⚔ [A][DRAGONS CALL] Antares | das Gemeinschaftsprojekt | BWL 8/8

Aktueller Status:

  • BWL CLEAR
  • Bewirb dich hier antares-gilde(.)de
  • Wenn du Fragen hast, schreib mich Ingame an: Snøøze
  • Wir haben bock auf interessante Persönlichkeiten. Insbesondere Magier, Schurken, dem ein oder anderen Heiler und Tank

Hallo zusammen,

Antares wird unser Gildenprojekt für World of Warcraft Classic. Ziel ist es eine freundschaftliche Gemeinschaft aufzubauen und im Semi Progress alle Raids zu bestreiten. Natürlich spielen wir auch alle anderen Bereiche des Spiels.

Wir sind alle älter geworden. Die meisten beruflich und familiär eingebunden. Wir interessieren uns deshalb für Leute, die den Anspruch haben erfolgreich und effizient zu spielen.

Trotz dieses Anspruchs liegt unser Fokus auf jeden Fall auf den einzelnen Personen. Classic macht nur mit einer super Gemeinschaft so viel Spaß und wir sind alle dafür verantwortlich ein respektvolles Klima zu schaffen.

Gesucht
Vorerst fast alles voll! Ergattert einen der letzten Slots!

  • Krieger - 1 (off) Tank
  • Hexenmeister - voll
  • Schurke - 1 Rogue
  • Priester - 1 Heal
  • Paladin - 1 Heal
  • Jäger - voll
  • Magier - 1 Slot
  • Druide - 1 Slot DPS

Allgemeines

  • Antares; Semi Progress
  • Allianz, PvP Server DRAGONS CALL
  • Fokus: PvE Raids, Instanzen, Leveling
  • Wir spielen aber auch Open PvP und BGs

Was kannst du von Antares erwarten?

  • Aufbau einer freundschaftliche Gemeinschaft bei dem die Spieler wichtiger sind als der Loot.
  • Wir sind ein total lockerer Haufen mit viel Ironie und Witz.
  • Wir spielen effizient um unsere Zeit bestens zu nutzen, opfern dafür aber niemals den Spaß am Spiel.
  • Wir freuen uns über unsere Errungenschaften, lachen aber auch gemeinsam über Fehler denn niemand ist perfekt.

Was wir von dir erwarten?

  • Du bist zuverlässig und spielst Classic als „Hauptspiel“.
  • Du verhältst dich freundlich, respektvoll und hilfsbereit. Gegen Witz und Ironie sagt hier keiner was. Persönliche Beleidigungen oder Anfeindungen dulden wir aber auf keinen Fall. Sei einfach die beste und verrückteste Version von dir selbst.
  • Du kannst zeitlich an den Raidtagen teilnehmen und kommst auch vorbereitet zu den Raids.
  • Du verbringst auch außerhalb vom Raid gerne Zeit mit uns, sofern es dein Leben zulässt.

Wann sind die Raidtage?

  • Aktuell spielen wir mit 2 Raidtagen. Bei Bedarf erhöhen wir auf 3 in den zukünftigen Phasen.
  • voraussichtlich Montag, Mittwoch 19:00 bis 22:30 und Sonntag 18:30 bis 21:30.

Antares hat ein besonderes Lootsystem, wie geht das?

  • Grundsätzlich wird der Loot in einem zweifach DKP System verteilt
  • Um möglichst wenig Loot zu verschwenden definierst du in jeder neuen Contentphase gemeinsam mit deinem Klassen-Leiter eine Best in Slot Liste für deine Klasse/Spec. Items auf dieser Liste erhältst du priorisiert. Natürlich kosten die Items weiterhin DKP.
  • Legendäre Gegenstände werden nach Abstimmung an besonders aktive, hilfsbereite und zuverlässige Spieler vergeben.

Du hast Bock auf unser Gemeinschaftsprojekt Antares?

  • Bewirb dich hier:
  • antares-gilde(.)de
  • Wenn du Fragen hast adde mich Ingame auf Dragonscall: Snøøze

Die ersten Bewerbungen trudeln ein. :v:

Und hoch mit dem Beitrag, wir suchen noch Leute aller Klassen!

Le püsh, und hoch damit

Wurden die Bewerbungen bereits bearbeitet?

Sind noch offen, dauert leider bis morgen. Bin noch auf Geschäftsreise und Discord ist nur am PC zuhause. :+1:

Und weiter geht die Suche :wink:

So Ladies, ich hab jetzt mal alle geadded die sich beworben haben. Status kriegt ihr jeweils wenn ihr online seid .

Wenn ich jemanden vergessen hab oder ihr weitere Fragen habt, added mich im Discord als friend:

Antares#2611

und hoch damit!

Die letzten Tage ist unser Projekt deutlich gewachsen :+1:
Freut mich dass ihr so zahlreich Bock auf Antares habt! Willkommen an alle Neuzugänge. Die nächsten Bewerbungen schauen wir heute nach dem Stresstest an.

Wir suchen weiterhin noch Spieler jeder Klasse. Vielleicht sieht man sich nachher im Test :wink:

Was für ein Stresstest?

Warum steht der Post so weit unten? :slight_smile:

To the top! :woman_mage:

Unsere Reihen füllen sich immer mehr! Meldet euch so lange noch Platz ist :wink:

Da öfter die Frage kommt:

Wir spielen auf dem PvP Server Dragons Call!

Push to the top!

Hallo,
das Projekt klingt toll für eine gute Zeit in Classic.
Ich habe Euch eine Bewerbung da gelassen :slight_smile:
Man sieht sich am 27.

Die restlichen Bewerbungen schauen wir heut Nacht durch, ist grad einiges in der Box. Natürlich haben wir trotzdem noch einige Plätze frei. Freuen uns auf euch!

Klasse Chats bisher, danke Leute ihr seid super :grin:

Wir brauchen noch mehr Locks und Rogues

Na dann los ihr Locks und Rogues!

Wir wachsen stark. Priester, Paladin und Jäger sind fast voll.

Schurken, Druiden und Hexer sind noch ganz besonders gern gesehen. Lasst euch mal blicken :+1:

Und noch ein bisschen Nostalgie für den Nachmittag:

Und hoch :slight_smile: