[A] Enterpainment sucht für TBC-C!

Hallo, wir die Gilde Enterpainment ( casual ), auf Everlook, suchen für The Burning Crusade Classic noch Mitspieler. Wir sind ein Kern aus Spielern die schon zusammen Classic geraidet haben. Wir raiden Montag und Dienstag von 19:00 - 22:30 in ruhiger und konzentrierter Weise. Wir organisieren und sprechen über Discord. Unsere Lootverteilung wird über Würfeln stattfinden jedoch erstmal jeder nur 1 Item pro Raid. Consumables sind gerne gesehen jedoch kein must Have! Wir versuchen einen ausgeglichenen Raid mit 30+ Spieler aufzubauen, da wir auch Schichtarbeiter in unseren Reihen haben. Unser Ziel ist es immer intern die The Burning Crusade Classic Raids zu bestreiten. Dafür wünschen wir uns Erwachsene Spieler egal welcher Klasse. Diese sollten so oft wie möglich Zeit haben für an unseren Raids zu den angegebenen Zeiten teilzunehmen.

Sollte dein Interesse geweckt worden sein oder du hast noch Fragen? Dann melde dich doch bitte bei mir (Discord: Siane#6673)

UPDATE: Wir suchen aktuell:

1Schurken

1 Like

Hiho,
ich glaub der Servername wurde nicht erwähnt :smiley:

2 Likes

Vielen Dank für den Hinweis.

/push push :slight_smile: Meldet euch Freunde :smiley:

Wir sind noch auf der Suche. Wer interesse hat gerne melden.

PUUUUUUUUUSH xDD

/push Wer interesse hat gerne melden, beißen auch nur selten.

Hier wird nochmal fleißig gepusht

/push up to the top

/push /drück

Push Push :slight_smile:

Ab nach oben

Nach wie vor auf der Suche nach euch

Suchen vor allem DD’s.

Wir füllen uns und suchen weiterhin :smiley:
Meldet EUCH :–D

Wir suchen noch immer.

Push it to the limit.

update Wir suchen nur noch 1 Schatten-Priester, 1 Schurke und 1-2 Magier

Hi,

Ich werde bei TBC-C auch, wie in SL, einen Magier und evtl. einen Rogue (Fokus PvP) spielen. Habe TBC auch im Original anno 2007 gespielt. Bei Interesse bitte adden.

Rare#22448

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.