[A] Elder Dragons suchen...

...neue Welplinge um sie zu großen starken Drachen wachsen zu lassen, um mit einer großen Armee in das nächste Addon zu starten.

Unsere Gilde gibt es seit Anbeginn von WOW und hat sich bis jetzt standhaft durch alle Addons gekämpft. Wie der Gildenname bereits sagt, sind wir ein wenig älter als 20 ;-) und somit hat neben dem Spiel Familie und Reallife auch einen wichtigen Stellenwert.
Wir bieten einen Raid mit 2 Raidabenden in der Woche mit heroischem Anspruch.
Forum und Discord
M+ Inis Gildenintern
Spaß und Freude
Jedes Spieler egal welches Level ist willkommen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo Dineas,
leider hat meine Registrierung in Eurem Forum nicht vollständig geklappt :(.

Um es hier mal kurz zu halten:
Würde gerne in neuen Addon meine Eule/Resto spielen.
Mein Interesse (neben der Gilde natürlich) liegt bei HC Raid und M+.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

VG, Meandor
Hallo, ich würde gern mit meinem Heil Dudu mitmachen. Das neue Addon kann ich mir aber leider erst Oktober kaufen, weil mein Sohn September in den Spielkreis kommt und die erste Zahlung so teuer ist. Vll bekomm ich das aber auch September hin. Kann aber erst im TS sprechen wenn mein Kind im Bett ist, weil er sonst über das Kabel vom Headset stolpern würde. Zuhören kann ich jederzeit. In Raids Normal/HC war ich immer als Heilerin unterwegs.
Hallo ihr zwei...sorry sorry sorry...ich hab hier gar nicht mehr reingeschaut....wenn ihr noch auf der Suche seid, was ich hoffe, dann meldet euch doch bei mir in Game...bin eigentlich immer mit Dineas on....

Viele Grüße
wir nehmen immer noch gerne freundliche Spieler auf...
für den Raid werden noch Magier und Platten- und Kettenträger gesucht.
Derzeit sind wir noch normal in Uldir unterwegs.

Gruß Dineas
ein paar neue Mitstreiter haben sich bereits angeschlossen...die Tore zu den ehrwürdigen Hallen der Elder Dragons sind aber weiter geöffnet...
sind immer noch auf der Suche nach ein paar netten und guten DD‘s.
Meldet euch, wir beißen nicht, wir verschlingen euch im Ganzen ;-P
die Tore zu unseren Hallen bleiben auch im November noch geöffnet...raidtechnisch sind wir derzeit nur noch heroisch unterwegs