Saarländer for WoW Classic

Lu mo lo, saarlänner sin do.
Am Schwenker ist ein dynamo, solange man schwenkt gibt es strom, und damit auch internet ;-D
Kinnt jo mo schreiwe uff welchem serwa na spielt.

Aufjedenfall!

Wie viele Saarländer seid ihr denn schon? Wir sind - je nachdem wie viele Anfangen - zwischen 5 und 7 :slight_smile:

1 Like

Wir sind eventuell auch ca. 5 bis 7. Auf was für einem Server wollt ihr denn anfangen?

1 Like

Ich bin mir ja absolut nicht sicher, ob ich es witzig finde, dass Saarländer so ein starkes Gemeinschaftsgefühl haben oder ich doch neidisch eher bin darauf^^

Egal ob heute oder vor 15 Jahren - bei den Saarländern herrscht in Classic immer ein großes Bedürfnis zusammenzufinden^^

Das liegt daran, dass- egal wo du dich befindest- du einen Saarländer treffen wirst. Unweigerlich. Wie Magneten :smiley:
Koraya

Wollt ihr Horde oder Allianz spielen und PVP oder PVE? :smiley:

Wieviele deutschsprachige Server wird es denn geben? Das ist alles noch nicht bekannt oder?

Die do woch wahrscheins

Wird gemacht

:v:t2:

Wenn es ne Alli Gilde auf em pvp server wird würde ich euch mit nem Twink unterstützen!

:v: Sille

Vielleicht sehen wir uns dann heute schonmal beim Stresstest ab 20 Uhr.

oh legg do bin isch yo mol gespannd uff welcha serwa ihr geen

1 Like

Bei Antares sind wir aktuell auch einige Saarländern :stuck_out_tongue: Schaut gern mal bei uns rein, vielleicht passen wir zueinander?

Hier noch etwas für die ganzen Nicht-Saarländer und unwissenden:

Klingt gut. Ich melde mich noch bei euch, muss aber noch meinen rl Kollegen fragen

Hi,
melde dich einfach mal bei mir im Game.

MFG

spielt ihr Horde oder Allianz?

@Xonimod melde dich mal bei mir smupwn#2948

MFG

Server: PvP, wahrscheinlich Veniloxus
Fraktion:Horde
Gildenname:ungeklärt
Start:Montag 23:59

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.