[A] Ele und Bär suchen Gilde/Raid

Hallo zusammen,

wir suchen Anschluss an eine Gilde mit Raid.

Zu uns:
wir sind ein Elementar-Schamane und ein Bärchen-Druide.
Unser Ziel ist es, den aktuellen Content im HC zu clearen (EXP: 10/10 nhc, 4/10 hc).
Bevorzugte Raidzeiten sind von Montag bis Donnerstag ab 19:00 bis max. 22:30
Char-Pflege (VZ, Sockel…) und angemessene Raid-Vorbereitung (Guides, Food, Flasks…) sind für uns selbstverständlich.

Wir suchen eine Gilde, die auch außerhalb des Raid etwas zusammen unternimmt, wie z.B. M+ laufen, alte Raids farmen oder einfach nur gemütlich Abends im TS/Discord zusammen sitzt.

Der Raidfortschritt ist uns für uns im ersten Moment zweitrangig, es können sich also auch gerne Gilden melden, die sich erst im Aufbau befinden.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, lasst einfach eine Nachricht da, oder meldet euch direkt bei uns. Unsere B-Tags lauten Naggarond#2128 und Zaphiria#2302

Viele Grüße

1 Like

Hallo Tesha.
Wir sind eine noch recht neue Gilde auf dem Server.
Daher sind wir im Moment natürlich noch auf der Suche nach netten Mitspielern, die uns helfen wollen, das Projekt erfolgreich werden zu lassen.
Raidzeiten sind bei uns:

Donnerstag: 20:00 Uhr bis 222:00 Uhr
Sonntag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ich lasse Dir/ euch einfach mal unsere Suche hier im Forum da:

Würde mich freuen von euch zu hören.

Vielleicht bis bald

Hallo Tesha,

eventuell wären wir ja etwas für euch? Suchen derzeit noch nach motivierten und geselligen Mitspielern für allgemeine Aktivitäten, M+ und natürlich auch für unseren Raidkader.

Gerne können wir uns ja mal im TS zusammen austauschen und sehen ob das passen würde oder nicht. Bei Interesse wendet euch gerne einfach an BlackLuna#21591 oder mich, Timmey#2686

Vorab könnt ihr euch natürlich auch noch unseren Forenpost ansehen:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-engarde-sucht/101586

Viele Grüße.

Hey Tesha,

wir (Spiritus Dei- Antonidas) raiden aktuell HC (5/10) und spielen abends zusammen M+.
Unsere Raidtage sind Mittwoch und Freitag (käme Freitag für euch noch in Frage?) von 19:45 bis 22 Uhr.

Einer unserer Tanks würde gerne lieber DD spielen, deshalb suchen wir jemanden der das gern tun möchte und DD´s sind auch liebend gern gesehen :slight_smile:
Falls ihr beide Interesse habt, könnt ihr uns ja mal anschreiben zum quatschen.

Einfach Heexe, Shayie oder Eretira anschreiben.

Liebe Grüße

Hallo Tesha,
schau doch mal hier rein, vieleicht ist es ja genau das was ihr beide sucht :slight_smile:
The Burning Legion sucht

Melde dich mal bei mir
HuaweiPower#2634

Hallo Tesha!

Wir werfen auch mal unseren Hut in den Ring.

Kurzinfo:
Wir, die Gilde „Invoke Awful Tings“, suchen Verstärkung für unseren Raid (6/10 hc) . Raidzeiten sind Mo + Mi von 19.30h - 22.00h. Im Myth+ Bereich geht quasi immer was.

Unsere ausführliche Beschreibung findet ihr hier:

Bei Interesse meldet Euch einfach bei Âmâ#2319

LG und vielleicht bis bald!