[A] Diabolic Herbs sucht teuflische Kräutchen

Hallöle zusammen,

wir, die Diabolic Herbs, sind eine kleine (so um die 15 aktive Mitspieler), sehr familiäre Gilde bei der Allianz. Die meisten von uns spielen schon sehr lange und wir legen viel Wert auf ein gutes Gildenklima. Wir sind ein bisschen weird, mobben uns freundschaftlich gegenseitig und haben Kekse.

Wir laufen regelmäßig M+ derzeit im Bereich bis +12 und raiden freitags und sonntags zu familienfreundlichen Zeiten ab 20 Uhr. Bisher haben wir 6/8 Bossen im NHC gelegt und werden dann zu gegebenerzeit entspannt auch den HC Modus angehen, ohne diesen zwangsläufig clearen zu müssen.

Wir suchen in erster Linie Menschen, die auch in unsere Gemeinschaft passen, weniger bestimmte Klassen oder Speccs, allerdings haben wir bereits fixe Tanks und Heiler und daher würde für den Raid eher nur DDs suchen. Zweitspecc ist natürlich immer sehr gerne gesehen und im M+ kann sich da auch jeder ausleben wie er möchte.

Ergänzung: Derzeit suchen wir für den Raid vor allem Range DDs, Krieger und Jäger können wir leider nicht mehr unterbringen. Ihr dürft euch natürlich trotzdem für die Gilde bewerben, aber einen fixen Raidplatz kann ich euch leider nicht versprechen.

Wenn das für dich interessant klingt, schick mir doch am besten eine Battle-Tag Anfrage, dann kann man gerne ein entspanntes Kennenlerngespräch im Discord führen. BTag ist Vrania#2501 :slight_smile:

Liebe Grüße,
Vrania

3 Likes

Neulinge sind bei uns übrigens ebenso willkommen wie Wiedereinsteiger oder „schon immer tapfer durch alle Addons Kämpfer“ :slight_smile:

1 Like

Huhu :slight_smile:
Ich würde mich ganz gerne wieder einigen Leuten anschließen, da alleine spielen doch echt blöd ist.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt. Ab Februar fange ich mit meiner Master Arbeit in Biologie an – zusätzlich arbeite ich nebenbei. Bin eine offene Person mit einer ordentlichen Prise Humor und lache gerne und viel. WoW spiele ich aktiv seit Cataclysm kenne es aber schon seit Burning Crusade :slight_smile:
Ich bin nicht die beste Spielerin und beim DPS hapert es immer mal wieder aber ich versuche dennoch das Beste draus zu machen und vorbereitet zu Events zu erscheinen (VZs, Tränke, etc) und die Mechaniken nicht allzusehr zu verkacken ^^ Ursprünglich wollte ich diesen Druiden als Heiler spielen (mal was komplett neues für mich in DF) aber da ich sehe, dass eure Heilerplätze voll sind bin ich absolut offen dafür Boomkin oder Feral zu erlernen :slight_smile:

Wir suchen immer noch nette Member für unseren Kader :slight_smile:

Derzeit suchen wir für den Raid vor allem Range DDs, Krieger und Jäger können wir leider nicht mehr unterbringen. Ihr dürft euch natürlich trotzdem für die Gilde bewerben, aber einen fixen Raidplatz kann ich euch leider nicht versprechen.

Wir sind noch auf der Suche nach netten Leuten mit denen man gemeinsam was unternehmen kann, es darf auch jederzeit unter dem b.tag FeNuEx#2688 angefragt werden ^^ Freuen uns über jeden Bewerber! :smiley: