[A] Eisiger Gezeitensturm (Mount) Farmgruppe, Sonntags 19:00 Uhr!

Schönen guten Tag zusammen,

wie einige von euch vielleicht wissen, dropt der „Eisige Gezeitensturm“ bei Jaina im mythischen Schwierigkeitsgrad in Dazar’Alor aktuell für jeweils 2 Spieler. Dazu kommt das man sich seit kurzem direkt zu Jaina teleportieren kann.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen eine Farmgruppe für dieses Mount zu erstellen. Ziel ist, dass nach 10 Wochen mit einer festen Gruppe aus 20 Spielern, jeder dieses Mount in seinem/ihrem Besitz hat!

Was wird vorausgesetzt?

  • Allianz
  • Sonntags um 19:00 Uhr Zeit und das 10 Wochen am Stück!
  • eine angelegte Gegenstandstufe von 470+
  • TS3 (mindestens zuhören)

Wieso benötige ich so eine hohe Gegenstandstufe, dass ist doch veralteter Content?

  • Wir wollen nicht viel Progressen sondern den Boss nach einer kurzen Einspielungsphase quasi im One-Shot vernichten, sodass die ganze Angelegenheit jeden Sonntag nur ca. 15 Minuten dauert.

Benötige ich Erfahrung im Kampf gegen Jaina?

  • Nein! Ihr benötigt keinerlei Erfahrung, es wird alles erklärt!

Welche Klassen/Speccs werden benötigt?

  • Ausschließlich Dps Klassen, wobei fast egal ist welche Klasse ihr spielt.

Wie erfolgt die vergabe der Mounts?

  • Die Mounts werden per persönlicher Beute 2 zufälligen Spielern zugeteilt, diese können allerdings weitergegeben werden. Wir wollen mit einer Prioritätenliste spielen, dass bedeutet: wer sich früher für die Gruppe gemeldet hat kommt zuerst an sein Mount.
  • Wer nicht bereit ist sein Mount weiterzugeben brauch sich nicht melden!
  • Aber keine Sorge, am Ende, also nach 10 Wochen, besitzt jeder dieses Mount egal an welcher Stelle der Liste ihr steht :wink:

Falls ich hiermit Euer Interesse geweckt haben sollte, meldet Euch gerne bei mir, ich hoffe wir können dieses Projekt so schnell wie möglich angehen, am liebsten diesen Sonntag schon :slight_smile:

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne Stellen, ich probiere Euch alles so genau wie möglich zu beantworten.

PS: ein Update zu „Setup“ und „Prioritätenliste“ wird folgen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Trentania

Hiho… hätte Interesse daran und habe auch Sonntags immer Zeit. Spiele eine Eule (GS 474 angelegt) kenne auch die Taktik bei Jaina.
Kannst mich ja gerne adden wenn du willst.
Naisha#21865

Hallo Trentania

Wie bereits per Ingame Post angekündigt, habe auch ich Interesse an deinem Vorhaben.
Grüsse Leitharon#2269

Hallo, ich wäre auch gern dabei .

Grüße Yobdab#21613

Vielen Dank für Euer Interesse, die Battle-Tag Einladungen sind schon raus, eine Battle-Tag Community wird zusätzlich demnächst erstellt.

Mittlerweile sind wir schon 10-12 Leute, da die Plätze auf 20 begrenzt sind haltet euch ran was die restlichen Plätze angeht :wink:

Weiterhin gesucht sind verlässliche DPS Klassen :slight_smile:

:nerd_face:
Es heißt „das“. :stuck_out_tongue:

Ansonsten viel Glück mit eurem Vorhaben, hoffe, ihr habt nicht zu viele Typen, die abhauen sobald sie das Mount haben. Ist, leider, fast immer so.

Ich würde mich auch gerne mit meinem BM-HUnter beteiligen.

Am besten eben den Battle-Tag da lassen, damit man alles weitere besprechen kann.

Ja,stimmt.gar nicht dran gedacht :sweat_smile:
Gargorg#2811

5-6 Plätze sind noch zu vergeben, vorzugsweise noch ein Magier, ein Hexer, ein bis zwei Hunter und ein bis zwei Nahkämpfer :slight_smile:
Andere Klassen können sich aber weiterhin auch noch melden.

Grüße euch :slight_smile:
Ich wäre auch gerne dabei mit meinem Ele Schami (angelegter GS 474).

Battletag: Wattewolke#2886

LG

Sind noch Plätze frei? Hätte ab nächster Woche Zeit.

Es sind noch Plätze frei, wollen aber ab diesem Sonntag starten! Vergesst euren Battle-Tag nicht. Vorzugsweise, Nahkämpfer, Hunter :slight_smile:

Tag,

wär gern dabei, als Unholy (~480 ilvl)

Decree#1869

hey ist das noch aktuell ?
wäre gern dabei :slight_smile:

Kenshin# 2460

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.