[A] Druide x 2 suchen Anschluss

Hallo liebe Leute,

wie der Titel schon sagt, bin ich mit meinem Bruder auf der Suche nach einer netten Gilde bei der aber auch das spielerische nicht zu kurz kommt.

Aktiv waren wir in Legion und dort auch sehr erfolgreich ( Antorus trys bis Aggramar in Mythic bei der Horde) in BFA sah das ganze aber leider etwas mau aus, zum ersten eben weil das Addon nicht so wirklich viel Spaß gemacht hat zum anderen aber auch weil unsere Gilde sich zu Anfang des Addons aufgelöst hat.

Wie oben schon erwähnt spielen wir beide Druide im Multispecc, wobei bei mir der Schwerpunkt auf Balance / Heal und bei ihm auf Feral / Tank liegt. Die Raidslots können dann je nach bedarf besetzt werden.

Vorallem suchen wir eine Gilde die beständig ist und nicht nach den ersten HC / Mythic Kills abhebt und vergisst wer sie ist. Eine langfristige Gemeinschaft wäre eine super sache denn eigentlich sind wir keine Gildenhopper.

Über eure Rückmeldung würde ich mich echt freuen.

PS: wenn möglich keine Wochenendraids ist aber kein unbedingtes Muss

Hallo Etraeus,

vielleicht wäre unser Gilde das Richtige für euch Beide.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-famili%C3%A4re-gilde-astoria-startet-wieder-antonidas/117063/4

„Evasion“

Neu gegründete Gilde sucht Anwärter für unsren Raid Kader, außerdem nehmen wir auch aktive M+ Teams gerne auf. Progress und Spaß stehen an erster Stelle. Raidzeiten Mi:19:15-22:00 / So: 19:15-22:30
Bei hoher Interesse werden wir auch einen Raid Samstags einrichten um ggf. Bosse zu legen die wir noch nicht geschafft haben.

Für weitere fragen einfach Ingame anschreiben

Wir würden uns auf dich freuen :slight_smile: