A [ Encore ] Razorfen Sucht dich !

Wir von der Gilde Encore suchen wieder ambitionierte und talentierte Spieler. Unser Ziel ist es, einen soliden und erfolgreichen Semi-Hardcore-Raid aufzubauen.

Die Gilde Encore hat sich neu gegründet und besteht fast ausschließlich aus sehr erfahrenen Spielern, die schon seit Vanilla mit Progress- und Raiderfahrung glänzen können. Unser Ziel ist es, hier auf Razorfen erfolgreich zu raiden, ohne dabei auf Spaß zu verzichten.

Was könnt Ihr von uns erwarten?

•eine erfahrene Raid- und Gildenleitung
•eine gute Gildengemeinschaft, bei der Spaß nicht zu kurz kommt
•erfahrene und ehrgeizige Gildenmates
•disziplinierte, anspruchsvolle aber dennoch spaßige Raids
•ein faires DKP-System

Einen sehr erfahrenen Raid mit einer erfahrenen Raidleitung und flachen Hierachien. Wir bieten zudem ein sehr familiäres Umfeld und viel gildeninterne Unterstützung. Wir sind keine Massengilde, sondern setzen auf Qualität statt Quantität. Der Altersdurchschnitt in unserer Gilde liegt bei ungefähr 25 Jahren.

Was wir erwarten:

•eine optimale Raidvorbereitung, bestehend aus Consumables, sowie klassenspezifische Ergänzungen
•eine ausgeprägte Klassenkenntnis, sowie eine hohe Lernfähigkeit
•Loyalität gegenüber der Gilde und den Gildenmates
•Teamplay und Geduld
•Höflichkeit und freundliches Verhalten untereinander
•eine gewisse geistige Reife
•Respekt und Uneigennützigkeit den anderen Membern gegenüber
•Zuverlässigkeit, vor allem was Raidan- / abmeldung, sowie das Erscheinen zu Raids anbelangt
•Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit

Wir suchen erfahrene und verlässliche Spieler der o.g. Klassen. Wir erwarten eine Raidbeteiligung von min. 80%, da wir unseren Kader so gering wie möglich halten möchten! Wir erwarten Klassenverständnis und den Willen, das Beste aus seinem Charakter rauszuholen. Teamfähigkeit und Höflichkeit sollten für dich zudem kein Fremdwort sein!

Folgende Klassen sind präferiert:

•Druiden in allen Speccs ---- High
•Priester Heal ---- Medium
•Paladine Retri ---- High
•Warrior / Fury ---- High
•Walocks ---- Medium
•Mages ---- High
•Hunter ----
•Rouges ---- High

Unsere Raidzeiten:

Während des Progress raiden wir zwei Tage die Woche.
Mittwoch und Sonntags von 19-22:30 Uhr

Kontakt :
Natürlich darf sich jeder gerne bei uns bewerben. Wir sind ein Zusammenschluss,
von freundlichen und erwachsenen Spielern, die das Classic Feeling zusammen
noch einmal genießen möchten. Bewerbungen bitte unter
www.Encore-Razorfen. de oder Ingame.

Zimet - Koalalol#2704

Wir freuen uns über jegliches Interesse!
Classische Grüße.

1 Like

/Push und hoch damit!!

/Push suchen immer noch.

/push - suchen immernoch!

/ Push suchen immer noch : )

/push suchen immer noch :wink:

Achtung, NINJA Looter in der Gilde.
War gerade als Tank mit einer 4er Grp dieser Gilde unterwegs und mir wurde ein Epic-Ring von zwei Mages (Ramak/Dalgolas) weggewürfelt mit der Begründung “Der ist 250 Gold Wert”.

Hallo, ich habe bezüglich deiner Außerung mit den genannten 2 Personen gesprochen. Ich würde dir raten bevor du irgendjemand als “NINJA LOOTER” bezeichnest bei der Wahrheit zu bleiben.

  1. Der erste der den NEED Button gedrückt hast warts du.

  2. Es ist eine “RND GRP” was erwartst du ,dass alle für jemanden passen den sie nicht kennen ? Setzte dich in deine eigene Situation bei einen anderen Epic hättest du genau so geneeded.

  3. Es durften der Fairness halber nochmal alle Würfeln die Gier gedrückt haben ich denke fairer kann eine " RND GRP" nicht sein.

  4. Wenn es dich so stört dass, in Rnd Instanzen leute needen gebe ich dir einen Tip such dir eine Gilde.

Falls du immer noch ein Problem hast kannst du mich gerne ingame anschreiben und wir finden eine Lösung, aber gerüchte in die Welt zu setzen bringt meisten nichts.
Ich Wünsche dir noch viel Erfolg. LG Zimet

/Push wir suchen immer noch : )) traut euch.

Kleines Update meinerseits:

Wir, die Gilde Encore, suchen momentan zur Raidverstärkung noch folgende Klassen:

  • 1mal Heal Druide
  • 1mal Feral Druide (Katze)
  • 1mal Retri Paladin

Unsere Raidzeiten sind weiterhin Mittwoch und Sonntag, ca. 19-22 Uhr.

MC ist Clear innerhalb von ca. 1,5 Stunden.

In unserem DKP System wird Rücksicht auf Schichtarbeiter genommen. Hierfür haben wir extra unser System angepasst, sodass auch Schichtarbeiter jederzeit bei uns mitraiden können ohne große Punktverluste aufgrund der Schichtarbeit zu haben.

Mit Aussicht auf BWL:
Ab BWL Start wird Mittwochs MC und Sonntags BWL geraidet. Die Zeiten bleiben gleich. Onyxia wird je nach ID Resett entweder Mittwochs oder Sonntags vorm Hauptraid stattfinden.

Für weitere Infos whispert einfach einem der folgenden Charaktere ingame:

  • Lhuna, Lhu, Lhura
  • Zimet (Threadersteller)
  • Neyndra
  • Hauzu
  • schubs *

Für BWL immer noch gesucht:

  • 1mal Heal Druide
  • 1mal Feral Druide
  • 1mal Retri Paladin
  • 1mal Heal Paladin
  • 1mal Shadow Priester
  • 1mal Holy Priester

Wir freuen uns auf weitere Anfragen :slight_smile:

BWL ist offen und wir suchen immer noch die o.g. Leute, die Spaß daran haben sich mit uns durch BWL zu kämpfen :slight_smile:

BWL ist kein Vergleich zu MC, das müsst ihr gesehen haben! :slight_smile:

hochschubs :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.