[A] - Everlook - Ich weiß nicht, was du meinst, aber wir sind zum Tee beim LK

Hallo liebe WoW-Community!

Wir sind eine leicht chaotisch und amüsante Gemeinschaft auf dem Server Everlook (Allianz) und auf der Suche nach Abenteurern wie dir! Du liebst World of Warcraft, aber hast keine Lust auf die „toxischen PRT Grinder und Hardcore-HC clear Spieler der ersten Woche“. Kein Problem! Bei uns steht das gemeinsame Spielerlebnis und der Spielspaß im Vordergrund, ohne uns ständig Sorgen um „Deine DPS ist nicht gut genug“ oder den ständigen Druck zu machen.

Egal, ob du Casual-Spieler, Anfänger oder erfahrener Veteran bist, und egal, ob du deinen Charakter als Sammler, Handwerker, Unterstützer, Heiler oder Kämpfer spielst - bei uns findest du ein Zuhause. Wir bieten eine entspannte und respektvolle Umgebung, in der du dich entfalten und sogar verantwortungsvolle Positionen übernehmen kannst.

Unser Fokus liegt auf gemeinsamen Aktivitäten wie Leveln, Dungeons (einschließlich einiger „herausfordernder“ Heroic-Gamma-Instanzen), Raids (sowohl alte als auch aktuelle, insbesondere ICC) und Erfolge. Wir unterstützen einander und bilden eine starke Gemeinschaft.

Wir verfügen über eine lustige 25er Gruppe (und einige 10er Gruppen), die sich mutig dem Lichtkönig entgegenstellt (oder es zumindest versucht). Im Moment werden die 10er Raids an unterschiedlichen Tagen geplant (nicht fest und abends halt), und der 25er findet samstags (19:50 - 23:00 Uhr) und montags (19:50 - 22:00 Uhr) statt. (Im 25er Raid ist noch Platz für Power PewPew und Gnome)

Wir sind keine Hardcore-Raidgilde und suchen niemanden, der sich nur vor dem Raid einloggt und dann für eine Woche verschwindet. Raids, sei es im Erfolgsfarmmodus oder auf Heroic, sind ein Teil von WoW, aber nicht alles. Gemeinsame Aktivitäten, angenehme Gespräche, gegenseitige Hilfe und vor allem viel Spaß sind unsere Prioritäten (natürlich am besten zusammen neben einem besiegten Lichkönig). Zurückhaltende Einzelspieler blühen bei uns schnell auf, während gierige Lootjäger und Egoisten keinen Platz neben unserer 13-jährigen DK-Gnomin (die auch noch der Main Tank ist) haben und werden „rasch entfernt“.

Wenn du Teil unserer Gilde werden möchtest und gemeinsam mit uns die Welt von Azeroth erkunden willst, zögere nicht und nimm ingame Kontakt mit uns auf oder hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt: Knuffichen [Krumi#2586], bzw. einfach einen Gildenmember anflüstern.

6 Likes

/push

am Kamin ist noch ein Plätzchen frei.

Hallo,guten Tag

Ich bin jetzt doch auf der Suche nach einer Gilde für meinen Shadow,namens Tiarai,momentaner GS 5586 und 7 Bosse auf normal,im 25er.
Ich bin seid April 2008 dabei und habe dementsprechend,alles dahingehende,miterlebt.
Mein Main,ist von jeher ein Hexer,zumindest in Retail und demensprechend,spiele Ich damit auch immer noch am meisten,obwohl mir Wotlk Classic,eigentlich mehr zusagt.

Ich suche auch eine Gemeinschaft,wo man nicht unbedingt irgendwelchen Zwängen,unterliegt,sich aber doch einbringen darf,sei es für Raids oder sonstwo.

Falls dies in Ordung wäre,würde Ich gerne alles weitere im DC,erläutern.

Freue mich auf eine baldige Antwort.

Hiho zusammen, Aufgrund der hohen Nachfrage noch mal ein Update:
Unser Fokus liegt zur Zeit auf folgende 3 Bereiche:

• Spaß am Leveln (neue Spieler / Twinks / Wiedereinsteiger) - diverse Level Bereiche
  • 80er Ini´s laufen bis zum umfallen :slight_smile:
  • ICC – gesucht werden hier DD´s jeder Art und der ein oder andere Tank-DD
    • 10er (4 Gruppen) – vom soften Einstieg um mal ICC anzusehen bis zum Tee beim LK in 3 Std. – Termine sind Do. / Fr. / So.
    • 25er (1-2 Gruppen – je nach Anmeldungen) – eine gechillte am Do. für den soften Einstieg um mal ICC anzusehen // sowie eine am Sa. Um so viel wie möglich zu verhauen.

ganz aktuell für den gemütlichen und nicht progressorientierten ICC 25er Raid gesucht; 1 Heal und 2 DD´s - gern für öfters :wink:

Moin Moin,

ist eure Suche noch aktuell bzw. welche Slots hättet ihr noch frei ?
Liebe Grüße