(A) Elune sucht neue Engel :)

Die Gilde Elunes Engel sucht Engel keine Bengel!

Wir sind eine neue Gilde auf dem schönen Server Die silberne Hand. Aktuell sind wir 2-3 Leute die spielen. Aber wir haben Großes vor! Alles aber erst hin zu Dragonflight. Daher suchen wir jetzt euch, die uns helfen diese Gilde groß und stark zu machen, damit wir in Dragonflight gut durchstarten können.

Wir planen mit der Gilde Raids und M+ zu laufen. Würden auch gerne Gildenevents veranstalten, wie zb. Wettrennen und sowas. Aber wir werden kein Progress machen. Sondern eher in ruhiger und lässiger Weise rangehen.

Es wird auch nichts zur Pflicht. Die Gilde soll einfach Spaß machen. Aber wenn man für etwas angemeldet ist, sollte man auch erscheinen. Discord Server ist auch schon mal vorhanden. Viel gibt es noch nicht zu erzählen, aber ich hoffe es kommt bald Zuwachs.

Was wir suchen, sind Leute die Spaß haben am Spiel und gewillt sind, eine Gemeinschaft mit aufzubauen und die auch nicht gleich abhauen, wenn das dauert. Weil eine gute Gemeinschaft aufbauen, geht nicht von heute auf morgen. Und ein Mindestalter von 18 Jahre.

So das war es erstmal im Groben, wie sich die Gilde entwickelt, berichte ich hier gerne weiter. Hoffe da tut sich auch was :slight_smile:

Meldet euch bei Katsuyu oder Tallara. Ich bin auch unter dem Battle - Tag : Myuu#2540 zu finden.

Hallo.

Ist eure Gilde schon gegründet?

Grüße
Dugo