[A] Everlook <Flames in the Dark> Mit Herz nach Northrend

Einen wunderschönen guten Tag an alle Classic Freunde, Rückkehrer und die es noch werden wollen.

WotLK war die Zeit, in der ich am meisten spaß in WoW hatte und auch am meisten gespielt habe. Deshalb habe ich mich sehr über die Ankündigung gefreut.

Die alte WotLK Zeit kann man leider nicht mehr zurück holen. Jedoch alles dafür gebenm dass auch WotLK Classic zu einem schönen Erlebnis wird.

Deshalb möchte ich einen wahnwitzigen versuch starten. Um nicht nur mir, sondern hoffentlich auch anderen eine schöne und angenehme Zeit in WotLK Classic zu bereiten.

Aber wie?

Mit der Gilde „Flames in the Dark“!

World of Warcraft braucht keine weiteren Pro-Gaming Gilden mehr in welcher nur die besten in die Raids und Dungeon Gruppen eingeladen werden, erst recht keine gesichtslosen Massengilden.

„Flames in the Dark“ fokussiert sich darauf, eine gesunde Community zu bilden. In der jeder Spaß haben kann, unabhängig von den persönlichen Fähigkeiten, dem Alter oder des Geschlechts.
Gildenmitglieder sollen sich wieder auf Augenhöhe begegnen können. Niemand ist besser als der andere.

Mit gegenseitigem Respekt, Hilfsbereitschaft, Handel und Kommunikation zwischen den Mitgliedern. Sowie gemeinsames Leveln, Dungeons, Raids und PvP.

Feste Stammgruppen wird es nicht geben! Wer sich für die Herausforderungen gewachsen fühlt darf sich jederzeit melden. Auch Wipes sollen bei uns kein großes Thema sein.
Ein scheitern gehört unseres Erachtens zu World of Warcraft.

Aber dieses vorhaben kann Ich nich alleine verwirklichen!
Hierfür brauche Ich Menschen welche bereit sind, sich für eine solche gesunde Community einsetzen und lust darauf haben in einer solchen zu Spielen.

Hier kommst DU ins Spiel! Wenn DU dich von meinen Worten angesprochen fühlst, dann melde dich auf dem Server Everlook oder unter diesem Forenbeitrag bei mir!

Charaktername: Exoryte

Alternativ bei dem Offizier und Raid Leiter: Vhy⌀zz

Ich freue mich über jeden, der mich bei meinem vorhaben unterstützen möchte und Lust darauf hat ein teil davon zu werden. :slight_smile:

1 Like

Guten tag ich würde gerne ein Neuanfang machen auf Everlook bei euch. Die anderen Servern vermisse ich sowas wie du es beschreibst wie es sein sollte. <3 Mein Magier würde Kunzle heisen wenn das klar geht hier mein Battle-Tag TommyTomsen#2994. Danke vorab <3

Moin, ich meld mich hier mal.
Ich habe frisch mit WoW angefangen und spiel mich gerade mit nem Kumpel durch Retail. Durch den baldigen Release von Wotlk haben wir gedacht auch mal Classic zu spielen. Sowohl um das alte Spielgefühl, von dem alle immer erzählen mitzubekommen, als auch um das erste mal so ein Gemeinschaftsgefühl zu haben, mit ganz vielen anderen Spielern, gemeinsam zu starten.
Im Endeffekt will ich eigentlich nur Fragen, ob ich auch unerfahrene Noobs annimmt. Wir geben uns auch Mühe, Sachen zu lernen und sind dem auf jeden Fall fähig. Ab August, sind wir beide mit den Klausuren in der Uni durch und können richtig durchstarten.
Edit: DBENNY#21198

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.