[A] [Everlook] Bastion des Chaos sucht alte und neue Helden!

Hallo,

nachdem ich nun wochenlang allein durch die Welt von Azeroth gestiefelt bin, möchte ich mich einer Gemeinschaft anschließen. Ich, dass ist ein Feral-Druide mit einem GS von gerade 3.4K. Ich bin also grad noch im Aufbau. Auf wunsch und mit evtl. ein wenig Anleitung mach ich mich auch zur Eule oder gar einem Baum.
Ausserdem bin ich Streamer auf Twitch. Discord, Micro und Mund zum reden vorhanden.

Würde mich freuen von euch zu hören. BTag: Keldooran#21885

Hallo zusammen,

ich suche mit meinen Pala einen lockeren feierabend Raid. Mein Pala hat aktuell 5,2 GS und 50 TL im 10er clear.

Euer Gildenbeschreibung hat mich angesprochen, daher wäre ich froh, wenn etwas gemeinsames zustande kommen könnte.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne adden.

Raighohey#2561

Guten Tag :slight_smile:
Ich bin Rostie und suche noch eine nette Runde für mein Krieger/Tank.
Ich bin ein alter Spieler der gerne nochmal in ICC reinschauen würde. Ich hatte damals zu ICC Zeiten wohl meine aktivste und progressivste Zeit in WoW und würde gerne nochmal zurück in die Ini schauen. Mittlerweile bin aber auch ich 14 Jahre älter und bin ruhiger geworden, weswegen ich eine nette Runde suche die mit Spass und ruhe den Raid gehen möchten. Würde mich freuen wenn ihr noch ein Platz für mich habt.
Ich Danke erstmal und freu mich von euch zu hören :stuck_out_tongue:
LG
btag: Rostlocke#2446

Guten Tag ,
Bin auf der suche nach einem Stammraid für meien Affi Hexer.
falls ihr Intersse habt melde euch gern. Habe aktuell 5,4k gs.
Btag Sheldorqt#2177

Aktualisierung:

Wir suchen aktuell noch einen Shadowpriest, einen (Off-)Tank und ein bis zwei Schurken.
Wenn Euer Gear gepflegt ist, ihr Eure Klasse beherrscht und Spaß am Spiel in einer bunten Truppe habt, meldet Euch mit eurem Btag bei mir :wink:

Die oben genannten Klassen sind auf Grund von Vakanzen schnell im Stammraid. Für weitere Interessenten (insbesondere DDs) können wir gerne im Gespräch abklären, wie eine Integration möglich ist (Damage regelt :slight_smile: )

Grüß Dich Braltak.

Wir(meine Frau und ich) suchen noch einen Stammraid.

Ich spiele einen Retri mit Second Tankspecc.

Meine Frau einen Shami Heal( GS 5.6)

Habt Ihr noch Bedarf :blush::blush:

Lg

Moin Moin,

ich suche mit meinem Heal Dudu (aktuell GS 5412) eine Gilde die genau solche Raid Zeiten hat wie ihr.

Ich bin aktuell 35 Jahre alt und Vater.

Ich habe den Content damals bestritten (ebenfalls mit einem Heal Dudu und würde das gerne erneut machen!

Freu mich auf eine Antwort!

LG

Wir melden uns umgehend bei dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.