[A] Everlook Chaos Dämmerung lfm 25er Raid

Chaos Dämmerung sucht Mitstreiter . Ziel ist der Aufbau eines Raidkaders (auch Anfänger). Kein Interesse an Raids? auch Spieler zum gemeinsamen Questen ,oder Instanzen gehen Willkommen.

Kein Interesse an Pack Raids?

,aktuell haben wir unseren ersten 10er Naxx Raid erfolgreich abgeschlossen und natürlich ist es unser Ziel ein 25er Raid mit den eigenen Gildenkader zu gefüllt.

fühlst du dich angesprochen? schreib uns doch.
Luke#21327
Sephi666#2624

2 Likes

Hey, ich war heute (30.12.22) mit euch Naxx25er raiden. Es waren ca. 10 Leute von Chaos Dämmerung dabei, der Rest bestand aus Random-Spielern. Es hat sehr viel Spaß gemacht am Ende von P1 noch Naxx Progress zu raiden. Die Wipes waren natürlich alle unlucky und teilweise auch buggy (Anub’Rekhan). Was ich auch richtig gut fand, war die Tatsache, dass jeder auf alles rollen durfte. Naja leider war der Raid (Naxx 25) nach ca. 3 1/2 Stunden auch schon vorbei und musste unglücklicherweise beim Endboss aufgelöst werden. Echt Schade! Falls ihr am Ende von P2, d.h. Ulduar, genau solche Raids anbietet, wäre ich über einen Stammplatz sehr dankbar!

MfG

Hallo , da du leider nicht unter deinem Charakter Namen postet kann ich nur Vermutungen anstellen um wen es sich bei dir handelt , ich versuche trotzdem mal darauf einzugehen. Wie ich dir gestern bereits auf deine Whispers geantwortet habe waren wir 9 Leute aus unserer Gilde , das vorweg. Sprich es waren 16 Randoms ( nur damit auch du das verstehst ) die wir weder kannten noch mit ihnen im Voice waren. Das wir wiederholt Wipen wenn Priester die auch Random mitkommen die Razuvious Mechanik nicht gescheit spielen tut mir für dich und alle anderen natürlich leid. Ich für meinen Teil liebe es an Naxx Bossen die jeder schon 100 mal gespielt hat zu Sterben , oder mir im Raid die mühe zu machen das 5 min über Whispers zu Koordinieren das wir den Boss doch gelegt bekommen. Auch das wir uns die Mühe machen einen Random Raid aufzubauen Leute einzuteilen die den Loot für unter anderem dich verrollen , war einfach dumm du hast schon recht. Du hättest einfach alles bekommen sollen. Es war ja nicht so das es von Anfang an klar und so besprochen war das wir Prio 3 Raiden und der Rest FFA verrollen. Ich vermute das du da einfach nicht hingehört hast oder zu viel mit deiner Überlegenheit anderen Spielern gegenüber beschäftigt warst :wink:
Auch das bei Anub einige nicht aus dem Heuschreckenschwarm laufen ist natürlich unsere Schuld bei 16 Randoms ohne Voice die einem vorm Raid zugesichert haben das sie alle Clear Erfahrung haben. Am besten wir nehmen nur noch Leute wie dich mit , dann kann ja nichts mehr schief gehen :slight_smile:
Etwas belastend finde ich aber tatsächlich das gewisse super Spieler anfangen zu trollen und damit den ganzen Raid an die Wand fahren weil es ihnen nicht schnell genug geht. Dann geht doch bitte mit euren Gilden Raiden , statt sich einem Pug anzuschliessen und da noch Ansprüche zu haben. Kel wurde dann auch nachdem 4 Spezialisten raus gegangen sind gelegt und das ganz ohne Probleme , wer hätte es Erwartet :smiley: also brauchst dich nicht schlecht fühlen oder so das der Raid aufgelöst wurde , es sind echt nur ein paar Randoms die einfach nicht wussten wie man den Boss sauber und geduldig Spielt gegangen was nur geholfen hat :slight_smile: Danke an dem Punkt nochmal , das du so Lieb warst und raus bist.
Wegen Stammplatz muss ich dir leider sagen das du einfach zu krass bist , und ich auch glaube das andere Spieler das nicht so toll fänden wenn du das ganze Gear bekommst oder sie nicht mehr auf Sachen rollen dürfen weil es dich stört. Ist echt schade weil du auf mich den Eindruck machst das du ein netter verständnisvoller Spieler bist den jeder in seiner Gilde haben möchte :slight_smile:
Hoffe die Antwort hat dir ein wenig geholfen um darüber hinweg zu kommen das du in einem 3 Stunden Naxx Pug hier und da Whipen musstest, ich weiss für Spieler wie dich ist das nicht einfach , da du nie Whipest und alle Mechaniken im schlaf spielst. Deshalb war es mir auch einfach eine Herzens Angelegenheit dir auf deine netten und Konstruktiven Worte zu antworten :slight_smile: Ich wünsche dir und deiner Awesomeness einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wirklich das du armer nicht wieder in einem Pug Raid landest , sondern vllt sogar mal von deiner Gilde mitgenommen wirst , bist doch der beste von allen hier :slight_smile:
Du könntest auch einfach selbst einen Raid aufmachen und mit dem in 50 min Clearen, da würde ich dann gerne mal mitgehen wenn das für dich klar geht :slight_smile: Rolle auch auf garnichts keine Sorge…

MfG Riimm

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.