[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !

Suche weiterhin aktuell. :wink:

Hey,

ich habe gerade euren Beitrag gelesen, also den ersten ganz oben und hab mich direkt angesprochen gefühlt. Ist das noch aktuell oder sucht ihr nur für Raids?

Bin schon länger Ü30 und suche nun ein neues Zuhause. Ich spiele seit 2007 WoW, habe bis einschließlich Draenor auch aktiv geraidet, irgendwann war das aber nur noch zweitrangig für mich.

Bin jetzt seit 2008 in ein und der selben Gilde, also kein Gildenhopper. Leider haben mit der Zeit die alten Hasen nach und nach aufgehört. Sicher kamen neue Leute hinzu, aber es ist schon lange nicht mehr das was es war und das durchschnittliche Alter ist jetzt weit U30.

Wollte aufhören, so ganz - hab mich aber nun zu einem radikalen Schritt. Hab fast alle Chars gelöscht (man könnte sie ja wiederherstellen) und hab mir einen neuen Server gesucht um komplett neu anzufangen. Hab die meisten eh nie gespielt. Ich fühle mich gut damit :wink:

Nun bin ich auf Gilneas und starte neu durch. Ich hab mit einem Priester angefangen und möchte, sobald ich ein nettes Zuhause gefunden habe, meinen Hunter transen - der einzige der überlebt hat, an dem hänge ich doch ziemlich. Der Priester soll aber mein neuer Main werden.

Vielleicht höre ich ja von euch :slight_smile:

Beste Grüße
Lamija

Huhu Lamija, wir nehmen in Game Kontakt mit Dir auf :slight_smile: Liebe Grüsse Souy

Aufgrund der vorweihnachtlichen Zeit kann es zu eingen verzögerten Antworten kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.

Es wurde schon längst Kontakt aufgenommen. :wink:

Zur Zeit Weihnachts-Raidpause, es darf aber weiterhin fleißig Kontakt geknüpft werden. Wir nehmen auch am Raid desinteressierte Menschen auf. :wink:

UPDATE

Membersuche für Mythic plus Gruppe
Wir suchen für unsere Mytic + Gruppen (>+10er Steine) , an höhren Mytic+ Ini interessierte Member (auch wenn diese keine Interesse am Raiden haben)
Was wir momentan suchen für die Mythic + Gruppen suchen: 1 Tank, 1Tank mit DD Spec, 1 DD mit Heal Spec, 1 Heiler, 2 Meele DDs, 1 Ranged DD
Membersuche für unseren Gildenraid :
Was wir momentan suchen für den Raid:
1 DD mit Tank - Spec, 1 DD mit Heal-Spec, 2 Meele DDs, 2 Ranged DDs

Raidzeiten für den Gildenraid:
Raidzeit: Mittwoch: 20:00 - 22:30Uhr nonHC/HC-Content

Raidfortschritt(Stand 04/2020)
-Ny’alotha nonHC 12/12, HC7/12
-Der Ewige Palast nonHC:8/8 HC 7/8
-Schlacht von Dazar’alor nonHC 9/9, HC:3/9
-Uldir nonHC/HC:8/8
-Antorus, der Brennende Thron nonHC/HC:11/11
-Smaragdgrüner Traum nonHC/HC:7/7
-Prüfung nonHC/HC:3/3
-Nachtfestung nonHC/HC:10/10
-Grabmal von Sagaras nonHC/HC:9/9

Kontaktmöglichkeit:
Wenn Ihr Lust und Laune habt könnt Ihr uns gern in Game kontaktiere n:) sowie über Batteltag
Souy/Gilneas : juli#2746
Morrígán/Gilneas: DerRöwe#2789

Update vom 24.04.2020

Update

aktuell befindet sich unsere Gilde in den Sommerferien, ebenso ist der Gildenraid bis zum 31.08.2020 pausiert. Nach den Sommerferien, geht es natürlich weiter und wir bereiten uns auf den Addonstart vor.

Membersuche für das neue Addon
1 Tank (Klasse derzeit egal), 1 Heal (Klasse derzeit egal), 2 Meeles (Klasse egal, gern Schurke/Katze/Schami/Krieger) 2 Range DDs (Klasse egal) sowie 1 DD mit Tank - Spec und 1 DD mit Heal-Spec.

Aufgrund der Sommerferien, kann es zu verzögerten Antworten kommen, daher kontaktiert uns gern per Battelnet oder in Game Brief an:

Morrígán/Gilneas: DerRöwe#2789
Souy/Gilneas : juli#2746

Alles liebe und bleibt gesund

Ja Juli, dir auch alles liebe und bleib gesund. Genieß den Sommer. Kussi kussi

2 Likes

Unsere Sommerferien und Raid Pause ist nun beendet :slight_smile: und wir bereiten uns derzeit auf den Addon Start und den neuen Content vor :wink: aufgrund der Serverzusammenlegung im August 2020 gibt es natürlich nun auch die Möglichkeit unserer Gilde von anderen unserem Server angeschlossenen Server beizutreten.

Kurz um: wenn Du auf einen der folgenden Server beheimatet bist :slight_smile: Gilneas, Ulduar, Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor kannst Du auch gerne unser Gildengemeinschaft beitreten :slight_smile:

Wir suchen aktuell für unsere Mythic Plus Gruppen :
1-2 Tanks, 1-2 Heal, Meeles, Range DDs

Wir suchen aktuell für unseren Gildenraid (NonHC und HC Content):
1 Tank (Klasse derzeit egal), 1 Heal (Klasse derzeit egal), 2 Meeles (Klasse egal, gern Schurke/Katze/Schami/Krieger) 2 Range DDs (Klasse egal) sowie 1 DD mit Tank - Spec und 1 DD mit Heal-Spec.

Wir suchen auch „Nicht Raider“ :
Klasse, LvL egal :wink:

Kontaktmöglichkeit:
Wenn Ihr Lust und Laune habt könnt Ihr uns gern in Game kontaktiere :wink: sowie über Batteltag

Gilden- / Raidleitung: Souy/Gilneas : juli#2746

Der Post ist noch aktuell

Für das neue Addon suchen wir für unseren Gildenraid: Gildenraid (NonHC und HC Content):
1 DD mit TankSpec (Klasse derzeit egal), 1 Heal mit DDSpec(Klasse derzeit egal), 2 Meeles (gern Schurke/Katze/Schami/Krieger) 2 Range DDs (gern Mage, Hexe, Shadow)

Wir suchen auch „Nicht Raider“ :
Klasse, LvL egal :wink:

Kontaktmöglichkeit:
Wenn Ihr Lust und Laune habt könnt Ihr uns gern in Game kontaktiere :wink: sowie über Batteltag

Gilden- / Raidleitung: Souy/Gilneas : juli#2746
Offizier:
Mhaya: kalia#2547
Xanthia: Bouncyknight#24707
Thèmìs: Themis#2449

wenn Du auf einen der folgenden Server beheimatet bist :slight_smile: Gilneas, Ulduar, Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor kannst Du auch gerne unser Gildengemeinschaft beitreten :slight_smile:

Wir suchen aktuell weiterhin Gleichgesinnte :slight_smile:

Ich hätte Interesse.
janine#2605
Würde mich freuen wenn sich einer meldet…

Huhu :slight_smile: wir haben ingame per Battelnet Kontakt aufgenommen :slight_smile:

Liebe Grüße

Bitte meldet Euch bei aktuellen Anfragen und Anliegen bei Adamantina-Gilneas

Vielen Dank im Vorraus

Hallo, nach mehrjähriger Pause habe ich wieder etwas Lust auf WoW bekommen, obwohl ich nur noch wenig Zeit zum Spielen habe. Ich habe wow seit der Open Beta Vanilla gespielt und dazwischen immer wieder Pausen eingelegt.

Ich bin deutlich ü30, habe früher auch geraidet. Im Moment muss ich erstmal wieder paar Chars leveln:

Meine Eule (Muhtar-Ulduar) ist mit lvl 55 am weitesten.
Über 50 sind auch mein Krieger, Hexe und Jäger. Dann noch 4 Chars lvl 45 etc…