(A) Everlook - Eule sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich suche für meine Eule eine Gilde für Wotlk.
Wurde bis gestern als Katze auf 70 gelevelt, als Berufe betreibt sie Kräuterkunde und Alchemie.

Warum ich das so schreibe? Weil ich als Familienvater gerne in Wotlk raiden gehen möchte, aber nicht auf Ingenieurskunst umskillen werde, damit ich den perfekten raidberuf habe.

Ich habe früher zu Wotlk Zeiten auch eine Eule gespielt und habe mich vor ca. 4 Wochen dazu entschlossen wieder einzusteigen.
Dementsprechend suche ich eine Gilde die vorhat organisiert, strukturiert und ohne den Spass zu vergessen die 10er, 25er und ggf. HMs anzugehen.

Da ich meist erst abends spielen kann und dies im Wohnzimmer am TV tue, kann ich zwar via Kopfhörer im TS oder Discord zuhören, aber nicht viel reden.

Sollten die Infos euch ansprechen, so meldet euch gerne hier im Forum und wir können gerne Mal einen Termin zum Discord treffen vereinbaren.

Gruß

Hi,
ich bin im Aufbau einer etwas gemächlicheren Gilde zum zusammen zocken.
Hier eine grobe Übersicht:

Wenn du magst, können wir uns dazu gern im Discord unterhalten.
Ist alles noch relativ klein, aber es kommt immer mehr Zufluss.

Hi :slight_smile: Wie kann man dich kontaktieren? :slight_smile:

Hi Viloria,

ich bin heute Abend mit Mizra online. Falls Du ebenfalls online bist, schreib mich gerne an :slight_smile:

Hey Mizra:)

Ich lass dir mal einen Link zu unserer Suche da, wir könnten vielleicht zu deinen Vorstellungen passen. Falls dem so ist würde ich mich freuen von dir zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.