[A] [Everlook] [Cata] Healdruide sucht Raidgilde aktuell und in Hinblick auf Mist of Pandaria

Hallo ihr lieben.

Auf diesem Wege sucht ich wie oben schon beschrieben eine Raidgilde für den aktuellen Content und in Hinblick für MoP.
Nach einer kleineren Pause bin ich nun wieder am Start und aktiv.

zu mir:
ich bin 39 Jahre alt oder jung…wie man es nimmt. So lange ich auf der Straße mit „Hey Oppa mach mal Platz“ angesprochen werde ist es also noch nicht so schlimm :joy:
Ich komme aus dem Raum Hannover wo natürlich auch mein Haus wohnt.
Beruflich bin ich als Agrargeräte-Mechaniker in der Landwirtschaft tätig.
Natürlich gehört da wie auch im täglichen Leben gute Laune und ein trockener Humor dazu.
Ich spiele seit release 2004 aktiv World of Warcraft und habe so mit so ziemlich alles schon gesehen und erlebt was Retail und auch Classic zu bieten hat.
„Einmal Heiler immer Heiler“! So lautet meine Devise.

zu meinen Chars:

ich spiele 2 Heal Druidenvund1 Disziplin Priester, wobei die Heal Druiden klar zu meinen Prios gehören.
Berufe
Mainchar: Schneider / Verzauberer / Angeln jeweils 525
Twink Healdruide: Elixier Alchimist / Kräuterkunde / Angeln jeweils 525
Twink Disziplin Priester: Bergbau 513 / Juwelier 470 / Angeln 525 / Kochkunst 450

ihr fragt euch jetzt sicher wie kann man nur 3 Chars angeln auf max Skill machen oder haben.
ich kann nur sagen…hmm in mir ist irgendwie ein kleiner Farmbot hängen geblieben! :rofl:

Seit November 2024 habe ich eine Pause eingelegt und jetzt hat mich die Lust am zocken und an einer coolen Gemeinschaft wieder gepackt.

Eine entspannte Raidgilde die auch etwas Rücksicht auf das Arbeitsleben legt und nimmt wäre perfekt für mich.
Klar muss auch ein gewisses maß an Ehrgeiz vorhanden sein denn eine optimale Raidvorbereitung und Gearpflege ist das A und O um gemeinsam Erfolge zu schaffen.

Ich suche definitiv keine Progressgilde wo man nur einer unter vielen ist und nur der Content und die Firstkills zählen und die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.

Weniger ist manchmal mehr.

Villeicht habe ich ja Glück und es findet sich was passendes.

Falls eurer Seite Interesse besteht könnt ihr mich jeder Zeit Ingame anschreiben
ich würde mich freuen.

Battletag: kabaal#2464