[A] [Everlook] Bastion des Chaos sucht alte und neue Helden!

Sei gegrüßt!

Du bist auf der Suche nach einer Gilde, wo Du ein gut organisiertes Umfeld und familientaugliche Raidzeiten (Mi+So 20:-23:00 Uhr) findest?
Dann schau soch mal bei uns rein :slight_smile:

Wir existieren seid die Classic-Server hochgefahren sind und bestehen größtenteils aus alten WoW Recken, die irgendwann in dunkler Vergangenheit mehr oder weniger erfolgreich durch diverse Addons gezogen sind.

D.h. wir sind an den wichtigen Stellen mit professionellen Spielern besetzt und bieten beste Voraussetzung für gute Unterhaltung. Wir werben auch nicht mit ROFLMAO-Super-HM-alles-in-90 min - 3 Tage die Woche mit allen Chars - sondern stellen unser Setup auch auf die Bedürfnisse unserer Member ein.

Wir legen viel Wert auf das individuelle Spielererlebnis und weniger darauf alles in Rekordzeit und brutaler Effizienz abzureißen. Und was soll ich sagen, wir schaffen auch alles :wink:

Du merkst, wir sind eine „Casual“ Gilde mit Niveau - also vielleicht genau das richtige für Dich? Dann schreib mir hier und ich schicke Dir eine Einladung für unsere Discord

Du hast noch Freunde und ihr wollt Euch gemeinsam anschließen? Kein Problem, wir schauen gerne wie wir einen guten Raidkader aufstellen können. (Wir nutzen natürliche Fluktuation :-D)

Viele Grüße,

Braltak (GL)

1 Like

Ich hebe einfach mal die Hand und würde mich freuen wenn wir uns mal unterhalten können :slight_smile: Evtl. seid ihr genau die Gemeinschaft die ich suche. Btag: Koma#2788

Hättet ihr noch Platz für einen Schichtarbeiteten Fury Krieger mit Tankspecc oder andersrum ? :wink:

heyho, hätte auch interesse :slight_smile:
Battlenet: Azurius#21939

würde mich freuen.

Kann mehrere Chars anbieten, sowohl Tank als auch Heal und natürlich auch was zum Druffhauen^^

Hallo zusammen,

Danke euch für Euer Intresse. Ich habe euch über meinen Btag eine Anfrage gestellt uf würde euch gerne auf unsrem Discord zum kennenlernen wiedersehen.
Da können wir direkt einen Termin ausmachen :slight_smile:

@Sverki
Gerne, wir haben bereits einige Spieler, die wir gemäß ihrer Verfügbarkeit und setup reinrotieren.

Hier mein BTag: Braltak2321
Können uns dann gerne mal auf unserem DC austauschen.

Die Suche geht weiter, meldet euch gerne bei Braltak =)

Ich weiß nicht ob ich mich hier überhaupt angesprochen fühlen sollte aber ich gebe hochmotiviert mal mein 2 cents dazu.

Ich bin 31 Jahre alt und spiele MMOs seit ich einen PC besitze. Zuletzt hab ich mich aber in ARPG a la Path of Exile aufgehalten. Nach Jahre langen hadern bin ich nun doch (endlich) bei WoW gelandet und spiele nun seit 5/6 Tagen einen Priester.
Ich liebte es schon immer in eher supportender Rolle zu sein da dies meinem Charakter wohl am nächsten ist. Ja ich muss noch eine Menge lernen aber damn dazu bin ich bereit. Wer weiß vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einfach nur zusammen zu sitzen und dusselig zu quatschen und sich eine Schöne zeit zu machen. Oder der ein oder andere levelt seinen Twink und gelangt in meinen levelbereich.

Lange rede kurzer sinn: ich möchte mich gern so früh wie möglich anschließen um so viel wie möglich lernen zu können.

Freue mich über eine Antwort- egal welcher Natur.

Cami#2861

Wir suchen weiterhin Verstärkung :slight_smile:

Ich hätte Interesse :slight_smile: Btag: Kusch96#2886

Wir suchen weiterhin interessierte Spieler für den aktuellen Content :slight_smile:
Einfach mit Btag melden

Ich würde mich euch gerne anschließen. Nach Naxx habe ich bis jetzt eine Pause eingelegt und möchte wieder Starten. Ich spiele Eule oder bei bedarf auch gerne Baum.

Btag: Zoller#2179

Hey, wir sind aktuell eine Gruppe aus 5 Spielern, die eine neue Gilde suchen. Darunter 3 DDs, 1 Multiclass-Healer und ein Multiclass-Spieler. ich würde mich über ein Gespräch freuen :slight_smile: L4n3#2621

[quote=„Avato-everlook, post:11, topic:236960“]
Zoller#2179
[/quote].

Ich melde mich in Kürze - Sorry für die Verzögerung :slight_smile:

Wir sind weiterhin am Suchen; Interessenten sind immer gerne gesehen.

Hi suche Gilde bin Pala Tank vlt kann man ja mal quatschen.
Freu mich von euch zu hören
Schöne Grüße Chris

Wir suchen fleißig weiter:

Eine gutmütige Eule oder ein Shadow würde uns besonders helfen. Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen. :slight_smile:

Bump. Meldet Euch gerne, wir wollen doch nur spielen :wink:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Spielern, die Lust haben in netter Umgebung zu raiden und spielen.

Wir freuen uns über weitere Spieler (einzeln oder auch als Gruppe) die unseren Raidkader weiter verstärken möchten. Wir bieten unkomplizierte Aufnahme und equipen Euch nach Bedarf.

Aktuell suchen wir Eule, Hexer, Shadow (da gibts nen Stammplatz) - alles andere (DD/Heiler) nach Skill und Rücksprache :wink:
Tanks suchen wir aktuell nicht.

Added gerne meinen Btag und kontaktiert mich!

Wir suchen weiterhin DDs aller Art. Natürlich sind gewisse Speccs wie Eule, Shadow, Hexer und Schurken besonders gerne gesehen, aber wir haben für alle DDs zumindest ein Ohr offen. :wink: