[A] [Everlook] Die Strohhutpiraten heuern an!

Die Strohhutpiraten heuern an!

Wir sind eine Raidgilde bestehend seit Ende TBC - Alle Raids seit der ersten ID clear

Du bist…
…freundlich?
…motiviert?
…und auf der Suche nach einem Zuhause für WotlK?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Aktuelle suchen wir vorrangig:

Schami DD (Vorzugsweise Ele)

Warlock

Unholy DK

Deine Klasse ist nicht dabei?

Na und? - vielleicht finden wir trotzdem ein Plätzchen für dich.

Was wir erwarten:

Zuverlässigkeit
Raidvorbereitung (Gear und Guides)
den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren
Bei uns bist du nie auf dich alleine gestellt - denn ZUSAMMENHALT wird bei uns groß geschrieben.

Unser Ziel ist es, den Content zu clearen- zeitnah, jedoch ohne Druck. Hardmodes und Erfolge werden auch angegangen.

Der Fokus liegt auf dem 25er Raid - jedoch soll auch der 10er Raid dabei nicht zu kurz kommen.

Aktueller Stand 9/9 HM 25er - 9/9 HM + Algalon 10er

Raidtage :
Mainraid Sonntag: Pull Start 19:00 - 22:30 3h+ Raidzeit

Secondraid Dienstag: Pull Start 19:30uhr - 22:30 3h max.

Loot wird via DKP verteilt.

Du hast es bis hier her geschafft?
Dann schau doch mal bei einem unserer Raids vorbei (aktuell raiden wir nur Sonntags ) und lern uns einfach kennen.

Werde auch DU ein Strohhutpirat.

Melde dich gerne Ingame bei einem Member der Strohhutpiraten, diese leiten dich direkt weiter an die Gildenleitung oder einfach gerne eine PN an mich über Discord!

Battle.net : Stewie09#2591 oder Hawaisun#2968
Discord: Luui95#1791 oder Hawaisun#5143

-Push-
Wir sind immer noch auf der suche nach Diversen Klassen -Holy Pala -Enhancer -Mage usw.

Arms/Furor sucht ihr vermutlich nicht mehr oder? :slight_smile:

Gerne Ingame oder über Discord an einen der Beiden untenstehenden Melden :smiley:

-PUSH-
Wir suchen weiterhin noch motivierte Member.
Einfach bei uns melden :slight_smile:

Hi erstens mir gefällt der Gildenname und zweitens würde ich gerne auch 25er Raid in Angriff nehmen. Spiele Mage, Gear ist gepflegt und ich Suche eine Raidgilde mit der man auch Spaß haben kann auch gerne außerhalb der Raidzeiten. :slight_smile:

P.s. Hab vergessen den char zu ändern :confused:
/w Vilworin-Everlook

Na bei dem gildennamen komme ich gar nicht drum herum mich als heilbäumchen zu bewerben. Lasst mich euer chopper sein!

Also ganz kurz zu mir. Ich spiele seit bc und habe mit wotlk meine beste zeit in wow gehabt, die ich nun bestmöglich noch ein 2 mal gerne erleben würde. Ich habe jetzt erst vor 3 tagen wieder mit wow begonnen, und bin eben jetzt auf der suche nach einer raidgilde.

Gerade befinde ich mich auf der arbeit, weswegen mein geschiebenes hier kurz und bündig ist. Gerne würde ich mich heute abend auch für ein ts oder dc Gespräch bereitstehen.

Die Strohhutpiraten heuern wieder an!

Der oben genannte Text wurde überarbeitet und angepasst.

Dort findet Ihr all unsere Anforderungen und wonach wir suchen!

Also meldet euch! <3

Die Strohhutpiraten suchen immer noch fleißig Member.

Für unsere Raids suchen wir momentan noch: einen Shadow und einen flexiblen Shami/Pala DD mit Heal OS.

Auch Community Member sind sehr gerne gesehen bei uns, für ein aktiveres Gildenleben.

~ Push ~

Die Strohhutpiraten rekrutieren immer noch!

Wir suchen für unsere Raids absofort:

1x Mage
1x Shadow
1x Resto Schami mit DD OS
1x Warlock mit Destro OS

Ist eure Klasse nicht dabei, dann kommt dennoch gerne auf uns zu.
Community Member sind auch immer noch gerne gesehen bei uns!

Wenn ihr Interesse bekommt, dann meldet euch doch wie im 1. Post Ingame, über Discord oder über Battle.net

Wir suchen wieder aktuell vorrangig Range DD´s - Bevorzugt Mage und WL.

Ulduar Week 1 - 13/13 mit 1 HM darauf bauen wir weiter auf :slight_smile:

DKP Reset zum Start von P2 also lasst euch von DKP nicht abschrecken.

Meldet euch und werdet ein Teil von uns.

Hey, ich würde gerne mit meinem Arkan-Mage (als Twink Tank-Warrior) bei euch anheuern.

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt und spiele seit 2007 WoW.
Meine Chars sind hauptsächlich Mage und Warrior und gespielt habe ich eigentlich nur im PVE Bereich. Da ich Schichtarbeiter bin passt mir auch der Sonntag sehr gut.

Da ich ein kleiner One Piece Fan bin ( jeden Sonntag neueste Folge XD) musste ich euch einfach mal anschreiben.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Zu erreichen bin ich unter dem B-Tag AthlosDome#2995 .

Die Strohhutpiraten suchen immer noch fleißig Member.

Momentan sind wir vorranging auf der Suche nach DDs - Expliziet:

  • Schami
  • WL
  • DK (Unholy/Frost)

Wir freuen uns über eure Nachricht.

Liebe Grüße
Eure Strohhutpiraten

Wir suchen immer noch motiviert Member um uns für den kommende Content gut aufzustellen.

Aktuell suchen wir DD´s, vorrangig:

  • Schami
  • WL
  • DK (Unholy/Frost)
  • Mage

Auch einen Heal-Slot (Diszi voll) mit DPS off-spec hätten wir im Moment offen.

Viele Grüße
Die Strohhutpiraten

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.