[A] Everlook “ALTE SÄCKE” erweitern von Retail nun auch in Classic NONTS - GILDENGEMEINSCHAFT

Hallo zusammen,

ich finde euren Ansatz sehr gut und habe interesse bei euch mit zu spielen. Ich habe aber „leider“ momentan einen Priest als Main (also kein Melee). Mein Twink ist aber ein Schurke und könnte auch wiedererweckt werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Ingame dann auch gerne mehr zu meiner Person, aber so viel kann ich schon mal sagen, ich spiele WOW seit der amerikanischen Beta und bin deutlich über 30 :wink:

Ingame bin ich „Udon“ und „Sagardo“

Ok, ich habe schon eine „Heimat“ gefunden. Euch viel Erfolg und viel Spaß :wink:

Hallo.

Habe mich vor 4 Tagen bei euch im Forum angemeldet aber wurde nicht freigeschaltet bis jetzt?
LG

Hallo Zusammen.

Ich bin wow Wiedereinsteiger und TBC Neuling und finde euren Eintrag echt klasse.
Ich würde gern mit TBC und auf Everlook neu durchstarten und Ihr seit genau das was ich suche.

Das ein kein Voice gibt kommt mir und meienr frau sehr zu gute da sie das gelaber immer genervt hat XD

Ich habe euch im Bnet ne anfrage geschickt und würde mich freuen von euch zu hören.

Alles liebe

XankU#2757

Hi @All,

ich suche eine Gilde die schon eine gewisse Größe hat und auch vor hat die neuen Dungeons und Raids zu bestreiten in Tbc.

Mittlerweile bin ich ü40 und natürlich mitten im Leben. Trotzdem zocke ich nach wie vor unwahrscheinlich gerne. Durch meine Freunde bin ich damals mit zu Tbc - Zeiten eingestiegen. Lange ist’s her ;-).

Allgemein bin ich ein sehr gemütlicher Mensch, aber auch ehrgeizig. Ich wünsche mir Spaß, gemeinsame Ziele und Erfolg in einer größeren Gilde

Selbst würde ich mit dem Pala als Tank oder Heal starten und später den Schadow oder Hunter aber das ist noch alles offen da ich erst an fange also könntet ihr es euch gerne wünschen
Technisch bin ich einwandfrei ausgestattet. Von guter Soundqualität mit einem guten Mikrofon bis hin zum High-End PC

Es würde mich freuen, wenn die Gilde aus Menschen besteht, die etwa in meinem Alter sind. Einen gepflegten und respektvollen Umgang und dass Konflikte sachlich und zielorientiert gelöst werden.

Ich würde mich unheimlich auf eine nette Antwort hier oder ingame post freuen

Lasst uns gemeinsam Tbc rocken!

Liebe Grüße

Hiho @ all - aktuell brauchen wir immer noch den ein oder anderen aktiven Melee, vor allem Krieger aber auch andere Klassen!

Im Range Bereich sind wir sehr gut besetzt weshalb wir hier aktuell keine weiteren Spieler benötigen (Evtl. Aufnahme in Warteliste bei geeigneter Bewerbung möglich)

@ Sarjada

Schade, aber viel spaß und alles gute :wink:

@ Jorahs

Eine Freischaltung erfolgt nur nach erfolgreicher Gildenaufnahme - falls du dich bewerben möchtest kannst du dies auch ohne Freischaltung im Bewerber Thread machen.

@ Bonez

Das freut uns sehr :wink: Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt - schau aber trotzdem gerne auf unserer HP vorbei (h**ps://www.refugium-der-stille.de/) und hinterlasse uns bei gefallen eine Bewerbung.

@ Narathea

Dein Alter würde „perfekt“ in unsere Gemeinschaft passen - auch Pala Tank/Heal wäre ok - lediglich das Mikrofon brauchen wir in unseren Falle nicht, da wir komplett auf voice Programme verzichten wie unser Gildenname erahnen lässt :wink:

Falls dich das nicht abschreckt, melde dich gerne auf unserer Homepage im Bewerbungs-Thread.

Lg Stux

Hoch damit :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.