[A]-Everlook - Ich weiß nicht, was du meinst, wir verhauen den LK

Hey liebe WoW-Community!

Wir sind eine Gemeinschaft im Wiederaufbau auf dem Server Everlook (Allianz) und auf der Suche nach Abenteurern wie dir! Du liebst World of Warcraft, aber möchtest nicht ständig im Voice-Chat sprechen? Kein Problem! Bei uns zählt das gemeinsame Spielerlebnis und der Spaß am Spiel, ohne den Zwang zum Sprechen.

Egal ob du Casual-Spieler, Neuling oder Veteran bist und egal ob du deinen Char als Sammler, Schrauber, Helfer, Heiler, oder Henker spielst, bei uns findest du ein Zuhause. Wir bieten eine entspannte und respektvolle Umgebung, in der du dich entwickeln und sogar verantwortungsvolle Posten übernehmen kannst.

Unser Fokus liegt auf gemeinsamen Aktivitäten wie Leveln, Dungeons (inkl. teils langweiligen hc++), Raids (alte, aktuelle und vorallem ICC) und Erfolge. Wir unterstützen uns gegenseitig und bilden eine starke Gemeinschaft.

Ziel ist eine lustige 25er Gruppe (und halt 2-3 10er) die dem Lichtkönig den Po verhaut. Im Moment werden 10er Raids an unterschiedlichen Tagen (also nicht fest) angesetzt und am Samstag der 25er.

Wir sind keine Raidgilde und suchen auch niemanden, der kurz vorm Raid einloggt und nach dem Raid wieder für eine Woche verschwunden ist. Raid (auch erfolgsorientiert und HC) gehört dazu, ist aber nicht alles in WoW. Gemeinsame Aktivitäten, nette Gespräche, gegenseitiges Helfen und viel Spaß sind unsere Ansprüche (natürlich aber auch ein toter LK)

Wenn du Teil unserer Gilde werden möchtest und mit uns die Welt von Azeroth erobern willst, dann zögere nicht und kontaktiere uns ingame oder hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
wir von Avius

Kontakt: Knuffichen [Krumi#2586], bzw. einfach einen Gildenmember anflüstern.

3 Likes

Es wird langsam voll hier im Haus, aber ein paar Plätze (auch am Kamin) sind noch frei

1 Like

Kommt gerne rein. Super nette Member. Wenige bis keine mir offensichtlich bekannten Verpflichtungen. Macht mega viel Spaß ich freue mich aufs Raiden und LK klatschen mit den Jungs und Mädels.

Push :wink:

10 Zeichen

Wir suchen immer noch :wink:

Ein paar wenige Plätze sind noch am Kamin frei :slight_smile:
(Für die Raider, hier suchen wir noch: 1 DD und 1 Heal mit Tankspec)
Viele liebe Grüße von allen an alle

Wir haben ein zweites Kaminzimmer eingerichtet. :upside_down_face:

Wer noch einen Platz in einer lustigen Gemeinschaft sucht, egal ob als Lever, Funspieler, Berufschar oder Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Bei Avius ist (fast)* jeder willkommen. Da wir auch Raiden gehen wäre da auch noch der ein oder andere Platz: Für den (im Moment Nachwuchs) 10er suchen wir noch einen Raidleiter, dann noch 2-3 DD´s und Gnome zum Opfern.

Wir sehen uns bei Avius :crazy_face:

*ausgenommen sind „leider“ diese ogog Bro bin ProGamer und need +99er Logs Spieler. Die sind wo anders besser aufgehoben.

So mal wieder nach oben mit dir und ja Platz für nette Leute ist immer :slight_smile:
(Fürn Raid speziell: Hexer, Schamane (alle specs) und Gnome)
Wir sehen uns bei Avius

P.S.: Bei uns sind also (fast) alle Spieler willkommen, egal ob Levler, PvP´ler, RP´ler, Erfolgsjunkie, Quasseltüte, alte Säcke, junge Hasen, … und so weiter.

1 Like

wann macht ihr eure Raids denn immer?

Ist den schon Sommer ??
Zumindest scheint es so … immer mehr Leute zieht es in dieses Reallife
Daher suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern für unsere Gemeinschaft und dem Raid.

Für den Raid „Lustig, Nett und Entspannt, dabei aber auch effizient und konzentriert zu den Bossen. Jeden Samstag ab 19:30 (falls nötig) bis ungefähr 23:45 Uhr oder 00:00 und ein toter LK.“ haben wir wieder 5 Slots zu vergeben (gerne auch PUG-Raider)

Hallo zusammen, gibt es auch ein paar PvPler für BG‘s und Arena bei euch?

Bin aktuell noch auf Lakeshire, aber hier gibt es keine Gilde mit euren Werten.

Mir wäre wichtig, dass man wirklich nicht ständig im Discord „abhängen“ muss und dass es auch einige Member bei euch gibt, die das auch schon so umsetzen.

Natürlich kann ich für Raids oder ggf. auch Rated BG‘s in Cata einen Sprachchannel nutzen, das ist kein Problem.

Wenn ihr also auch für PvP zu begeistern seid, gerade im Hinblick auf Cata (Gilden Leveln usw) dann könnte ich mir vorstellen den Server zu wechseln und zu euch zu kommen.

Hallo Knuffichen,

die Beschreibung klingt fast perfekt nachdem was ich aktuell suche :slight_smile:

Wie ist denn die Lage aktuell (Stand mitte Februar 2024). Sucht ihr immer noch, bzw. seid ihr noch aktiv, oder sind viele nach SoD geflüchtet oder WotLK müde ? :smiley:

aktuell gesucht: 1 Heiler und 2-3 DD´s

Bin frisch auf den Server getranst weil es allem anschein nach am meisten Sinn macht wenn man PvE auf allianz spielen will und such ein neues zuhause, hatte ein bisschen pause und müsste noch catch upen aber das sollte ja schnell gehen, sucht ihr noch katze?

Hallo,

Ich bin was Wotlk Classic angeht noch sehr neu und suche Anschluss an eine nette und freundliche Gilde wo man sich anfreunden kann und einfach eine nette Zeit miteinander verbringen kann in den Abendstunden.

Ich würde mir vorzugsweise einen Priester erstellen mit Fokus auf Holy oder Shadow. PvP interessiert mich auch. Wäre aber nicht abgeneigt auch eine andere Klasse zu spielen.

Kann meistens nur Abends wegen Familie und Arbeit.

Freue mich was von euch zu lesen. Habe Lust auf euch :smile:

Battletag wäre Tazreg#2766

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.