[A] Everlook - Das OnlineSanatorium öffnet seine Pforten

Das OnlineSanatorium öffnet seine Pforten und sucht für den neuen Cataclysm Flügel noch weitere Wärter für unsere Insassen, Fachpersonal mit Medizinischem Fachwissen und außerdem noch geschädigte für die noch nicht belegten Zellen.

Kurz und knapp, die neue „alte“ Gilde sucht für Ihre neu Entstehung noch einige Leute.

Im genauerem:
1x DD (bevorzugt Hexer)

Darüber hinaus vilt noch einen erfahrenen Spieler der mit mir gemeinsam das Raidleading übernimmt und mich dort in der Vorbereitung unterstützt. Immerhin arbeite ich auch noch nebenbei :smiley:

Raidzeiten:
Mi 20 - 23 Uhr
So 20 - 23 Uhr

Wir möchten in Cataclysm die Raids überwiegend in dem Hc Modus angehen und das in einem ganz entspannten Rahmen in einer 10er Gruppe. Sprich wir möchten keinen Krassen Hardcore Progress, sondern den Raid einfach nur in einem gemütlichem Abend Clearen, selbst wenn das heißt das wir es erst eine Woche später schaffen als der Rest. Was aber natürlich trotzdem bedeutet das Ihr wissen solltet was Ihr tut und gewisse Erfahrung mitbringen solltet, damit das nicht in einem Krampf endet sondern entspannt bleibt. :smiley:

Sprecht mich also gerne an über:
B-net: Nexxo#2800
Discord: hiimnexxo

Immer noch aktuell

Push it up! :smiley:

Die Suche läuft noch!