uns wie bereits gesagt das Miteinader eine große Rolle spielt, achten wir auf einen angemessenen und stets freundlichen Umgangston. Wir versuchen möglichst viel miteinander zu erleben, zu erreichen und unterstützen uns gegenseitig so gut es geht. Außerdem sind wir sehr Ts aktiv und haben einen eigenen Server.

Zusätzlich zum Mainraid bieten wir noch einen Twinkraid an und gehen viel gemeinsam mythisch+, sodass jeder die Möglichkeit hat, mittwochs die maximale Belohnung zu erhalten.

Im Raid werden Festmähler und falls vorhanden Kessel gestellt, außerdem habt ihr die Möglichkeit eure Rüstung über die Gildenbank zu reparieren.

Was suchen wir?
Da wir weiterhin erfolgreich raiden wollen, suchen wir Spieler, die Spaß am Raiden mit uns haben und einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen. Wichtiger als in das Setup zu passen, ist allerdings eine Klasse zu spielen die einem Spaß macht und auch die passende Langzeitmotivation mit sich bringt. Vorrangig gesucht werden aktuell:

Heiler (Pala, Holy-Priest)
DD´s (Mönch, Krieger, Magier, Schattenpriester, Hexer, Druide)

Für unseren Raid erwarten wir eine gewisse Raidvorbereitung, Klassenkenntnis, gesockeltes und verzaubertes Equipment, sowie natürlich Pünktlichkeit, zuverlässige Raidbeteiligung und Wiperesistenz und damit auch die Geduld einen gesamten Raidabend durchzuhalten, auch wenn „Progress“ anstrengend sein kann.

Unsere Raidtage belaufen sich auf:
Donnerstag: 19:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 19:00 - 22:00 Uhr
Montag 19:00 - 22:00 Uhr (nach Bedarf bzw. Twinkraid)

Stand Battle for Azeroth:
Uldir 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down
Dazar’alor 9/9 Nhc down, 9/9 Hc down
Der Ewige Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down, 1/8 Mythic down
Ny’alotha 12/12 Nhc down, 12/12 Hc down, 5/12 Mythic down

Stand Shadowlands:
Schloss Nathria 10/10 Nhc down, 10/10 Hc down

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben oder ihr noch offene Fragen habt, könnt ihr uns gerne jederzeit im Battletag adden und wir finden uns im Ts für ein Gespräch zusammen.

Kopecz#2544 (Gildenlead)
Jenni#21288 (Raidlead)
Xays#2917 (Gildenrat)
BrainingBad#2562 (Werbung)

Grüße und viel Spaß wüschen euch die Dragonguard of War

Guten Morgen/Tag/Abend :smiley:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für unseren Raidstamm!

Aktuell suchen wir überwiegend Range-DDs (Idealerweise Hexer, Priester oder Druide) und einen Heiler, freuen uns aber auch über jeden anderen der an uns bzw. unserem Raid interessiert ist.

Neugierig? Dann meldet euch einfach bei einem von uns ( oder gleich bei allen drei :wink: )

Viele Grüße,
Jenni

Guten Morgen

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung

Wir könnten vor Allem ein paar Range-DD’s mit Heal Offspecc oder Heiler gebrauchen, freuen uns aber über jeglichen Zuwachs.

Bei Interesse an unserem Raid oder an uns als Gilde, einfach Kontakt aufnehmen :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche nach DDs und Heilern

Battle of Dazar’alor - HC 4/9

Update:
6/9 hc Dazar’alor

Weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für unseren Raidstamm:

  • Druide (DD, Heiler)
  • Krieger (DD)
  • Mönch (DD)
  • Priester (Diszi)
  • Hexer
  • Shamie (DD)

Gerne auch DDs mit Tank oder Heal Offspec

Immer noch auf der Suche nach neuen Leuten.

Bei Interesse einfach einen von uns anschreiben:

Kopecz#2544
Jenni#21288
Xays#2917
PhilNech#2641

Immernoch auf der Suche :slight_smile:

/update 7/8 Hc down

und suchen immer noch

suchen immer noch

Wir suchen immernoch Leute für den Raidkader :slight_smile:
Im Idealfall Heiler mit DD Off-Spec, freuen uns aber auch über jegliche andere Unterstüzung

Weiterhin auf der Suche, gerne auch Wiedereinsteiger zum neuen Raid

Update Ny’alotha
nhc 11/12
hc 4/12
Weiterhin auf der Suche

Update:
HC 7/12 down
und immernoch auf der Suche nach Verstärkung

Update

Hc clear

Wir suchen weiterhin Unterstützung, aktuell vorallem Range-DD´s

1 Like

Myth 3 down
Weiterhin auf der Suche nach ein paar DDs

Weiterhin auf der Suche :slight_smile:

/Update 1. Post

3/10 Bosse Nhc down

Hi,

ich schreib mal hier wenns ok ist.

Bin selber 40 Jahre jung (wenn ich bitten darf :P) und spiel WoW seit Vanilla ClosedBeta. Ich spiel hauptsächlich Magier aber auch gerne andere Caster DDs / Heals (eher aber nur als Twink oder im PvP).

Ich hoffe das ihr noch nen Platz frei habt (komm halt etwas spät, war mir nicht sicher ob ich wirklich lust auf WoW hab deswegen wollt ich erstmal abwarten).

Bin im Game im Moment immer unter „Sáphire“ Online oder eben unter meinem Accountnamen „crusher#2493“.

Update:

  • nhc Castle Nathria 6/10
  • verstärkt auf der Suche nach Heilern

Update

10/10 Nhc down,

weiterhin auf der Suche nach Heilern