[A] [Everlook] Die >Boten des Sturms< suchen Verstärkung für den 25er

Hallo Zusammen,

Wir suchen für unseren 25er Raid noch fähige Leute, denen 1-2 Tage unter der Woche raiden ausreicht;)
Die „Boten des Sturms“ sind als eine, auf 10er Raid ausgelegte, Gilde gegründet wurden.
Doch im Laufe des aktuellen Addons viel der Fokus immer mehr auf den 25er Raid und wir haben begonnen mit 10 Stammspielern und 15 rnd´s jede Woche einen vernünftigen Raid auf die Beine zu stellen.
Mit SOD kam dann der erwartete Schwund, jetzt suchen wir Motivierte Leute die Interessiert sind, gemütlich und mit dem nötigen Spaß an der Sache, den aktuellen Content zu bestrieten und sich mit uns auf Cata vorzubereiten.

  • 12/12 NHC – 11/12 HC im 10er
  • 12/12 NHC – 7/12 HC im 25er
  • Wir raiden Dienstag und Donnerstag
  • 20Uhr bis 23Uhr
  • Donnerstag 25er ID
  • Dienstag 10er ID (sobald wir 25 Stammspieler haben entfällt der 10er und wir gehen 2Tage 25er)
  • Loot System → Prio3
  • Food / Flask / Pots → werden von der Gildenbank finanziert

Wir suchen:
dringend!

  • Eule
  • Affli
  • Diszi
  • Shadow
    Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

Abschließend:
Wir suchen keine Spieler die von uns und von sich 500% erwarten.
Es wird ID´s geben an den läuft es gut und es wird auch ID´s geben an den liegt nicht alles was man sich vorgenommen hat. Daher bitte ich jeden der auf diesen Post reagiert, sich vorher die Frage zu stellen was er von dem Game/uns und sich selbst erwartet :wink:

Ach ja → Boss-Mechaniken existieren auch noch mit dem 15% Buff :wink:

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann könnt ihr euch gern hier oder bei mir Ingame melden (Prazz#2749)

Bis dahin!
Grüße Wibi

/pusch und hoch damit
Suchen aktuell auch noch einen Holy Pala

/ hoch damit :+1:t2:

Wir suchen:

  • Eule
  • Demo Hexer
  • Shadow
  • Frost DK
  • Holy Pala

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

Hoch damit

Wir suchen:

  • Eule
  • Fury Warri
  • Demo Hexer
  • Shadow
  • Frost DK

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

Hoch damit
Immer noch Brandaktuell

#damagedealerswanted
#refresh

Wir suchen:

  • Eule
  • Kampf Schurke
  • Shadow
  • Frost DK
  • Verstärker

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

  • palatank wanted!!

Wir suchen:

  • Eule
  • Frost DK
  • Verstärker
  • Demo
  • Affli

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

/push

Wir suchen:

  • Eule
  • Frost DK
  • Verstärker
  • Demo
  • Affli

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

/push

Wir suchen:

  • Eule
  • Frost DK
  • Verstärker
  • Demo
  • Affli

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

/push

Wir suchen:

  • Eule
  • Frost DK
  • Verstärker
  • Demo
  • Affli

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

Ich hätte mit meinem Frost DK (Aktuell 5,3k GS) Interesse an der Raidgruppe und auch an einen Gildenbeitritt :slight_smile:

„Gemütlich“ „Spaß an der Sache“ und „Erwarten keine 500%“ Klingen für mein Empfinden schon sehr gut :slight_smile:

Aber es gibt 2 Punkte die ich ehrlicherweise vorweg schicken will, die mich für euch vielleicht doch uninteressant machen:

  1. Habe ich jetzt im Februar vermutlich nicht regelmäßig zeit und Discord wäre noch nicht möglich da ich mir erst gegen ende Februar ein Headset zulege.

  2. Habe ich bisher 0 Erfahrungen in sachen ICC. ICh habe mir 1-2 Guides angesehen und auch soweit verstanden. Aber Theorie ist bekanntermaßen oft was anderes als die Praxis (gerade in der Hektik) weswegen ich wohl auf Nette Mitspieler angewiesen bin, die mich via Chat oder später DC vor jedem Boss kurz briefen müssten worauf ich nun genau achten muss wenn nötig :slight_smile: Zumindest für die ersten Male

Wenn das für euch kein Problem darstellt, dann wäre ich dabei bzw. würde euch dann Kontaktieren wollen.

lg.

Hi Elfmen,

Danke für dein Interesse.
Melde dich doch mal ingame bei mir.
Prazz#2749

1 Like

Ich werde dich bei meinem nächsten Login anschreiben. :slight_smile:

/push

Wir suchen:

  • Eule
  • Verstärker
  • Demo / Affli
  • Magier

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

/push

Wir suchen:

  • Eule
  • Verstärker
  • Demo / Affli
  • Magier

Alle anderen Klassen gern auf Anfrage:) → PS.: Gildenbeitritt erwünscht, aber kein muss.

/push

Suchen dringend 1-2 Fire Mages

Grüße Wibi