[A] Dudu-Heal sucht familiäres Zuhause

Halli hallo liebe Antonidas-Freunde,

ich suche für mich ein neues Zuhause. Nachdem ich über viele viele Jahre in meiner eigenen Gilde Zuhause war, möchte ich neue Wege beschreiten :slight_smile:

Ich habe aktuell meinen Main-Druiden als Heiler mit Eulen-Specc sowie einen Hunter-Twink vorrätig. Ich bin sehr offen, was die Klasse angeht und schrecke auch nicht davor zurück zu tanken :wink:

Kurz zu mir:
Ich bin 34 Jahre jung, spiele WoW seit Classic und habe wie eingangs beschrieben, eigentlich bis Dato nur meine eigene Gilde gehabt. Diese ist leider aufgrund des Shawdowland Endes zerbrochen. Jeder spielte ein anderes spiel und die meisten sind auf die Hordenseite und einen anderen Server gewechselt.

Ich bin lange nicht mehr 24/7 online, bin aber regelmäßig für M+, für feste Raidtage und für ganz viel Blödsinn zu haben :slight_smile:

Ich war selbst Jahrelang Raidlead und würde auch behaupten, dass ich, was Taktierung etc. angeht, eigentlich echt gut dabei bin.

Da das Alleinespielen einfach keinen Spaß macht, suche ich jetzt eine familiäre, freundschaftliche, witzige und vor allem VERRÜCKTE Gilde mit der man auch einfach mal nett schnacken kann nach einem harten Arbeitstag :slight_smile:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Bnet: Lisurius#2789

Bis hoffentlich gleich :slight_smile:

Hallo Nerysia,

ich lasse dir mal einen Link zu unserer Mitgliedersuche da.

Was du schreibst klingt eigentlich sehr passend zu unserem chaotischen Haufen, das Einzige was nur du beurteilen kannst ist, ob wir dir nicht zu casual unterwegs sind :smiley:

Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn du dich meldest und wir mal quatschen können.

Liebe Grüße,
Jenny

Hallo Jenny,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gelesen, dass ihr für den Raid nur noch DD’s sucht? Ich hätte dann nur meinen Hunter

Oder eben meinen Dudu anzubieten (Eule, aber eben eigentlich Heal ^^)

Ansonsten hört sich das doch ganz gut an. Meine eigene Gilde war im Kern auch nur auf 15 aktive Leute begrenzt, damit hab ich keinerlei Probleme. Solange man auch mal M+ läuft und man nicht alleine ist :slight_smile:

PS: Da mich keiner M+ random mitnimmt bekomm ich meinen Dudu schwer equipped ^^ Ich geb aber mein bestes :smiley:

Ja, leider (oder zum Glück, wie man es sehen will xD) sind wir mit Tanks und Heilern sehr gut ausgerüstet, irgendwie will diese Skillungen gerade jeder spielen :smiley:

Ansonsten arbeiten wir eigentlich nach dem Motto jeder soll spielen, was ihm Spaß macht - wir raiden nicht auf einem Niveau, auf dem es drauf ankommt die passende Klassenkombination mitzunehmen und erfahrungsgemäß spielen die Leute deutlich besser, wenn sie die Skillung spielen, mit der sie sich wirklich wohlfühlen. Was ich allerdings anmerken sollte ist, dass aktuell irgendwie unser halber Raid aus Ketteträgern besteht. Also wir würden schon noch einen Jäger nehmen, aber der hat dann in Sachen Loot ordentlich Konkurrenz.

Wir sind, dafür dass wir ja doch recht wenige sind, eigentlich sehr aktiv, normalerweise bekommen wir immer mindestens eine Gruppe für M+ zusammen und machen auch anderen Blödsinn immer gerne zusammen. Wir haben allerdings auch ein paar Schichtler, entsprechend gibt es schon auch Tage, an denen nicht so volle Hütte ist, damit muss man bei uns auch mal leben.

Vielleicht hast du heute Abend ja mal Lust im Discord zu quatschen, ich schicke dir einfach mal eine Battle.net Anfrage.