[A] Erfahrener Schurke sucht Raidgilde

<Erfahrener & ehrgeiziger Schurke sucht nette & progressive Gilde für den aktuellen und Folgenden Raid Content>

Hey,

auf diesem Wege suche ich eine nette und Progress orientierte Gilde für das Gemeinsame bestreiten des aktuellen und kommenden Contents. =)

Ich bin Anfang 30 und seit dem Release 2004 zocke ich nun schon mit Unterbrechungen WoW.

Eine gute Vorbereitung zu anstehenden Raids ist mir nicht Fremd. Consumables wie zum Beispiel Flasks , Verbände, Elixiere, Food und Tränke habe ich immer dabei. Priorität hat auch das Verzaubern meiner Aktuellen Ausrüstung sowie sinnvoll gesockelte Steine.
Zu neuen Bossen informiere ich mich vor dem Raid durch Guides über dessen Fähigkeiten, Beispiel Taktiken und optimale Rotationen meiner Klasse. Kritik oder Verbesserungsvorschläge gegenüber meiner Spielerischen Leistung finde ich wichtig und freue mich über neue Ideen oder Anregungen.
Ich bin engagiert und helfe gerne aus, wo ich gebraucht werde. Sei es für das erledigen von pre Quests, oder das farmen von Ruf um dinge innerhalb der Gilde zu erleichtern.

Meine Berufe ingame sind:
Bergbau
Juwelier

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Gilde hier oder auch gerne Ingame bei mir meldet.

Mein Ziel ist es, den gesamten alten/neuen Content mit einer netten Gilde zu bestreiten. =)

liebe Grüße

notmyopinion