[A] [Everlook] <Coven> - Eine queere Gilde sucht Mitstreiter!

up it goes :heart:

1 Like

hoch damit!

1 Like

Öy nach oben!

1 Like

push it up.

1 Like

und nochmal hoch bitte :slight_smile:

1 Like

push it to the limit!

1 Like

Ich bin 47 Jahre alt und m. Da ich mich als Teil der WoW Community sehe, finde ich es beschämend, was hier teilweise geschrieben wird. Zuerst fragte ich mich ebenfalls, warum betont werden muss, dass es sich um eine queere Gilde handelt. Da war ich aber wohl zu naiv und wurde durch die Kommentare eines besseren belehrt.

Zurück zur Suche: Ich würde mich rein aus Solidarität und weil ich bislang nur positive Erfahrungen mit queeren Menschen gemacht habe, gerne bei euch mitmachen. Allerdings habe ich mit Raids usw. überhaupt nichts am Hut. Ich spiele dermaßen casual und wäre wohl für jede ambitionierte Gilde eine Vollkatastrophe. Wünsche euch aber besonders viel Erfolg und Spaß im Spiel!

2 Likes

Danke für die netten Worte! Adde mich doch gerne über Battle.net, dort können wir alles weitere besprechen :slight_smile:

1 Like

Kleines unsicheres bübchen du lol

Was für ein opfer lol

Sein geschlecht ändern ist so emanzipiert, alles andere wäre das leben als Opfer.

Viel Erfolg!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.